Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Auch von mir Glückwünsche zum Regatta-Sieg, Blaubär!casuti hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Blaubär!!!
![]()
Grüße von gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hinten....
Schau mer mal, wie die Regattaleitung das noch werten wird (Duell, Geschichte usw.).sifllesc hat geschrieben:Auch von mir Glückwünsche zum Regatta-Sieg, Blaubär!casuti hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Blaubär!!!
![]()
@casuti: Wieso von gaaaaaaanz hinten?![]()
Ich hab dich doch gestern noch im Vernichtungsduell versenkt und mit die Rote Laterne erkämpft (wenn der Jedi noch seine Bildergeschichte fertig bringt)![]()
Daher wohl eher "Grüße vom Meeresgrund, von gaaaaaaaaaaaaaanz unten"![]()
![]()
![]()
"Rote-Laternen"-Grüße von gaaaaaaaaaaanz hinten,
Capitaine LePuce
Du hast vielleicht mein Schiff versenkt, aber die Mannschaft hat natürlich überlebt und schippert in den Rettungsbooten ganz am Ende hinterher....sifllesc hat geschrieben:Auch von mir Glückwünsche zum Regatta-Sieg, Blaubär!casuti hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Blaubär!!!
![]()
@casuti: Wieso von gaaaaaaanz hinten?![]()
Ich hab dich doch gestern noch im Vernichtungsduell versenkt und mit die Rote Laterne erkämpft (wenn der Jedi noch seine Bildergeschichte fertig bringt)![]()
Daher wohl eher "Grüße vom Meeresgrund, von gaaaaaaaaaaaaaanz unten"![]()
![]()
![]()
"Rote-Laternen"-Grüße von gaaaaaaaaaaanz hinten,
Capitaine LePuce
Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschliessenDaniela hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein RIESENDICKES Dankeschön an die Regattaleitung für´s Organisieren!
Einen sehr vergnügten Gruß an alle Mitstreiter, es hat sowas von Spaß gemacht mit Euch!!!!!
Ich hoffe ebenfalls auf eine Neuauflage!