Darklords wehrhafte Frauen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Rooster
U.S. Marshall

Beitrag von Rooster » Freitag 12. Juni 2009, 21:56

Hallo Darklord,

leider komme ich doch nicht mehr so oft ins Forum wie ich gerne möchte :sad
Ich kann es nur nochmal schreiben: Rot und Grün sind klasse!
Auch Tyria ist einfach toll.
Nicht, dass ich einen besseren Vorschlag hätte - aber für meinen Geschmack hat die Massaikriegerin zuviel Rüstungsteile.

Gruss Rooster
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Dienstag 28. Juli 2009, 12:52

Hi @ all!

Zunächst mal vielen lieben Dank für eure Vorschläge, die wohlwollende Kritik und das Lob! :dank1 :dank1 :dank1

@ erwinius:
"Nix" war etwas untertrieben! Ich hätte da schon noch Teile, die zu dem grünen Schenk-Rüstungsteil passen, aber da wird es mit Kombinationen echt kompliziert. :gruebel Hergeben würde ich das Teil aber auf gar keinen Fall! :pfeif

@ Binsi:
Danke für die Mühe mit dem Schild! :dank1 Leider passt der auch nicht, weil er in einem älteren (blasseren) Rot-Ton ist. Den habe ich nämlich ebenfalls getestet. :huh

@Rooster:
Schön, dass Du trotz Zeitmangel ausgerechnet in meinem Thread vorbeischaust! :oops :dank1 Die Massai-Frau ist schon relativ stark gerüstet, das gebe ich zu. :grinsen Aber sie soll ja auch eine Art "Gladiatorin" darstellen und keine Kriegerin in ihrer "natürlichen Umgebung". Sie wurde von Sklavenjägern in ihrer Heimat als Kind gefangen, ins Reich der schwarzen Königin verschleppt und dort zur Gladiatorin ausgebildet. Nachdem die Amazonen sie und ihre "Leidensgefährtinnen" befreit hatten, hat sich die dunkelhäutige Kriegerin dem Amazonenheer angeschlossen.

So und nun mal was neues von mir! Nach meinem Urlaub waren die neuen Specials verfügbar. :bang1 Da konnte ich nicht widerstehen. :pfeif Noch hat die Schwanen-Kriegerin kein Pferd, aber das wird wohl noch kommen.

Ich hoffe, dass die Figur euch gefällt. Bei der Kriegerinnen-Version hätte ich gerne noch mehr von dem "Schwanenritter-Blau" verarbeitet, aber da ist die Auswahl extrem klein. :nixweiss Da wäre ich für Ideen besonders dankbar, denn was anderes als eine alternativer Oberkörper fällt mir nicht ein. :ichdoofie

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dateianhänge
DSCF9431.JPG
DSCF9428.JPG
DSCF9427.JPG
DSCF9426.JPG
Playmo-family
-/-

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 28. Juli 2009, 13:31

Hallo Darklord

Mal wieder eine sehr schöne Komposition :king

Was das hellblau angeht - da würden mir im Moment auch nur hellblaue Arme einfallen, die evtl.dazu passen.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Armreif ein "umfunktionierter" Kopfring ist? :nixweiss

Viele Grüße
Ute
Fredeswind
die Märchenfee
Beitrag von Fredeswind » Dienstag 28. Juli 2009, 14:16

:bang1 Erste Sahne, deine Figuren!!! :bang1

Gruß Fredeswind
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)

15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Dienstag 28. Juli 2009, 22:31

Hi @ all!

@Playmo-family:

Erst einmal vielen Dank für Dein Lob! :dank1 :dank1
Playmo-family hat geschrieben:...
Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Armreif ein "umfunktionierter" Kopfring ist? :nixweiss
...
Gut gesehen! :respekt Das wollte ich schon immer mal ausprobieren! :bang1 Das weiche Plastik ist zwar wesentlich schlechter in Form zu fönen wie das härtere Material, aber es hat auf Anhieb geklappt. Aus einem Kopfring wurden zwei Armreife. Der an der rechten Hand ist mir ein wenig zu heiß geworden, aber der andere gefällt mir sehr gut. :pfeif
Übrigens auch noch vielen Dank für den Hinweis im Neuheiten-Thread! :dank1 Wahrscheinlich wird aber der Blau-Ton etwas dunkler sein - und da bin ich seeeehr eigen. :grinsen "Schwanenritter-Hellblau" oder kein Blau! Blaue Arme sahen übrigens nicht so überzeugend aus. :huh

@ Fredeswind:
Vielen Dank fürs Lob! :dank1 :dank1

Mit liebem Gruß,
Darklord
Vauban
Mittlands Chronist

Beitrag von Vauban » Dienstag 28. Juli 2009, 22:48

Hi Darklord,

die Zivilversion der Schwanenritterin sieht spitze aus :top. Die Ritterin selbst überzeugt mich irgendwie nicht so sehr :nixweiss ; ich habe aber auch keine richtige Idee, wie sie besser zu gestalten wäre :oops .

... :gruebel ich glaube es liegt am Helm. Die Form mag ich nicht besonders. :kratz vielleicht den schwarzen Schwan auf einen anderen Helm aufkleben ??

Viele Grüße

Vauban
erwinius
Tribun in Helvetien

Beitrag von erwinius » Dienstag 28. Juli 2009, 22:53

Und wieder eine echt gelungene Kreation!!!! :bang1 :bang1
Kaum im Regal, und schon hast Du das Ritterspezial ganz hervorragend umgestaltet!!!

Gratulation und Grüsse
Erwinius
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Mittwoch 29. Juli 2009, 15:38

Hi @ all!

