Unter Playmolooks fachkundiger Anleitung klappt das bestimmt!
Wintertreffen der Avatare
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Re: Wintertreffen der Avatare
Toll, dass ich wieder mitmischen und am Skikurs teilnehmen darf!

- Floranja89
- Herrscherin des Chaos
Von mir aus kannst du das schon machen. (Okay, ich stell es so)Alex1973 hat geschrieben:Mein Wunsch:
Schnellballschlacht mit Buddington und Pbfox - dann könnte ich die beiden mal so richtig einseifen...!!!!!
Aber wehe ich kriege beim nächsten Stammtisch haue.
LG Susanne
Jupp, nächsten AST fahre ich wieder mit.
- Schoko-Queen
- Mega-Klicky
Jaaa! Wunderschön! Soo geht's mir gut.Floranja89 hat geschrieben:... Schoko-Queen wollte mit mir eine Fahrt im Pferdeschlitten machen
Danke schön für's Kutschieren!
LG Schoko-Queen
- Floranja89
- Herrscherin des Chaos
[quote="Matthias1"]Gerne, oder Tasse Getränk mit Schneemann. Dir fällt schon was feines ein. [/quote]
Bist du dir da ganz sicher? 
[quote="Alex1973"]Mein Wunsch:
Schnellballschlacht mit Buddington und Pbfox - dann könnte ich die beiden mal so richtig einseifen...!!!!![/quote]
Wie es weitergeht... folgt morgen.
[quote="Daniela"]Und wenn Erwinius Schoggi dabei hat...
[/quote]
Da kam heute eine Lieferung...
Und was passiert natürlich, wenn die gute Schweizer Schokolade ins Spiel kommt?

Die nächsten Avatare treffen morgen ein. [quote="Alex1973"]Mein Wunsch:
Schnellballschlacht mit Buddington und Pbfox - dann könnte ich die beiden mal so richtig einseifen...!!!!![/quote]
Wie es weitergeht... folgt morgen.
[quote="Daniela"]Und wenn Erwinius Schoggi dabei hat...
[/quote]
Da kam heute eine Lieferung...
Und was passiert natürlich, wenn die gute Schweizer Schokolade ins Spiel kommt?
Klaro,past doch super.Können sich die beiden über Kunstschnee unterhalten. Nur der Bursche rechts solte achtsam sein, sonst geht sein Säbel verlohren im SchneeFloranja89 hat geschrieben:Matthias1 hat geschrieben:Gerne, oder Tasse Getränk mit Schneemann. Dir fällt schon was feines ein.Bist du dir da ganz sicher?
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
- playmolook
- Baronin von und zu Attersee
Zunächst mal......wie genial ist das denn! Die Ankündigung "meines" Schikurses auf der Litfassäule und die Flugblätter dazu.

Das haben bestimmt die Flugblätter bewirkt.
Ich freue mich, dass ihr an "meinem" Kurs teilnehmt.
Danke, Susanne, an dich als Veranstalterin, dass du das möglich machst.
Viele Grüße
Maria
Floranja89 hat geschrieben:Okay, nächster Teilnehmer für Marias Skikurs.Sonnenblume hat geschrieben:Ich würde ja lieber am Skikurs teilnehmen, wenn es dir nichts ausmacht.![]()
Du kannst gern alles ausprobieren.![]()
Suuuuper! Zwei neue Schülerinnen!Artona hat geschrieben:Toll, dass ich wieder mitmischen und am Skikurs teilnehmen darf!![]()
Unter Playmolooks fachkundiger Anleitung klappt das bestimmt!![]()
![]()
Danke, Susanne, an dich als Veranstalterin, dass du das möglich machst.
Viele Grüße
Maria
Ich hoffe, dass die Schokolade reicht
Du hast Dich wirklich selbst übertroffen Susanne.......das sind ja perfekte Miniatur-Sackerl aus der Schokoladefabrik
Ich freu mich dabei sein zu dürfen und wünsche allen.......Guten Appetit beim Schoggi-Schmaus
Grüsse
Erwinius
Du hast Dich wirklich selbst übertroffen Susanne.......das sind ja perfekte Miniatur-Sackerl aus der Schokoladefabrik
Ich freu mich dabei sein zu dürfen und wünsche allen.......Guten Appetit beim Schoggi-Schmaus
Grüsse
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
- Floranja89
- Herrscherin des Chaos
Wenn die 15 Tüten nicht reichen müssen wir halt nachbestellen.erwinius hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Schokolade reicht![]()
Du hast Dich wirklich selbst übertroffen Susanne.......das sind ja perfekte Miniatur-Sackerl aus der Schokoladefabrik![]()
![]()
Ich freu mich dabei sein zu dürfen und wünsche allen.......Guten Appetit beim Schoggi-Schmaus![]()
Grüsse
Erwinius
- Nordic Warrior
- Mega-Klicky
... der Super Rotrock klicky Captain macht sich auf dem Snowboard wirklich super
Die Szene gefällt mir am Besten, ich weiß auch nicht warum

- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
Coole Sache!
Wenn du magst, kannst du ja meinen Avatar auch noch nachbauen, die Anleitung hatte ich sogar mal in dem Thread dafür gepostet.
Viele Grüße,
Erik
Wenn du magst, kannst du ja meinen Avatar auch noch nachbauen, die Anleitung hatte ich sogar mal in dem Thread dafür gepostet.
Viele Grüße,
Erik
- Floranja89
- Herrscherin des Chaos
Klaro, Werbung ist doch das A und O wenn ein "Geschäft" gut laufen soll.playmolook hat geschrieben:Zunächst mal......wie genial ist das denn! Die Ankündigung "meines" Schikurses auf der Litfassäule und die Flugblätter dazu.
Danke (ich bastel halt gern) alles andere wäre ja auch gar nicht die echte Schweizer Schokolade.erwinius hat geschrieben:Du hast Dich wirklich selbst übertroffen Susanne.......das sind ja perfekte Miniatur-Sackerl aus der Schokoladefabrik
Ich bin immer noch dabei, weitere Avatare zu stecken. Für manche brauche ich allerdings etwas länger,Erik hat geschrieben:Wenn du magst, kannst du ja meinen Avatar auch noch nachbauen, die Anleitung hatte ich sogar mal in dem Thread dafür gepostet.
da ich die Teile erst aus meinen Kisten raussuchen muss. Und bei über 120 Kisten... auch wenn ich in meinem
Sortierthread meistens erst mal nachschaue, wo die Teile sind...auch das braucht seine Zeit.
Es sei denn, du möchtest als dein Sommeravatar dort stehen, den hätte ich sofort.
Da würde ich aber selbst frieren, wenn ich ihn anschaue.
Daher, einfach ein bisschen abwarten, einige kommen schon noch.
LG Susanne

Und danke für die vielen netten Komentare und die Dankedrücker.
Darf ich mal eine gaaaanz schüchterne Bitte anmelden...
Wenn Du irgendwo in Deinen 120 Kisten einen roten Hut für mich finden würdest. Die Form ist egal, darf auch eine Pudelmütze sein.
Aber der cremeweiße steht mir so gar nicht.
Das wäre ganz toll!
Wenn Du irgendwo in Deinen 120 Kisten einen roten Hut für mich finden würdest. Die Form ist egal, darf auch eine Pudelmütze sein.
Aber der cremeweiße steht mir so gar nicht.
Das wäre ganz toll!