Was man aus den Advendskalendern machen kann

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
LizZzard

Was man aus den Advendskalendern machen kann

Beitrag von LizZzard » Montag 24. November 2008, 23:59

Hi Leutz!

Wie schon erwähnt sammle ich die Playmobil Advendskalender, bevorzugt als sie noch mit Winter und Weihnachten zu tun hatten. Dabei kam dann mit etwas zusätzlicher arbeit, das hier heraus:


(LG LizZzard)
Dateianhänge
IMG_2141_1000x1000_100KB.jpg
Die gute STUBE..
IMG_2246_1000x1000_100KB.jpg
Die Werkstatt..
IMG_2247_1000x1000_100KB.jpg
Die Engel backen..
IMG_2248_1000x1000_100KB.jpg
Der Marktplatz..
IMG_0596_1000x1000_100KB.jpg
..und fern..
IMG_0595_1000x1000_100KB.jpg
Die Krippe nah..
snapemanor

Beitrag von snapemanor » Dienstag 25. November 2008, 00:12

Krippe geht als auch "sexäy". ;)

Mir gefällt die gute Stube und die backenden Weihnachtsengelchen. Die sind ja richtig fleißig am Werk!
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Beitrag von Casa de la Resini » Dienstag 25. November 2008, 15:21

Die Bilder:Krippe nah und Krippe fern :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel
Biblisches Desaster :ohnmacht :ohnmacht :pfeif :kicher :kicher :kicher
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Dienstag 25. November 2008, 15:32

'Stonewall' Jackson hat geschrieben:Die Bilder:Krippe nah und Krippe fern :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel
Biblisches Desaster :ohnmacht :ohnmacht :pfeif :kicher :kicher :kicher
Oder der Sündenfall!!! :kicher

Der Hintergrund paßt eher zur Weihnachtsbäckerei... wenn man die Waschbrettbäuche sieht, vergeht einem der Apetit auf Süßes in der Weihnachtszeit!!! [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Aber die anderen Themen sind sehr Schön aufgebaut! [ externes Bild ]
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
Herr Quertt
Prommingens König
Beiträge: 808
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:08

Beitrag von Herr Quertt » Dienstag 27. Januar 2009, 17:14

Tolll :smile
:cow2 Warum erwachsen werden, wenn man Filme machen kann? :cow2
Antworten