Was man aus den Advendskalendern machen kann

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
LizZzard

Was man aus den Advendskalendern machen kann

Beitrag von LizZzard » Montag 24. November 2008, 23:59

Hi Leutz!

Wie schon erwähnt sammle ich die Playmobil Advendskalender, bevorzugt als sie noch mit Winter und Weihnachten zu tun hatten. Dabei kam dann mit etwas zusätzlicher arbeit, das hier heraus:


(LG LizZzard)
Dateianhänge
Die gute STUBE..
Die gute STUBE..
Die Werkstatt..
Die Werkstatt..
Die Engel backen..
Die Engel backen..
Der Marktplatz..
Der Marktplatz..
..und fern..
..und fern..
Die Krippe nah..
Die Krippe nah..
snapemanor

Beitrag von snapemanor » Dienstag 25. November 2008, 00:12

Krippe geht als auch "sexäy". ;)

Mir gefällt die gute Stube und die backenden Weihnachtsengelchen. Die sind ja richtig fleißig am Werk!
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Beitrag von Casa de la Resini » Dienstag 25. November 2008, 15:21

Die Bilder:Krippe nah und Krippe fern :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel
Biblisches Desaster :ohnmacht :ohnmacht :pfeif :kicher :kicher :kicher
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Dienstag 25. November 2008, 15:32

'Stonewall' Jackson hat geschrieben:Die Bilder:Krippe nah und Krippe fern :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel
Biblisches Desaster :ohnmacht :ohnmacht :pfeif :kicher :kicher :kicher
Oder der Sündenfall!!! :kicher

Der Hintergrund paßt eher zur Weihnachtsbäckerei... wenn man die Waschbrettbäuche sieht, vergeht einem der Apetit auf Süßes in der Weihnachtszeit!!! [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Aber die anderen Themen sind sehr Schön aufgebaut! [ externes Bild ]
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
Herr Quertt
Prommingens König
Beiträge: 808
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:08

Beitrag von Herr Quertt » Dienstag 27. Januar 2009, 17:14

Tolll :smile
:cow2 Warum erwachsen werden, wenn man Filme machen kann? :cow2
Antworten