Hallo,
ich möchte mich einmal vorstellen wobei die meisten von Euch mich bereits vom Turnier der Kronenburger kennen....
Don-Lobo, alias Richard Löwenherz....
Die zwei Kerle Links und Rechts neben mir, sind meine Leibwachen, man weiß ja nie wer einem nach dem Leben Trachtet...Die Beiden sind die Klicky´s den ich am meisten vertraue....
Links: John von Glouchester, sein Vater, der Earl von Glouchester wurde mit dem Rest Seiner Familie von Normannen Horden umgebracht. Er war damals zwölf Jahre alt und der einzige der überlebte...Ich nahm ihn auf, und zog Ihn wie meinen eigenen Sohn auf....
Rechts: Mehmet-Ramazan Ben Kasi Al-Jaffar oder Kurz "Memo", ein Arabischer Edelmann aus Damaskus. Ich rettete ihm auf Sizillien das Leben, als in Messina ein betrunkener Templer versuchte ihn grundlos zu töten. Darauf versprach er mir ewige Treue und sein Schwert um mich zu Schützen. Ihm vetraue ich sehr, weil er außerdem nicht unter dem Einfluss des Papstes oder anderer Christen steht.
Mein Momentanes Projekt, hat nichts mit Rittern zu tun, sondern mit der Amerikanischen Revolution...Ich mache mir die Regatta jetzt zu nutze um meinen Avatar endlich ins 18te Jahundert zu katapultieren...So das er zeitgemäß zum Projekt passt...und zur Regatta...
Aber seht selbst...
Gruß
Don-Lobo
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Sir Don-Lobo, Lord of Halifax
Die schwarzen Löwen von Nassau - "Discretio, gloria, honor et fortis"