ech glab "Don Quichotte hat geschrieben:Rein vorsorglich: Wer jetzt mit klingonisch anfängt, fliegt raus! [ externes Bild ]DerSachse hat geschrieben:Nuggenau, wo gommwor denn dorhin, wennwor hier olle im Dialegd schreim.![]()

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
ech glab "Don Quichotte hat geschrieben:Rein vorsorglich: Wer jetzt mit klingonisch anfängt, fliegt raus! [ externes Bild ]DerSachse hat geschrieben:Nuggenau, wo gommwor denn dorhin, wennwor hier olle im Dialegd schreim.![]()
Don Quichotte hat geschrieben:Rein vorsorglich: Wer jetzt mit klingonisch anfängt, fliegt raus! [ externes Bild ]DerSachse hat geschrieben:Nuggenau, wo gommwor denn dorhin, wennwor hier olle im Dialegd schreim.![]()
(Dat war man nich Klingonisch!Don Quichotte hat geschrieben: Rein vorsorglich: Wer jetzt mit klingonisch anfängt, fliegt raus!
Das ist kein klingonisch, das ist sächsisch.Don Quichotte hat geschrieben:Rein vorsorglich: Wer jetzt mit klingonisch anfängt, fliegt raus! [ externes Bild ]DerSachse hat geschrieben:Nuggenau, wo gommwor denn dorhin, wennwor hier olle im Dialegd schreim.![]()
Meine Aussage war nicht, dass das klingonisch war, sondern dass ich davor warne, damit anzufangen. Und ich selbst finde sächsisch als Akzent recht witzig - aber ich ess ja auch Spaghetti mit Fischstäbchen...DerSachse hat geschrieben:Das ist kein klingonisch, das ist sächsisch.Don Quichotte hat geschrieben:Rein vorsorglich: Wer jetzt mit klingonisch anfängt, fliegt raus! [ externes Bild ]DerSachse hat geschrieben:Nuggenau, wo gommwor denn dorhin, wennwor hier olle im Dialegd schreim.![]()
Aber unseren Dialekt kann ja keiner leiden.
![]()
Gruß Erik
Wobei sächsisch nicht gleich sächsisch ist, da gibt es z.B. den:Don Quichotte hat geschrieben:Meine Aussage war nicht, dass das klingonisch war, sondern dass ich davor warne, damit anzufangen. Und ich selbst finde sächsisch als Akzent recht witzig - aber ich ess ja auch Spaghetti mit Fischstäbchen...DerSachse hat geschrieben:Das ist kein klingonisch, das ist sächsisch.Don Quichotte hat geschrieben: Rein vorsorglich: Wer jetzt mit klingonisch anfängt, fliegt raus! [ externes Bild ]Aber unseren Dialekt kann ja keiner leiden.
![]()
Gruß Erik
Der Kontext "normal" zu "weiblich" erschließt sich mir nicht ganz, das ist doch absolut konträr, dies gibts nicht.Königsnichte hat geschrieben: ... Ich würde das mal als normales weibliches Verhalten deuten....manchmal sind wir Englein, manchmal aber auch der Teufel persönlich....
bennain hat geschrieben:Schöne Geschichte, wie immer genial.
Der Kontext "normal" zu "weiblich" erschließt sich mir nicht ganz, das ist doch absolut konträr, dies gibts nicht.Königsnichte hat geschrieben: ... Ich würde das mal als normales weibliches Verhalten deuten....manchmal sind wir Englein, manchmal aber auch der Teufel persönlich....
shirona33 hat geschrieben:
"normal" zu "weiblich" ist doch absolut konträr,......... " normal ey"
Jo, habe den Film gesehen und bin so schlau wie vorher.shironas bengerl hat geschrieben:shirona33 hat geschrieben:
Tja, das liegt nur daran, dass die Männerwelt mit uns nicht umgehen kann oder uns nicht versteht.![]()
Ich empfehle hier mal den Hollywood-Streifen "Was Frauen wollen".... seht zu und lernt....
Haben Frauen denn was zu wollen?shironas bengerl hat geschrieben:shirona33 hat geschrieben:
Tja, das liegt nur daran, dass die Männerwelt mit uns nicht umgehen kann oder uns nicht versteht.![]()
Ich empfehle hier mal den Hollywood-Streifen "Was Frauen wollen".... seht zu und lernt....
Hmm... eher nicht... ich steh nicht so auf Science Fiction...shironas bengerl hat geschrieben:Ich empfehle hier mal den Hollywood-Streifen "Was Frauen wollen".... seht zu und lernt....
Don Quichotte hat geschrieben:Er erlöst einen Flaschengeist. Der Flaschengeist: "Okay, du hast einen Wunsch frei. Mach hinne, gleich kommt die bezaubernde Jeannie." Er: "Okay - ich hätte gerne eine Brücke von hier nach Amerika." Der Flaschengeist: "Bist du bekloppt? Wünsch dir was anderes, was leichteres." Er: "Okay - dann will ich die Frauen verstehen." Der Flaschengeist grübelt einige Zeit und meint dann: "Willst du die Brücke vier- oder sechsspurig haben?"
Das finde ich jetzt aber hochanständig, dass ihr so offen zugebt, wie schwer es den Männer fällt, komplexe Dinge zu begreifen.bennain hat geschrieben: Also, wenn es an der Uni das Studienfach "Frau" gäbe, so würde das Grundstudium ca. 80 - 100 Semster dauern, für das Hauptstudium vielen dann ca. 40 - 50 Semester an und zur Diplomarbeit käme man gar nicht mehr, da Mann vorher das zeitliche segnet. Bevor dies allerdings eintritt, landet Mann in der Klappse.
Nein, nein - das geben wir offen zu. Und schön, dass ihr Frauen langsam eure Komplexe akzeptiert.Knusperkeks hat geschrieben:Das finde ich jetzt aber hochanständig, dass ihr so offen zugebt, wie schwer es den Männer fällt, komplexe Dinge zu begreifen.![]()