Berühmte Filmpaare

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmofool, KlickyWelt-Team

Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 2559
Registriert: Fr Mär 15, 2013 19:53

Berühmte Filmpaare

Beitrag von Moriana » Di Sep 30, 2014 21:00

Seyet gegrüßet :kavalier

Ich möchte hier eine Sammlung berühmter Filmpaare eröffnen.
und hoffe, dass viele von euch mitmachen.


Ich eröffne den Reigen mit zwei Paaren

Rhett Butler und Scarlett O`Hara beim Sommerfest auf 12 Eichen (Vom Winde verweht.)
Scarlett.JPG
Sisy und Franz Josef
Sisi FraJo.JPG

Weitere Paare können zum Beispiel sein:
Cleopatra und Caeser ( Elisabeth Taylor und Richard Burton)
Bonny und Clyde
Han Solo + Prinzessin Leia (Star Wars)
Anakin Skywalker und Padmé Amidala (Star Wars)
Die Schöne und das Biest
Robin und Marian (Robin Hood)
Rose und Jack (Titanic)
Frances (Baby) und Johnny (Dirty Dancing)
Ilsa Lund und Richard (Rick) Blaine (Casablanca)
Tristan & Isolde
Romeo und Julia
Korben Dallas + Leeloo (Das fünfte Element)
Irma la Douce + Nestor Patou (Irma la Douce)
Clark Kent + Louis Lane (Superman)
Frankensteins Monster + Frankensteins Braut (Frankensteins Braut)
Peter Parker + Mary Jane Watson (Spider-Man)
Clark Kent + Louis Lane (Superman)
Tarzan und Jane
Quasimodo & Esmeralda
Harry & Sally
Richard Gere & Julia Roberts in (Pretty Woman)
John Travolta & Olivia Newton-John (Grease)
John Travolta und Uma Thurman (Pulp Fiction)
Gary Cooper & Grace Kelly (über den Dächern von Nizza)
Gregory Peck und Audrey Hepburn (Roman Holiday)
Shrek & Fiona (Shrek=
William „Will“ Turner und Elisabeth Swan (Flich der Karibik)
Arwen und Aragon (Herr der Ringe)
King Kong & Die weisse Frau
Peter Pan & Glöckchen

Man könnte es auch erweitern und nicht nur Liebepaare nehmen
Thelma und Louise.
Die Blues Brothers
Badman und Robin
Dick und Doof
Don Camillo und Peppone
Sherlock Holmes & Watson
Asterix & Obelix
Dr. Jekyll und Mr. Hyde
Men in Black
Winnetou und Old Shatterhand
RC-D2 und C-2PO
Frodo Beutlin & Samweis Gamdschie
Kirk und Spock (Star Trek)
Spock und Uhura (Star Trek - Into Darkness)
Doctor Who und die TARDIS (Dr. Who)
Thorin und Bilbo
Zelda und Link
Mario und Luigi
Die rechte und die linke Hand des Teufel (Terence Hill und Bud Spencer)
Connor Mc Leod und Juan Sánchez Villa-Lobos Ramírez, der spanische Pfau (Highlander)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3403
Registriert: So Apr 08, 2012 18:29

Re: Berühmte Filmpaare

Beitrag von John Wayne » Di Sep 30, 2014 21:06

Also erstmal . Den Namen Rhett Butler hätte ich Red geschrieben ,weil keine Ahnung aber Sisy heisst doch Sissy oder?

Möchtest Du die ganze Liste abarbeiten? Wird bestimmt ein schönes Stück Arbeit, aber bestimmt kommen da schöne Figuren Customs raus. Also ran ans Werk und viel Spaß. :great :rockcool :klatsch2
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
König v. Carcassonne
Mega-Klicky
Beiträge: 1077
Registriert: Di Mai 29, 2012 21:16

Re: Berühmte Filmpaare

Beitrag von König v. Carcassonne » Di Sep 30, 2014 21:19

Hi John,
ich glaube, Moriana würde sich hauptsächlich über positive Kritik der Playmo-Kunstwerke freuen, als über die Genauigkeiten der Namesschreibung. Aber zur Aufklärung:
Rhett Butler ist so vollkommen richtig geschrieben, aber Sisi heißt nicht Sisy oder Sissy sondern Sisi als Abkürzung für Elisabeth von Österreich. Der Name Sisi wurde aber in den Filmen "Sissi" geschrieben, obwohl das nicht der Wirklichkeit entspricht. So, ich hoffe, ich habe hier eine kleine (unnötige) Aufklärung betrieben. (Klugscheißermodus "aus").
Mir gefallen die Figuren sehr gut und ich hoffe noch viele so schöne Bilder zu sehen.

Viele Grüße.

König v. Carcassonne
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 2559
Registriert: Fr Mär 15, 2013 19:53

Re: Berühmte Filmpaare

Beitrag von Moriana » Di Sep 30, 2014 21:25

@ König v. Carcassonne
stimmt

@ John Wayne
Liste abarbeiten:
Mal sehen wie weit ich komme
du kannst dich gerne mit Paaren aus Western beteiligen.
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 2683
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:54

Re: Berühmte Filmpaare

Beitrag von Dread Bonnet » Di Sep 30, 2014 21:25

John Wayne hat geschrieben:
Möchtest Du die ganze Liste abarbeiten? Wird bestimmt ein schönes Stück Arbeit, aber bestimmt kommen da schöne Figuren Customs raus. Also ran ans Werk und viel Spaß. :great :rockcool :klatsch2

Ich glaube nicht, denn Moriana hat doch am Anfang geschrieben :
Moriana hat geschrieben:
Seyet gegrüßet :kavalier

Ich möchte hier eine Sammlung berühmter Filmpaare eröffnen.
und hoffe, dass viele von euch mitmachen.

