Jedi - THE CLOWN WARS

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Meerkoenig
Mega-Klicky
Re: Jedi - THE CLOWN WARS

Beitrag von Meerkoenig » Sonntag 17. Oktober 2010, 17:26

Don Quichotte hat geschrieben:
DerSachse hat geschrieben:Nuggenau, wo gommwor denn dorhin, wennwor hier olle im Dialegd schreim. :grinsen
Rein vorsorglich: Wer jetzt mit klingonisch anfängt, fliegt raus! [ externes Bild ]
ech glab " :gruebel Die Regatt braucht dringend einen Intgrationbeauftragten/in für Deutschsprachige Dialekt :gruebel " :pfeif orer so ene deret iversetze kann :pfeif
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin

Beitrag von Daniela » Sonntag 17. Oktober 2010, 17:44

DerSachse hat geschrieben:Nuggenau, wo gommwor denn dorhin, wennwor hier olle im Dialegd schreim. :grinsen
Rein vorsorglich: Wer jetzt mit klingonisch anfängt, fliegt raus! [ externes Bild ]

:lach1 :lach1 :lach1

Daniela
Fredeswind
die Märchenfee

Beitrag von Fredeswind » Montag 18. Oktober 2010, 10:03

:rofl :rofl

Dat kann nich sien, dat soll wahr sien? Wat een Geschicht! :lmao
Disse Geschicht is lögenhaft, aver wahr is se woll doch. :gruebel
Denn wahr mutt se doch sien, anners kunn man se jo nich vertellen. :pfeif

LG Irmi
Don Quichotte hat geschrieben: Rein vorsorglich: Wer jetzt mit klingonisch anfängt, fliegt raus!
(Dat war man nich Klingonisch! :grinsen)
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)

15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Quixote
Alter Zausel

Beitrag von Quixote » Montag 18. Oktober 2010, 12:47

Boar ey, glaubse - da hab ich watt angefang. Getzt geht dat los, wa? Dabei hab ich doch nur versucht, euch dat ma zu verkasematuckeln. Für die nächste Regatta setzn wa nen Regjonalhoschi ein. :klonk
Erik
DerSachse

Beitrag von Erik » Montag 18. Oktober 2010, 13:19

Das ist kein klingonisch, das ist sächsisch. :grrr Aber unseren Dialekt kann ja keiner leiden. :beleidigt

Gruß Erik
Quixote
Alter Zausel

Beitrag von Quixote » Montag 18. Oktober 2010, 14:32

DerSachse hat geschrieben:
Das ist kein klingonisch, das ist sächsisch. :grrr Aber unseren Dialekt kann ja keiner leiden. :beleidigt

Gruß Erik
Meine Aussage war nicht, dass das klingonisch war, sondern dass ich davor warne, damit anzufangen. Und ich selbst finde sächsisch als Akzent recht witzig - aber ich ess ja auch Spaghetti mit Fischstäbchen... :lmao
Erik
DerSachse

Beitrag von Erik » Montag 18. Oktober 2010, 14:42

DerSachse hat geschrieben:
Don Quichotte hat geschrieben: Rein vorsorglich: Wer jetzt mit klingonisch anfängt, fliegt raus! [ externes Bild ]

Gruß Erik
Meine Aussage war nicht, dass das klingonisch war, sondern dass ich davor warne, damit anzufangen. Und ich selbst finde sächsisch als Akzent recht witzig - aber ich ess ja auch Spaghetti mit Fischstäbchen... :lmao
Wobei sächsisch nicht gleich sächsisch ist, da gibt es z.B. den:
lausitzer, leipziger, erzgebirgischen, vogtländischen, dresdner, meißner, glauchauer, um mal so die groben Richtungen zu nennen. :grinsen

Gruß Erik
bennain
Son of Playmodixieland

Beitrag von bennain » Dienstag 19. Oktober 2010, 11:07

Schöne Geschichte, wie immer genial.
Königsnichte hat geschrieben: ... Ich würde das mal als normales weibliches Verhalten deuten....manchmal sind wir Englein, manchmal aber auch der Teufel persönlich.... :brille
Der Kontext "normal" zu "weiblich" erschließt sich mir nicht ganz, das ist doch absolut konträr, dies gibts nicht. :wink
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
shirona33
Tennessee Jack

Beitrag von shirona33 » Dienstag 19. Oktober 2010, 11:36

bennain hat geschrieben:Schöne Geschichte, wie immer genial.
Königsnichte hat geschrieben: ... Ich würde das mal als normales weibliches Verhalten deuten....manchmal sind wir Englein, manchmal aber auch der Teufel persönlich.... :brille
Der Kontext "normal" zu "weiblich" erschließt sich mir nicht ganz, das ist doch absolut konträr, dies gibts nicht. :wink

:lmao :lmao :lmao

:gruebel Wobei mir da ein deutscher Comedian in den Sinn kommt, bin mir nur nicht sicher ob Hausmeister Krause oder Axel Stein in besagter Serie, der da immer sagt: " normal ey". Wenn man nun diese dialektische Aussage dazu tätigt, sehe ich sehr wohl einen Kontext.

