der Dobler hat die Sachen schon????
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
 !
 !Danke für deine tollen Vorschläge - das hört sich schonmal gut anerwinius hat geschrieben:Ich dachte evtl. an etwas in der Art wie der Frontbereich des Robo-Gangster SUV 4878, oder der des Dino-Forscherfahrzeuges 5236.
 - ich selbst habe z. B. an den Pflug der Pistenraupe gedacht. Aber deine Ideen gefallen mir besser, da der Pistenraupenpflug auch eine gewisse Überbreite hat. Da werde ich am WE mal in meinen Ersatzteilkisten kruscheln.
 - ich selbst habe z. B. an den Pflug der Pistenraupe gedacht. Aber deine Ideen gefallen mir besser, da der Pistenraupenpflug auch eine gewisse Überbreite hat. Da werde ich am WE mal in meinen Ersatzteilkisten kruscheln.
Zuviel der Ehreerwinius hat geschrieben:Oder Du machst was ganz "Unkonventionelles" (was bei deinen Fähigkeiten ja ein leichtes ist.....

.
 .
Das kann ich auch sehr gut nachvollziehen, da ich dort selbst nicht so aktiv bin - aber gerade im Blaulichtsektor fehlt mir einfach das Hintergrundwissen.bennain hat geschrieben:Themenwelt von mir sind Blaulicht und CityLife
JA - schon seit einer Woche UND dabei muss ich ca. 70 km bis zum Dobler fahren UND DU müsstest nur über die Straße gehenJedi hat geschrieben: der Dobler hat die Sachen schon????
 .
 .das wäre natürlich SUPERerwinius hat geschrieben:Vielleicht finde ich ja noch was in meinem Fundus, dann nehm ich was mit für...... übernächstes... Wochenende....
 - ich freue mich schon auf den Stammtisch
 - ich freue mich schon auf den Stammtisch  .
 . 
  ) sehe, hast Du (wie ich auch.....
 ) sehe, hast Du (wie ich auch.....   
   ) die Reifen des Robo-SUV 4878 für dein cooles Gefährt genommen. Mir persönlich waren die Originalreifen einen Tick ZU klein für den Offroad-Einsatz.....
 ) die Reifen des Robo-SUV 4878 für dein cooles Gefährt genommen. Mir persönlich waren die Originalreifen einen Tick ZU klein für den Offroad-Einsatz.....  
 erwinius hat geschrieben:Wie ich (erst jetzt grad.....) sehe, hast Du (wie ich auch.....

- genau aus dem selben Grund habe ich auch die größeren Reifen angebaut. COOL, dass du diese Teil auch hast - gibt es Bilder davon?
 - genau aus dem selben Grund habe ich auch die größeren Reifen angebaut. COOL, dass du diese Teil auch hast - gibt es Bilder davon? 

!
 !Oje - was habe ich da nur wieder angerichtetNosferatu hat geschrieben:Wenn mein Sohn Michel die Feature-Bilder sieht, dann will er das Gefährt auch haben und ist enttäsucht, dass die Wummen so klein ausfallen!

.
 . .
 . 

.
 . .
 .