Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Auch von mir Glückwünsche zum Regatta-Sieg, Blaubär!casuti hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Blaubär!!!

Grüße von gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hinten....

Schau mer mal, wie die Regattaleitung das noch werten wird (Duell, Geschichte usw.).sifllesc hat geschrieben:Auch von mir Glückwünsche zum Regatta-Sieg, Blaubär!casuti hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Blaubär!!!

@casuti: Wieso von gaaaaaaanz hinten?
Ich hab dich doch gestern noch im Vernichtungsduell versenkt und mit die Rote Laterne erkämpft (wenn der Jedi noch seine Bildergeschichte fertig bringt)
Daher wohl eher "Grüße vom Meeresgrund, von gaaaaaaaaaaaaaanz unten"

"Rote-Laternen"-Grüße von gaaaaaaaaaaanz hinten,
Capitaine LePuce
 Leistung.
 Leistung. bin, dass es schon rum ist. Ich schließe mich mal Marias Hoffnung auf eine Neuauflage im Spätherbst an
  bin, dass es schon rum ist. Ich schließe mich mal Marias Hoffnung auf eine Neuauflage im Spätherbst an   

,
, 
  . Mich leider aus Zeit- und Ideegründen nicht.
  . Mich leider aus Zeit- und Ideegründen nicht.   Und auch die versprochene DVD braucht noch mindestens ein Wochenende
  Und auch die versprochene DVD braucht noch mindestens ein Wochenende   .
 . 

Aber diese gemeinsame Teamgeist - der hat mir am besten gefallen.
  Aber diese gemeinsame Teamgeist - der hat mir am besten gefallen. Was hätte ich gestern verpasst, wenn du nicht die letzen Reserven aus deinem Telefon mir geopfert hättest.
 Was hätte ich gestern verpasst, wenn du nicht die letzen Reserven aus deinem Telefon mir geopfert hättest.  
Du hast vielleicht mein Schiff versenkt, aber die Mannschaft hat natürlich überlebt und schippert in den Rettungsbooten ganz am Ende hinterher....sifllesc hat geschrieben:Auch von mir Glückwünsche zum Regatta-Sieg, Blaubär!casuti hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Blaubär!!!

@casuti: Wieso von gaaaaaaanz hinten?
Ich hab dich doch gestern noch im Vernichtungsduell versenkt und mit die Rote Laterne erkämpft (wenn der Jedi noch seine Bildergeschichte fertig bringt)
Daher wohl eher "Grüße vom Meeresgrund, von gaaaaaaaaaaaaaanz unten"

"Rote-Laternen"-Grüße von gaaaaaaaaaaanz hinten,
Capitaine LePuce

für Colt den ehrenwerten 2. Sieger
 für Colt den ehrenwerten 2. Sieger für den/die roten Laternenträger (wer genau das ist, steht ja noch nicht genau fest.
  für den/die roten Laternenträger (wer genau das ist, steht ja noch nicht genau fest.
Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschliessenDaniela hat geschrieben:

Ein RIESENDICKES Dankeschön an die Regattaleitung für´s Organisieren!
Einen sehr vergnügten Gruß an alle Mitstreiter, es hat sowas von Spaß gemacht mit Euch!!!!!
Ich hoffe ebenfalls auf eine Neuauflage!