Piraten Regatta-einmal um den Playmoglobus

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders

Beitrag von Junker Jörg » Donnerstag 4. Oktober 2007, 10:37

JOSO hat geschrieben:...Sie alle sollten sich mit ... Handwerk(Bootsbau) auskennen,
Offensichtlich gehen die Skandinavier mit einer IKE*-Jolle an den Start, die erst noch zusammengebaut werden muß :brille !!

..

P.S. Ihr Wahlspruch: "Schraubst du noch, oder segelst du schon?" :pfeif
Don-Lobo
Aufkleber-Guru

Beitrag von Don-Lobo » Donnerstag 4. Oktober 2007, 11:35

Junker Jörg hat geschrieben:
JOSO hat geschrieben:...Sie alle sollten sich mit ... Handwerk(Bootsbau) auskennen,
Offensichtlich gehen die Skandinavier mit einer IKE*-Jolle an den Start, die erst noch zusammengebaut werden muß :brille !!

..

P.S. Ihr Wahlspruch: "Schraubst du noch, oder segelst du schon?" :pfeif

:lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington

Sir Don-Lobo, Lord of Halifax
Die schwarzen Löwen von Nassau - "Discretio, gloria, honor et fortis"
Don-Lobo
Aufkleber-Guru

Beitrag von Don-Lobo » Donnerstag 4. Oktober 2007, 11:38

Jack Aubrey hat geschrieben:Auf der HMS Hermoine erwarteten die beiden Freunde schon die drei Besatzungsmitglieder.
:gruebel War das Schiff von Capt. Jack Aubrey nicht die HMS Surprise (wie jeder weiß) ????

:what :what :gruebel

Gruß

Don-Lobo
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington

Jack Aubrey
Mega-Klicky

Beitrag von Jack Aubrey » Donnerstag 4. Oktober 2007, 15:55

Don-Lobo hat geschrieben:
Jack Aubrey hat geschrieben:Auf der HMS Hermoine erwarteten die beiden Freunde schon die drei Besatzungsmitglieder.
:gruebel War das Schiff von Capt. Jack Aubrey nicht die HMS Surprise (wie jeder weiß) ????

:what :what :gruebel

Gruß

Don-Lobo
Gut aufgepasst, Don Lobo- aber da sich selbige noch im Bau befindet und ich es angesichts der an der Ralley teilnehmenden "Besatzung" nicht über´s Herz bringen würde, die "Surprise" zu opfern- in welcher Form auch immer (wenn auch nur gedanklich)- habe ich lieber ein "schicksalsträchtigeres" Schiff gewählt- wobei wohl kaum einer, der nicht tiefer in der Materie steckt, wofür die HMS Hermione steht.
Literarisch möglich wäre ja auch die HMS Nutmeg, die HMS Leopard usw. gewesen (nebenbei stammt der Name HMS "Witch of Endor" aus der "Hornblower-" und nicht aus der "Jack Aubrey-Serie"). Mao ist ja auch nicht wirklich irgendwo im 18./19. Jh. rumgesegelt ;) - nenn´es künstlerische Freiheit- oder Faulheit bei der Erfindung von Namen :lol .

LG Jack

PS: "Meine Rollenfigur" ist ja nebenbei auch nicht Captain Jack Aubrey, sondern lediglich Commander Jack Aubrey, der wohl kaum als "popeliger" Commander den Befehl über eine Fregatte bekommen hätte...
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
Don-Lobo
Aufkleber-Guru

Beitrag von Don-Lobo » Donnerstag 4. Oktober 2007, 16:01

Hey Jack,

ist dein einarmiger Kadett auch mit dabei ?... ;) und wer ist der Segelmeister...??? Und wo ist der Kadett Mr. Hollum ???? :grinsen

Gruß

Don-Lobo

templer
Heerführer
Beitrag von templer » Donnerstag 4. Oktober 2007, 18:17

fragen über fragen, schau du lieber don-lobo das wir mal dein schiff begutachten können :grinsen
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
daywalker
Maxi-Klicky

