Unter Playmolooks fachkundiger Anleitung klappt das bestimmt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Von mir aus kannst du das schon machen. (Okay, ich stell es so)Alex1973 hat geschrieben:Mein Wunsch:
Schnellballschlacht mit Buddington und Pbfox - dann könnte ich die beiden mal so richtig einseifen...!!!!!
Jaaa! Wunderschön! Soo geht's mir gut.Floranja89 hat geschrieben:... Schoko-Queen wollte mit mir eine Fahrt im Pferdeschlitten machen
Klaro,past doch super.Können sich die beiden über Kunstschnee unterhalten. Nur der Bursche rechts solte achtsam sein, sonst geht sein Säbel verlohren im SchneeFloranja89 hat geschrieben:Matthias1 hat geschrieben:Gerne, oder Tasse Getränk mit Schneemann. Dir fällt schon was feines ein.Bist du dir da ganz sicher?
Floranja89 hat geschrieben:Okay, nächster Teilnehmer für Marias Skikurs.Sonnenblume hat geschrieben:Ich würde ja lieber am Skikurs teilnehmen, wenn es dir nichts ausmacht.![]()
Du kannst gern alles ausprobieren.![]()
Suuuuper! Zwei neue Schülerinnen!Artona hat geschrieben:Toll, dass ich wieder mitmischen und am Skikurs teilnehmen darf!![]()
Unter Playmolooks fachkundiger Anleitung klappt das bestimmt!![]()
![]()
Wenn die 15 Tüten nicht reichen müssen wir halt nachbestellen.erwinius hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Schokolade reicht![]()
Du hast Dich wirklich selbst übertroffen Susanne.......das sind ja perfekte Miniatur-Sackerl aus der Schokoladefabrik![]()
![]()
Ich freu mich dabei sein zu dürfen und wünsche allen.......Guten Appetit beim Schoggi-Schmaus![]()
Grüsse
Erwinius
Klaro, Werbung ist doch das A und O wenn ein "Geschäft" gut laufen soll.playmolook hat geschrieben:Zunächst mal......wie genial ist das denn! Die Ankündigung "meines" Schikurses auf der Litfassäule und die Flugblätter dazu.
Danke (ich bastel halt gern) alles andere wäre ja auch gar nicht die echte Schweizer Schokolade.erwinius hat geschrieben:Du hast Dich wirklich selbst übertroffen Susanne.......das sind ja perfekte Miniatur-Sackerl aus der Schokoladefabrik
Ich bin immer noch dabei, weitere Avatare zu stecken. Für manche brauche ich allerdings etwas länger,Erik hat geschrieben:Wenn du magst, kannst du ja meinen Avatar auch noch nachbauen, die Anleitung hatte ich sogar mal in dem Thread dafür gepostet.