es ist wieder soweit – unser beliebtes Maikruscheln steht vor der Tür! Die erste Veranstaltung liegt nun 10 Jahre zurück, und seitdem treffen wir uns alle zwei Jahre bei Paule am wunderschönen Möhnesee. Aufgrund der Corona-Pandemie musste ein Treffen ausfallen, aber jetzt sind wir wieder bereit für eine tolle Zeit zusammen. Der Termin für nächstes Jahr steht fest: Samstag, der 3. Mai 2025.
Wie immer habt ihr die Möglichkeit, schon früher anzureisen und mit Zelt oder Reisemobil einen Kurzurlaub in der malerischen Soester Börde zu genießen. Der 1. Mai fällt auf einen Donnerstag, was euch die perfekte Gelegenheit für ein verlängertes Wochenende rund um den Möhnesee bietet. Hier gibt es zahlreiche Möglichkeiten, die Natur und die Umgebung zu erkunden.
Für euer leibliches Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Ich kümmere mich um die Würstchen und Getränke, und jeder zahlt das, was es ihm wert ist – dieses bewährte System hat bisher immer bestens funktioniert.
Viele von euch kennen die Veranstaltung und wissen, was für ein wunderbarer Tag uns erwartet. Deshalb spare ich mir weitere Erklärungen und bitte euch lediglich um eine rechtzeitige Voranmeldung, damit wir alles bestens planen können.

Ich freue mich auf ein großartiges Maikruscheln mit euch allen!
Euer Playmo Paule