@ Vauban: Danke für Deine Offenheit! :dank1 :dank1 :dank1 Da mir persönlich diese Helmform eigentlich auch nicht so gefällt, hat mich Deine Anmerkung zu weiteren Überlegungen geführt. :dank1 Die einzige Helmform mit Visier (sollte bei einer derart stark gerüsteten Kriegerin schon dran sein :pfeif ), die gut passt ist unten zu sehen. :bang1 Jetzt wo der Helm fertig ist, fällt mir aber gleich noch eine Verbesserung ein. :ichdoofie
Das werde ich gleich noch verändern, aber die Gesamtoptik wird dadurch nicht verändert.

@erwinius:
Danke für Dein Lob! :dank1 :dank1 :dank1

@all:
Was haltet ihr von dem alternativen Helm im Vergleich zum vorhergehenden Originalhelm? :dafuer oder :dagegen ????

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dateianhänge
DSCF9442.JPG
DSCF9441.JPG
DSCF9440.JPG
DSCF9439.JPG
DSCF9438.JPG
DSCF9437.JPG
baubob
Mega-Klicky

Beitrag von baubob » Mittwoch 29. Juli 2009, 15:44

Wow klasse bilder :bang1 :bang1 :bang1 :bang1
Binsi
Cowgirl

Beitrag von Binsi » Mittwoch 29. Juli 2009, 16:38

Diese Kreation passt sehr gut, gefällt mir ausgesprochen gut :smile Besonders die zivile Variante finde ich perfekt gelungen :dank1
Liebe Grüße von Binsi
Vauban
Mittlands Chronist

Beitrag von Vauban » Mittwoch 29. Juli 2009, 19:17

Kurz und bündig: :dafuer

Viele Grüße

Vauban
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Sonntag 2. August 2009, 19:50

Hi @ all!

@ baubob und Binsi:

Danke für euer Lob! :dank1 :dank1 :dank1 Für welche Helmvariante würdet ihr euch entscheiden? :pfeif

@ Vauban:

Vielen Dank für Dein Votum! :dank2 :dank1

@ all:

Unten zeige ich euch mal Bilder von meiner neuesten Kriegerin. :onfire Endlich habe ich mal den Wolfs-Krieger mit dem Katapult so günstig bekommen, dass sich das Zerlegen lohnt. :pfeif Nun bin ich wohl auch im Asia-Fieber :grinsen

Die Schwertlanze (Naginata) war eine beliebte asiatische Frauen-Waffe. Die gekrümmte Stangen-Waffe, die die Kriegerin trägt, kommt dem meines Erachtens am nächsten. :gruebel Evtl. bastele ich aber auch noch eine Lanze mit Katana-Klinge, mal sehen. :gruebel

Bei der Zivilversion bin ich noch arg am grübeln. :huh Da wäre ich für Ideen und Tipps besonders dankbar. :dank1 Es ist wie immer das alte Leid - es gibt keine bronzefarbenen Ziviel-Teile. :klonk

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dateianhänge
DSCF9521.JPG
DSCF9520.JPG
DSCF9518.JPG
DSCF9517.JPG
DSCF9516.JPG
DSCF9515.JPG
DSCF9513.JPG
DSCF9514.JPG
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 2. August 2009, 22:23

Hallo Darklord,

jetzt habe ich so lange überlegt, ob mir nicht etwas zur Schwanenritterin einfällt :oops , da gibt es schon eine neue Kreation. :ohnmacht Super! :bang1

Zur Schwanenritterin sind mir keine alternativen Teile eingefallen. :nixweiss Du hast sicher schon die beste Version gebaut.
Von der letzten Dame bin ich absolut begeistert! :onfire Wunderbar! :respekt
:gruebel Versuche es doch mal mit Gold als Akzentfarbe. Ich finde, es passt prima. :top

LG,
Knusperkeks
Playmodschungel
Playmo-Maharani

Beitrag von Playmodschungel » Sonntag 2. August 2009, 22:32

:gruebel ich würde die Drachenhexe mal ausprobieren- mit dem gleichen Rüstungskragen als Stoffkragen :gruebel
http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl?partnum=30 14 0760
Natürlich andere Füße etc...

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Sonntag 2. August 2009, 22:45

Huhu!

@ Knusperkeks:

Erst einmal Danke fürs Lob und fürs Nachdenken über eine Alternative zur Schwanen-Kriegerin. :dank1 :dank2 :dank1
Knusperkeks hat geschrieben:...
:gruebel Versuche es doch mal mit Gold als Akzentfarbe. Ich finde, es passt prima. :top...
Das habe ich allerdings nicht wirklich verstanden! :ichdoofie :gruebel Meinst Du ich sollte bei der Kriegerinnen-Version der Asiatin noch zusätzlich Gold verwenden? :gruebel Oder ist das ein Vorschlag für die noch zu erstellende Zivilversion? :gruebel

Insgesamt finde ich, dass die Bronze-Teile und Gold-Teile nicht so sonderlich gut zusammen passen, aber ehrlich gesagt habe ich auch noch nicht wirklich damit experimentiert. :nixweiss Am besten passt meiner Meinung nach noch der ältere Goldton. :gruebel

Da Du aber ein sehr gutes Auge hast - das kennt man ja von Deinen Customs - werde ich mal Gold in Betracht ziehen und rumprobieren. :bang1 Aber sicherlich nicht bei der Asiatin - die gefällt mir nämlich so wie sie ist schon wirklich gut. :pfeif Wahrscheinlich kommt da dann noch eine Kriegerin des Wolfsclans bei heraus. :kicher

Mit liebem Gruß,
Darklord
Antworten