Hier nun Micah Bell, der sich eigentlich nicht besonders zu Vorgängerversion verändert hat, ich habe ihm aber Rote Double-Action Revolver spendiert

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Hallo Tiersammler,Tiersammler hat geschrieben: ↑Dienstag 9. April 2019, 19:31Ich hoffe, es sind noch genug Weißwedelhirsche für "Flora & Fauna" am Leben geblieben![]()
Viele Grüße
Tiersammler
Hi Stu,stu hat geschrieben: ↑Dienstag 9. April 2019, 22:52Hach.... wenn der Leopold doch nicht gewesen wäre.... wäre alles anders gekommen... *hüstel* ....
Und dann geht auch noch Charles im Epilog auf Reise.... der war mir nämlich auch am liebsten...
Naja, die Geschichten sind so eben geschrieben und deine Figuren hast du wieder toll getroffen.
Hast du auch vor das Lager nachzubauen, mit den Wägen und Zelten?
Für jeden Western-Fan ist das Spiel ein Must-Play!
Mal was anderes kurz am Rande, weil manche es mit RDR2 vergleichen ...
Wenn man gerne auch auf haptische Spiele steht... Western Legends von Kolossal Games könnte ich empfehlen, ein Sandbox Brettspiel.
Und wenn man das Spielfeld vergrößert ausdrucken würde, könnte man es sogar mit PM Figuren/Pferden umd Zubehöhr spielen. Das wäre dann ein bissel wie ein Playmobil Western Tapletop Spiel.... ok, ein großer Table wird gebraucht aber es wäre bestimmt lustig.![]()