Beitrag von daywalker » Donnerstag 4. Oktober 2007, 21:15

Hallo alle zusammen,hier ist meine Geschichte.Ich weiß zwar noch nicht ob ich nachrücken kann,aber ich melde mich schon mal vorsichtshalber an. ;)Grüße Daywalker :grinsen

:ichdoofie Habe die Bilder in der falschen Reihenfolge geladen :ichdoofie
Also müßt ihr erst unten anfangen. ;)
Zumindest bei der Crew.
Dateianhänge
100_0002neu.JPG
Mein Name ist Mr.Braddock.Ich bin Kapitän der Nathan Shadow.
100_0003.JPG
Das ist meine Crew.Von links nach rechts.Jack Bones,Sam Mc Dirk,Ben Fock
100_0004.JPG
Von links n. rechts.Jack Winter,Shorty,Quickkeg
100_0006.JPG
Von links n. rechts. Mr. Brady,Tom,Mad Eye Jones( Steuermann)
100_0008.JPG
und zu guter letzt Sammy.
Vergessen Sie was sie zu wissen glauben! Es gibt Vampire. Ich heiße Blade. Ich bin halb als Mensch und halb als Vampir geboren. Man nennt mich den Daywalker. Ich hab all ihre Stärken, keine ihrer Schwächen, außer dem Durst.
[img]http://www.playmo-convention.de/board/images/smiles/vader.gif[/img]
daywalker
Maxi-Klicky

Beitrag von daywalker » Donnerstag 4. Oktober 2007, 21:23

"Mr.Brady,Mr Brady,ich habe eine wichtige Nachricht für Euch" schnaufte Sammy."Was ist denn los mein Junge?" anwortete Brady.
"Ich habe gerade Männer belauscht,die etwas von einem großen Wettrennen,einer Regatta erzählt haben.Ganz viele tolle Schiffe mit viel Gold an Bord.Der Sieger bekommt ein Schiff."

"Mast und Schotbruch Junge,was erzählst du da,Ist das auch wirklich wahr?"stammelte Brady."Komm wir müssen gleich zum Kapitän."
Dateianhänge
100_0011.JPG
Vergessen Sie was sie zu wissen glauben! Es gibt Vampire. Ich heiße Blade. Ich bin halb als Mensch und halb als Vampir geboren. Man nennt mich den Daywalker. Ich hab all ihre Stärken, keine ihrer Schwächen, außer dem Durst.
Don-Lobo
Aufkleber-Guru

Beitrag von Don-Lobo » Donnerstag 4. Oktober 2007, 21:38

Hallo,

ich möchte mich einmal vorstellen wobei die meisten von Euch mich bereits vom Turnier der Kronenburger kennen....

Don-Lobo, alias Richard Löwenherz....:grinsen

Die zwei Kerle Links und Rechts neben mir, sind meine Leibwachen, man weiß ja nie wer einem nach dem Leben Trachtet...Die Beiden sind die Klicky´s den ich am meisten vertraue....

Links: John von Glouchester, sein Vater, der Earl von Glouchester wurde mit dem Rest Seiner Familie von Normannen Horden umgebracht. Er war damals zwölf Jahre alt und der einzige der überlebte...Ich nahm ihn auf, und zog Ihn wie meinen eigenen Sohn auf....

Rechts: Mehmet-Ramazan Ben Kasi Al-Jaffar oder Kurz "Memo", ein Arabischer Edelmann aus Damaskus. Ich rettete ihm auf Sizillien das Leben, als in Messina ein betrunkener Templer versuchte ihn grundlos zu töten. Darauf versprach er mir ewige Treue und sein Schwert um mich zu Schützen. Ihm vetraue ich sehr, weil er außerdem nicht unter dem Einfluss des Papstes oder anderer Christen steht.

Mein Momentanes Projekt, hat nichts mit Rittern zu tun, sondern mit der Amerikanischen Revolution...Ich mache mir die Regatta jetzt zu nutze um meinen Avatar endlich ins 18te Jahundert zu katapultieren...So das er zeitgemäß zum Projekt passt...und zur Regatta...
:grinsen

Aber seht selbst...

