Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Danke für deine tollen Vorschläge - das hört sich schonmal gut anerwinius hat geschrieben:Ich dachte evtl. an etwas in der Art wie der Frontbereich des Robo-Gangster SUV 4878, oder der des Dino-Forscherfahrzeuges 5236.
Zuviel der Ehreerwinius hat geschrieben:Oder Du machst was ganz "Unkonventionelles" (was bei deinen Fähigkeiten ja ein leichtes ist.....
Das kann ich auch sehr gut nachvollziehen, da ich dort selbst nicht so aktiv bin - aber gerade im Blaulichtsektor fehlt mir einfach das Hintergrundwissen.bennain hat geschrieben:Themenwelt von mir sind Blaulicht und CityLife
JA - schon seit einer Woche UND dabei muss ich ca. 70 km bis zum Dobler fahren UND DU müsstest nur über die Straße gehenJedi hat geschrieben: der Dobler hat die Sachen schon????
das wäre natürlich SUPERerwinius hat geschrieben:Vielleicht finde ich ja noch was in meinem Fundus, dann nehm ich was mit für...... übernächstes... Wochenende....
erwinius hat geschrieben:Wie ich (erst jetzt grad.....) sehe, hast Du (wie ich auch.....
![]()
) die Reifen des Robo-SUV 4878 für dein cooles Gefährt genommen. Mir persönlich waren die Originalreifen einen Tick ZU klein für den Offroad-Einsatz.....
![]()
Oje - was habe ich da nur wieder angerichtetNosferatu hat geschrieben:Wenn mein Sohn Michel die Feature-Bilder sieht, dann will er das Gefährt auch haben und ist enttäsucht, dass die Wummen so klein ausfallen!