Echt ein schnittiges Schiff...
Im Sturmschritt zum Regattasieg 2009
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Ich hoffe LeBlanc kann nachts Schlafen bei dem vielen Holzschuh getrampel auf dem Deck...
Hmm.. dafällt mir ein wenn Du so viel Holländer an Bord hast ist bestimmt auch genug Käse an Bord..."Ein Käsefondue in Röcklis Perücke wär doch auch mal eine Maßnahme..." 

"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Sir Don-Lobo, Lord of Halifax
Die schwarzen Löwen von Nassau - "Discretio, gloria, honor et fortis"
Sir Don-Lobo, Lord of Halifax
Die schwarzen Löwen von Nassau - "Discretio, gloria, honor et fortis"
- Fredeswind
- die Märchenfee
Gruß Fredeswind
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)
15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
(Chinesische Weisheit)
15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Soweit ich mich erinnere fährt dieses Schiff immer noch unter französischer Flagge.Lester hat geschrieben:Don-Lobo hat geschrieben:Ich hoffe LeBlanc kann nachts Schlafen bei dem vielen Holzschuh getrampel auf dem Deck...
Es ist eine Schande, dabei hatte ich mich so auf einen franzoesichen Sieg gefreut...
Also darfst Du Dich ruhig weiter freuen, Lester, mein Bester.
Ich dachte, am Fahnenmast hinge angstschweißtriefender Feinripp??leblanc d. II. hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere fährt dieses Schiff immer noch unter französischer Flagge.Lester hat geschrieben:Don-Lobo hat geschrieben:Ich hoffe LeBlanc kann nachts Schlafen bei dem vielen Holzschuh getrampel auf dem Deck...
Es ist eine Schande, dabei hatte ich mich so auf einen franzoesichen Sieg gefreut...![]()
![]()
Also darfst Du Dich ruhig weiter freuen, Lester, mein Bester.
- Seamarshall_Rotrock
- Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
.....olki hat geschrieben:Ich dachte, am Fahnenmast hinge angstschweißtriefender Feinripp??![]()
vielmehr handelt es sich um Putzlappen für die oft geschonten , aber dennoch erfolglosen franz. Kanonen!
mit geheimen Grüßen
Colonel X ,
from outer Space
Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
Unbenutzt gegen richtige Gegner allemal.....Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:.....olki hat geschrieben:Ich dachte, am Fahnenmast hinge angstschweißtriefender Feinripp??![]()
das ist kein Unterbüchsen Feinripp (mit Eingriff links)
vielmehr handelt es sich um Putzlappen für die oft geschonten , aber dennoch erfolglosen franz. Kanonen!
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Die Stimmung des Königs hellte sich auch nicht auf, als wir den notorisch aggressiven deutschen Kohlendampfer hinter uns liessen. Zumindest glaubten wir dass es sich um den Fritz handelte. Denn sehen konnten wir nur eine Rauchwolke. Die gut hörbaren Flüche während unseres Überholvorganges wurden allerdings in deutscher Sprache ausgestossen. Uns reichte dies als Beweis.
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Mit einer Horde murrender Niederländer verließen wir wieder die Gewässer der sonnigen Inseln und hielten direkt auf die Insel St. Helena zu. Laut unseren Informationen sollte Rotrocks Schiff dort irgendwo Vorräte fassen. Der König hielt uns ständig zur Eile an, wohlwissend dass es vielleicht nicht mehr viele Gelegenheiten geben würde um den Engländer zu erwischen.
Die Fahrt verlief ohne nennenswerte Zwischenfälle, bis....
Die Fahrt verlief ohne nennenswerte Zwischenfälle, bis....