Gruß

Don-Lobo
Dateianhänge
Vorstellung.jpg
Zuletzt geändert von Don-Lobo am Donnerstag 4. Oktober 2007, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Don-Lobo
Aufkleber-Guru

Beitrag von Don-Lobo » Donnerstag 4. Oktober 2007, 21:39

Auf ins 18te Jahundert....
Dateianhänge
Vorstellung-02.jpg

Don-Lobo
Aufkleber-Guru

Beitrag von Don-Lobo » Donnerstag 4. Oktober 2007, 21:44

So da Sind wir...endlich...

Darf ich mich Vorstellen Lt.Col. Don-Lobo, sowie die Offiziere Major John Glouchester und Lieutnant Memo Ben-Kasi... :grinsen

Der Oberbefehlshaber und seine Offiziere des 1st New York Regiment...

Zu Euren Diensten... :grinsen
Dateianhänge
Vorstellung-03.jpg
Zuletzt geändert von Don-Lobo am Donnerstag 4. Oktober 2007, 21:49, insgesamt 4-mal geändert.

daywalker
Maxi-Klicky

Beitrag von daywalker » Donnerstag 4. Oktober 2007, 21:44

weiter....
Dateianhänge
100_0016.JPG
Der Admiral geht anLand und will mit den Offizieren sprechen.Vor Überraschung springen die Offiziere auf und einer fällt betrunken vom Stuhl.
100_0015.JPG
Nichts ahnend trinken die Offiziere Wales und Johnson ihre Bierchen.
100_0014.JPG
Die verkleideten Piraten erwecken keine Mißtrauen.Sogar die Wachen treten in Position.
100_0013.JPG
"Männer"brüllte der Kapitän." Wir haben ein Problem.Wir haben einen neuen Anlaufhafen.Es geht nach Plymouth.Aber ohne Steuermann können wir nicht aufbrechen.Er sitzt im Knast,weil er im Suff einen Offizier beleidigt hat.Wir müssen ihn sofo
100_0012.JPG
" So Jimmy,jetzt erzähl dem Kapitän die Geschicht die du mir gerade erzählt hast."
daywalker
Maxi-Klicky

Beitrag von daywalker » Donnerstag 4. Oktober 2007, 21:55

...weiter...
Dateianhänge
100_0023.JPG
Jetzt machten sich alle schleunigst Auf und Davon.
100_0022.JPG
"Auf Anordung des Admirals entlasse ich sie aus dem Gefängnis."japste Johnson.Der Wächter befreite nun Mad Eye Jones von den Fesseln.
100_0019.JPG
"Was ist das für ein Sauhaufen hier?Ich will sofort ihre Namen wissen?Eine Schande für das Empire.""ÄÄÄHH wir sind JOhn..""Das ist mir doch egal "fauchte der Admiral."Bringen Sie mich sofort zum Gefangenen mit dem Namen
daywalker
Maxi-Klicky

Beitrag von daywalker » Donnerstag 4. Oktober 2007, 22:04

Volle Fahrt voraus...
Dateianhänge
100_0026.JPG
Der kleine Jimmy freut sich auf ein neues Schiff:))))
100_0025.JPG
"Tja Kapitän,danke erst mal für die Rettung.Ich hoffe wir machen das Rennen.Ich werde mein Bestes dafür geben.""Das hoffe ich ,Mad,das hoffe ich.Aber ein neues Schiff wär schon nicht schlecht.Dieses hier hat seine Schuldigkeit noch nicht ge
100_0024.JPG
Die Nathan Shadow segelt in Richtung Plymouth.
daywalker
Maxi-Klicky

Beitrag von daywalker » Donnerstag 4. Oktober 2007, 22:08

Schade,bei manchen Bildern ist der Text nicht ganz drauf.Sorry,dachte da paßt mehr dahinter :/ .

Grüße Daywalker :grinsen
Antworten