Hi @ all!
Zunächst mal vielen lieben Dank für eure Vorschläge, die wohlwollende Kritik und das Lob!
@ erwinius:
"Nix" war etwas untertrieben! Ich hätte da schon noch Teile, die zu dem grünen Schenk-Rüstungsteil passen, aber da wird es mit Kombinationen echt kompliziert.

Hergeben würde ich das Teil aber auf gar keinen Fall!
@ Binsi:
Danke für die Mühe mit dem Schild!

Leider passt der auch nicht, weil er in einem älteren (blasseren) Rot-Ton ist. Den habe ich nämlich ebenfalls getestet.
@Rooster:
Schön, dass Du trotz Zeitmangel ausgerechnet in meinem Thread vorbeischaust!

Die Massai-Frau ist schon relativ stark gerüstet, das gebe ich zu.

Aber sie soll ja auch eine Art "Gladiatorin" darstellen und keine Kriegerin in ihrer "natürlichen Umgebung". Sie wurde von Sklavenjägern in ihrer Heimat als Kind gefangen, ins Reich der schwarzen Königin verschleppt und dort zur Gladiatorin ausgebildet. Nachdem die Amazonen sie und ihre "Leidensgefährtinnen" befreit hatten, hat sich die dunkelhäutige Kriegerin dem Amazonenheer angeschlossen.
So und nun mal was neues von mir! Nach meinem Urlaub waren die neuen Specials verfügbar.

Da konnte ich nicht widerstehen.

Noch hat die Schwanen-Kriegerin kein Pferd, aber das wird wohl noch kommen.
Ich hoffe, dass die Figur euch gefällt. Bei der Kriegerinnen-Version hätte ich gerne noch mehr von dem "Schwanenritter-Blau" verarbeitet, aber da ist die Auswahl extrem klein.

Da wäre ich für Ideen besonders dankbar, denn was anderes als eine alternativer Oberkörper fällt mir nicht ein.
Mit liebem Gruß,
Darklord