Jeder soll mitmachen ! Und ich denke da ist für jeden was dabei ! :klatsch2

GRuß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3403
Registriert: So Apr 08, 2012 18:29

Re: Berühmte Filmpaare

Beitrag von John Wayne » Di Sep 30, 2014 21:30

König v. Carcassonne hat geschrieben:Hi John,
ich glaube, Moriana würde sich hauptsächlich über positive Kritik der Playmo-Kunstwerke freuen, als über die Genauigkeiten der Namesschreibung. Aber zur Aufklärung:
Rhett Butler ist so vollkommen richtig geschrieben, aber Sisi heißt nicht Sisy oder Sissy sondern Sisi als Abkürzung für Elisabeth von Österreich. Der Name Sisi wurde aber in den Filmen "Sissi" geschrieben, obwohl das nicht der Wirklichkeit entspricht. So, ich hoffe, ich habe hier eine kleine (unnötige) Aufklärung betrieben. (Klugscheißermodus "aus").
Mir gefallen die Figuren sehr gut und ich hoffe noch viele so schöne Bilder zu sehen.

Viele Grüße.

König v. Carcassonne

Hab doch nicht gesagt das Rhett falsch geschrieben ist, wusste es ja gar nicht wie man den Namen schreibt. Bei Sissy genau das gleiche. Habe mich belehren lassen :kavalier . Die Figuren sowie die Idee finde ich natürlich gut.
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5423
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: Berühmte Filmpaare

Beitrag von playmolook » Di Sep 30, 2014 21:39

Gute Idee! :top Freue mich auf schöne Eindrücke!

Einige Paare wurden ja von "Erwinius" bereits realisiert. :great
Zum Beispiel zusätzlich zu Sis(s)i und Franzl (Thread: Österreich.....um die Jahrhundertwende) auch noch Bonnie und Clyde (Thread: Modetrends) sowie Asterix und Obelix (Thread: Erwinius Figurengalerie).

Grüße
playmolook
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3403
Registriert: So Apr 08, 2012 18:29

Re: Berühmte Filmpaare

Beitrag von John Wayne » Di Sep 30, 2014 21:42

Die Rechte Hand des Teufels der Müde Joe

und die Linke Hand des Teufels sein Bruder Bambi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 4119
Registriert: So Jun 24, 2007 23:52

Re: Berühmte Filmpaare

Beitrag von olki » Di Sep 30, 2014 23:12

Das ist doch mal eine wunderschöne Idee, die dem Tote-Hose-Thread doch mal wieder weiteren Wind aus den Segeln nimmt!!! :zehn :respekt :great :rockcool :hop
Benutzeravatar
Cole
Maxi-Klicky
Beiträge: 309
Registriert: Mo Apr 26, 2010 16:00

Re: Berühmte Filmpaare

Beitrag von Cole » Mi Okt 01, 2014 7:54

Hallo Zusammen, :kavalier

finde ich eine gute Idee

hab vor langer Zeit auch mal einige Paare aus Filmen zusammen gesteckt.

Mach einfach mal mit hier, und stelle euch mal welche vor,

diese beide machen den Anfang.

Han Solo + Prinzessin Leia

Gruß Cole
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Cole
Maxi-Klicky
Beiträge: 309
Registriert: Mo Apr 26, 2010 16:00

Re: Berühmte Filmpaare

Beitrag von Cole » Mi Okt 01, 2014 8:07

Hi,

auf die schnelle bevor ich auf Arbeit muß,

meine Umsetzung von

Rhett Butler und Scarlett O`Hara
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 2714
Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57

Re: Berühmte Filmpaare

Beitrag von Kalep » Mi Okt 01, 2014 10:20

:respekt ... :great ... :zehn ... :rockcool ... :hop ... :klatsch2
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 2559
Registriert: Fr Mär 15, 2013 19:53

Re: Berühmte Filmpaare

Beitrag von Moriana » Mi Okt 01, 2014 15:20

@ Cole
hast du du ein Filmbild dazu?
Wann hat Scarlett so ein Kleid getragen?

Es ist wichtig das man die Figuren eindeutig erkennen kann
Oder bringt ein film-bild oder Link zu einer Webseite zum Film dabei, damit man vergleichen kann!!!
cingaya
Klickyweltfrischling
Beiträge: 13
Registriert: So Sep 14, 2014 11:23

Re: Berühmte Filmpaare

Beitrag von cingaya » Mi Okt 01, 2014 17:49

Hallo,
klasse Ideen, toll umgesetzt. Mit gefallen vor allem Coles Leia+Solo und Ohara mit Butler.

:hop

Gruß,
cingaya
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Mega-Klicky
Beiträge: 2031
Registriert: Sa Jul 21, 2012 10:43

Re: Berühmte Filmpaare

Beitrag von Playmo-Fritz » Mi Okt 01, 2014 17:58

Pat & Patachon
Miles Archer & Sam Spade (Der Malteser Falke)
Angie Merkel & Nicolas Sarkozy
K.H. Rummenigge & Paul Breitner
Helmut Kohl & Helmut Schmitt
Currywurst & Pommes
Miss Marple & Mr. Stringer
Robin Hat & Lady Marion (Mary Anne?)
Smith & Wesson
cap & capper (Walt Disney)
Minny & Micky
Donald Duck & Daisy Duck
Sodom & Gomorra

:what :wirr Ich glaube ich fange meine Synapsen nicht mehr ein. :lmao :lol
Viele Grüße Fritz :joker
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.