Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Dienstag 9. April 2019, 18:49

Muss nur aufpassen nicht zu "spoilern", daher gibt es nur kurze Einführungen zu den Charakteren.

Hier nun Micah Bell, der sich eigentlich nicht besonders zu Vorgängerversion verändert hat, ich habe ihm aber Rote Double-Action Revolver spendiert :grinsen
IMG_E1409.JPG
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Dienstag 9. April 2019, 18:51

Auch bei William „Bill“ Williamson wurden nur Feinheiten geändert - hier der typische Mantel
IMG_E1442.JPG
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Dienstag 9. April 2019, 18:54

John Marston wurde etwas mehr verändert - bei dieser Version habe ich mich mehr an dem Standardoutfit, das aus dem ersten Teil des Spiels bekannt ist, gehalten.
Im weiteren Verlauf von RDR2 kann man sich auch die ausgefranste Weste und den typischen Hut mit Feder anziehen.
IMG_E1448.JPG
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Dienstag 9. April 2019, 18:59

Hier nun meine neue Version von Charles Smith.

Ein Charakter zu dem ich aus den Vorab-Trailern wenig Bezug hatte, im Spiel gehörte er aber zu meinen absoluten Lieblingen.
Meine Version lehnt sich mehr an das Erscheinungsbild aus dem Epilog an.
IMG_E1446.JPG
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Dienstag 9. April 2019, 19:03

Hier nun das letzte Update - danach gibt es nur noch Frischware :kicher

Leopold Straus gebürtig in Wien ist der emotionslose Geldeintreiber der Bande für den wir den ein oder anderen Auftrag erledigen - ich sage nur soviel, hier könnte selbst "Moskau Inkasso" noch etwas lernen :grinsen
IMG_E1434.JPG
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Dienstag 9. April 2019, 19:06

Nun die versprochene Frischware - ich finde sehr passend bei Simon Pearson dem Fleischer und Koch des Lagers
IMG_E1412.JPG
IMG_E1440.JPG
IMG_E1438.JPG
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Dienstag 9. April 2019, 19:07

Das war es für heute, allen noch einen schönen Abend.

Morgen geht's an dieser Stelle weiter...
Benutzeravatar
Tiersammler
Super-Klicky
Beiträge: 675
Registriert: Montag 12. März 2018, 16:40

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Tiersammler » Dienstag 9. April 2019, 19:31

Ich hoffe, es sind noch genug Weißwedelhirsche für "Flora & Fauna" am Leben geblieben :wink

Viele Grüße
Tiersammler
Benutzeravatar
DMF
Super-Klicky
Beiträge: 641
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 21:18

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von DMF » Dienstag 9. April 2019, 20:39

Hallo Lars,

wieder einmal super Figuren, sehen richtig klasse aus. :zehn :respekt

Ich freue mich schon auf weitere Bilder. :great

Erst mal vielen Dank fürs Zeigen. :dank

Gruß

Flo
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:20

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Terence Hill » Dienstag 9. April 2019, 20:53

Einfach nur genial, genial, genial.


:zehn
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

8.Ösi Stammtisch 2022, im September
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Krampus » Mittwoch 10. April 2019, 10:08

Klasse Figuren, v.a. interessante Frisuren-Neuschöpfungen! Auch die Alterungsmaßnahmen am Geldeintreiber sind superauthentisch und könnten so auch von Geobra mal auf einen Kopf gedruckt werden.
Big Up! :great
Benutzeravatar
Nessuno
Filmschmied
Beiträge: 926
Registriert: Samstag 26. August 2017, 11:37

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Nessuno » Mittwoch 10. April 2019, 11:47

Hi Lars

Einfach wieder super deine Gestecke! Alle sogleich erkannt. :klatsch2 :great
Charles Smith (auch einer meiner Favoriten) und Simon Pearson finde ich besonders gut getroffen. Gratulation!
Hoffentlich bist du für einige weitere Figuren motiviert.

LG Nessuno
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Mittwoch 10. April 2019, 20:41

Tiersammler hat geschrieben:
Dienstag 9. April 2019, 19:31
Ich hoffe, es sind noch genug Weißwedelhirsche für "Flora & Fauna" am Leben geblieben :wink

Viele Grüße
Tiersammler
Hallo Tiersammler,

ja es gibt auch noch ein lebendes Paar Weißwedelhirsche, ich bin auch noch ein Gabelbock schuldig, stehen alle in der Schlange vor der "Fotobox" :grinsen

Gruss

Dr. King
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Mittwoch 10. April 2019, 20:45

stu hat geschrieben:
Dienstag 9. April 2019, 22:52
Hach.... wenn der Leopold doch nicht gewesen wäre.... wäre alles anders gekommen... *hüstel* ....
Und dann geht auch noch Charles im Epilog auf Reise.... der war mir nämlich auch am liebsten...

Naja, die Geschichten sind so eben geschrieben und deine Figuren hast du wieder toll getroffen.
Hast du auch vor das Lager nachzubauen, mit den Wägen und Zelten?

Für jeden Western-Fan ist das Spiel ein Must-Play!


Mal was anderes kurz am Rande, weil manche es mit RDR2 vergleichen ...
Wenn man gerne auch auf haptische Spiele steht... Western Legends von Kolossal Games könnte ich empfehlen, ein Sandbox Brettspiel.
Und wenn man das Spielfeld vergrößert ausdrucken würde, könnte man es sogar mit PM Figuren/Pferden umd Zubehöhr spielen. Das wäre dann ein bissel wie ein Playmobil Western Tapletop Spiel.... ok, ein großer Table wird gebraucht aber es wäre bestimmt lustig. :smile
Hi Stu,

ja die Story von RDR2 ist schon ein echtes Schmankerl - ich habe jede Spielminute in mich aufgesogen.
Ein kleines RDR2 Diorama mit dem Lager wäre eigentlich ein schönes Projekt, dann hätten meine Figuren auch ein schönes Zuhause.
Ein paar Planwagen, Zelte, den neuen Hühnerwagen aus der Bauernhofserie - da geht was :grinsen

RDR2 bietet unendlich viel Inspiration. Die wahnsinnigen Landschaften und die Städte. Valintine ist echt ein Traum, da werde ich mir sicher noch die ein oder andere Idee abschauen.

Die Idee mit dem Western Tabletop Spiel ist auch klasse - das ist auf alle Fälle notiert.

Gruss

Dr. King
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Mittwoch 10. April 2019, 20:46

So nun geht es aber weiter.

Heute möchte ich Euch die Hühner des Lagers vorstellen...
Antworten