"normal" zu "weiblich" ist doch absolut konträr,......... " normal ey" :roll
Always straight, always right!

The south will rise again!
Bengerl
Ösi Orakel

Beitrag von Bengerl » Dienstag 19. Oktober 2010, 11:45

shirona33 hat geschrieben:

Tja, das liegt nur daran, dass die Männerwelt mit uns nicht umgehen kann oder uns nicht versteht. :rolleyes

Ich empfehle hier mal den Hollywood-Streifen "Was Frauen wollen".... seht zu und lernt....

:grinsen
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Dienstag 19. Oktober 2010, 11:58

shironas bengerl hat geschrieben:

Tja, das liegt nur daran, dass die Männerwelt mit uns nicht umgehen kann oder uns nicht versteht. :rolleyes

Ich empfehle hier mal den Hollywood-Streifen "Was Frauen wollen".... seht zu und lernt....

Jo, habe den Film gesehen und bin so schlau wie vorher. :what

Ich bevorzuge da lieber die nun folgende grob wiedergegebene Szene aus einem Film mit Jack Nicholson (Besser gehts nicht), in dem er einen erfolgreichen Frauen-Buch-Autor mimt:

Sie (weiblicher Fan): "Oh Mr. xxxx sie können sich in ihren Büchern so gut in Frauen einfühlen. Wie machen sie das nur?"
Jack: "Oh ganz einfach. Ich stelle mir einen Mann vor, subtrahiere gesunden Menschenverstand und rationales Denken und voilà."
bennain
Son of Playmodixieland

Beitrag von bennain » Dienstag 19. Oktober 2010, 12:00

shironas bengerl hat geschrieben:

Haben Frauen denn was zu wollen? :gruebel :mussweg

Also, wenn es an der Uni das Studienfach "Frau" gäbe, so würde das Grundstudium ca. 80 - 100 Semster dauern, für das Hauptstudium vielen dann ca. 40 - 50 Semester an und zur Diplomarbeit käme man gar nicht mehr, da Mann vorher das zeitliche segnet. Bevor dies allerdings eintritt, landet Mann in der Klappse. :lmao
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Quixote
Alter Zausel

Beitrag von Quixote » Dienstag 19. Oktober 2010, 13:27

shironas bengerl hat geschrieben:Ich empfehle hier mal den Hollywood-Streifen "Was Frauen wollen".... seht zu und lernt....
Hmm... eher nicht... ich steh nicht so auf Science Fiction... :pfeif

Das erinnert mich an einen Witz denn ich mal gelesen hatt. War es in der FAZ oder in der Süddeutschen? :gruebel Nee, es war in der Bild:
Er erlöst einen Flaschengeist. Der Flaschengeist: "Okay, du hast einen Wunsch frei. Mach hinne, gleich kommt die bezaubernde Jeannie." Er: "Okay - ich hätte gerne eine Brücke von hier nach Amerika." Der Flaschengeist: "Bist du bekloppt? Wünsch dir was anderes, was leichteres." Er: "Okay - dann will ich die Frauen verstehen." Der Flaschengeist grübelt einige Zeit und meint dann: "Willst du die Brücke vier- oder sechsspurig haben?"
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 19. Oktober 2010, 16:56

Don Quichotte hat geschrieben:Er erlöst einen Flaschengeist. Der Flaschengeist: "Okay, du hast einen Wunsch frei. Mach hinne, gleich kommt die bezaubernde Jeannie." Er: "Okay - ich hätte gerne eine Brücke von hier nach Amerika." Der Flaschengeist: "Bist du bekloppt? Wünsch dir was anderes, was leichteres." Er: "Okay - dann will ich die Frauen verstehen." Der Flaschengeist grübelt einige Zeit und meint dann: "Willst du die Brücke vier- oder sechsspurig haben?"
bennain hat geschrieben: Also, wenn es an der Uni das Studienfach "Frau" gäbe, so würde das Grundstudium ca. 80 - 100 Semster dauern, für das Hauptstudium vielen dann ca. 40 - 50 Semester an und zur Diplomarbeit käme man gar nicht mehr, da Mann vorher das zeitliche segnet. Bevor dies allerdings eintritt, landet Mann in der Klappse. :lmao
Das finde ich jetzt aber hochanständig, dass ihr so offen zugebt, wie schwer es den Männer fällt, komplexe Dinge zu begreifen. :kavalier :respekt

Oder war ihnen das beim Tippen nur nicht aufgefallen? :kicher

LG,
Knusper [ externes Bild ]
Quixote
Alter Zausel

Beitrag von Quixote » Dienstag 19. Oktober 2010, 22:08

Knusperkeks hat geschrieben:Das finde ich jetzt aber hochanständig, dass ihr so offen zugebt, wie schwer es den Männer fällt, komplexe Dinge zu begreifen. :kavalier :respekt
Nein, nein - das geben wir offen zu. Und schön, dass ihr Frauen langsam eure Komplexe akzeptiert.
Antworten