Einladung zum Maikruscheln bei Paule am Möhnesee
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
- Super-Klicky
Einladung zum Maikruscheln bei Paule am Möhnesee
Liebe Playmobil-Freunde,
es ist wieder soweit – unser beliebtes Maikruscheln steht vor der Tür! Die erste Veranstaltung liegt nun 10 Jahre zurück, und seitdem treffen wir uns alle zwei Jahre bei Paule am wunderschönen Möhnesee. Aufgrund der Corona-Pandemie musste ein Treffen ausfallen, aber jetzt sind wir wieder bereit für eine tolle Zeit zusammen. Der Termin für nächstes Jahr steht fest: Samstag, der 3. Mai 2025.
Wie immer habt ihr die Möglichkeit, schon früher anzureisen und mit Zelt oder Reisemobil einen Kurzurlaub in der malerischen Soester Börde zu genießen. Der 1. Mai fällt auf einen Donnerstag, was euch die perfekte Gelegenheit für ein verlängertes Wochenende rund um den Möhnesee bietet. Hier gibt es zahlreiche Möglichkeiten, die Natur und die Umgebung zu erkunden.
Für euer leibliches Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Ich kümmere mich um die Würstchen und Getränke, und jeder zahlt das, was es ihm wert ist – dieses bewährte System hat bisher immer bestens funktioniert.
Viele von euch kennen die Veranstaltung und wissen, was für ein wunderbarer Tag uns erwartet. Deshalb spare ich mir weitere Erklärungen und bitte euch lediglich um eine rechtzeitige Voranmeldung, damit wir alles bestens planen können.
Ich freue mich auf ein großartiges Maikruscheln mit euch allen!
Euer Playmo Paule
es ist wieder soweit – unser beliebtes Maikruscheln steht vor der Tür! Die erste Veranstaltung liegt nun 10 Jahre zurück, und seitdem treffen wir uns alle zwei Jahre bei Paule am wunderschönen Möhnesee. Aufgrund der Corona-Pandemie musste ein Treffen ausfallen, aber jetzt sind wir wieder bereit für eine tolle Zeit zusammen. Der Termin für nächstes Jahr steht fest: Samstag, der 3. Mai 2025.
Wie immer habt ihr die Möglichkeit, schon früher anzureisen und mit Zelt oder Reisemobil einen Kurzurlaub in der malerischen Soester Börde zu genießen. Der 1. Mai fällt auf einen Donnerstag, was euch die perfekte Gelegenheit für ein verlängertes Wochenende rund um den Möhnesee bietet. Hier gibt es zahlreiche Möglichkeiten, die Natur und die Umgebung zu erkunden.
Für euer leibliches Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Ich kümmere mich um die Würstchen und Getränke, und jeder zahlt das, was es ihm wert ist – dieses bewährte System hat bisher immer bestens funktioniert.
Viele von euch kennen die Veranstaltung und wissen, was für ein wunderbarer Tag uns erwartet. Deshalb spare ich mir weitere Erklärungen und bitte euch lediglich um eine rechtzeitige Voranmeldung, damit wir alles bestens planen können.
Ich freue mich auf ein großartiges Maikruscheln mit euch allen!
Euer Playmo Paule
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Maxi-Klicky
-
- Super-Klicky
Re: Einladung zum Maikruscheln bei Paule am Möhnesee
Ich weiß gar nicht ob ich hier einen Youtube Link setzten darf... ist ja ein "privater" Trailer
-
- Super-Klicky
Moin Maik.
Der Termin ist notiert und ich freue mich auf einen schönen Tag am Möhnesee .
Starkes Video
Gruß vom Kreuzritter
Der Termin ist notiert und ich freue mich auf einen schönen Tag am Möhnesee .
Starkes Video
Gruß vom Kreuzritter
-
- Super-Klicky
-
- Maxi-Klicky
Theoretisch sehr gerne.
Man ist dort ja an nette Biker gewöhnt
Allerdings wäre für meinen Terminer die genaue Anschrift mit allem Drum und Dran, nebst Uhrzeit für den Beginn hilfreich.
Man ist dort ja an nette Biker gewöhnt
Allerdings wäre für meinen Terminer die genaue Anschrift mit allem Drum und Dran, nebst Uhrzeit für den Beginn hilfreich.
Moin aus Friesland
KEINE PANIK
der Micha
KEINE PANIK
der Micha
-
- Super-Klicky
Hier sind die Daten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Heerführer
Melde mich an wäre wahrscheinlich auch schon freitags dort
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
-
- Super-Klicky
Dann melde ich uns hier auch mal an
Und einen Wohnmobilplatz hätten wir auch gerne wieder
LG
Andreas und Bine
-
- Mega-Klicky
Bin, Stand HEUTE, gern wieder dabei, eventuell bereits ab Mittwochnachmittag /-abend!!!!
ABER, bis zum Mai 2025 kann sich noch viiiiiiiiiiel ändern ...
-
- Super-Klicky
ab Mittwoch ???? Ist das eine Drohung ? - LG MaikRitter Runkel 77 hat geschrieben: ↑So Jul 28, 2024 16:44Bin, Stand HEUTE, gern wieder dabei, eventuell bereits ab Mittwochnachmittag /-abend!!!!
-
- Mega-Klicky
Eher eine Frage der "Verkehrsplanung" ....Playmo-Paul hat geschrieben: ↑So Jul 28, 2024 17:24ab Mittwoch ???? Ist das eine Drohung ? - LG MaikRitter Runkel 77 hat geschrieben: ↑So Jul 28, 2024 16:44Bin, Stand HEUTE, gern wieder dabei, eventuell bereits ab Mittwochnachmittag /-abend!!!!