Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:Der Könich is Rennleiter ?![]()
![]()
Genau das wollte ich auch gerade sagen!

Wie soll das denn gehen?

Kein küss und jag den Frosch? Das halte ich nicht aus!

LG
Daniela
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:Der Könich is Rennleiter ?![]()
![]()
Daniela hat geschrieben:Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:Der Könich is Rennleiter ?![]()
![]()
Genau das wollte ich auch gerade sagen!![]()
Wie soll das denn gehen?![]()
Kein küss und jag den Frosch? Das halte ich nicht aus!![]()
LG
Daniela
Eben, deswegen müssen dieses mal mehr Geldmittel eingeplant werden.Onkel_Di hat geschrieben:Oh, ich glaub dieses mal muss ich etwas mehr in die üblichen "Spenden" investieren
.
Gez. Ahab Weehler
Don Quichotte hat geschrieben:Eine reguläre Etappe umfasst 6 Felder nach dem Startpunkt. Im Idealfall legt man diese 6 Felder mit einem Wurf zurück ... Dann gibt es auch eine oder zwei Geschicklichkeitsprüfungen. Eine solche Etappe umfasst lediglich drei Felder - diese gilt es, mit möglichst vielen Würfen zu meistern.
Der gleiche Fehler, wie bei mir - natürlich wird nicht hier im Thread gewürfelt, sondern im Chat.pbfox hat geschrieben:Hallo JJ,
nur keine Panik - NUR jeden Sonntagabend wird im Thread eine Etappe gewürfelt.
Don Quichotte hat geschrieben:Der gleiche Fehler, wie bei mir - natürlich wird nicht hier im Thread gewürfelt, sondern im Chat.pbfox hat geschrieben:Hallo JJ,
nur keine Panik - NUR jeden Sonntagabend wird im Thread eine Etappe gewürfelt.
Das ist sandfarben , du BlindfuxDon Quichotte hat geschrieben:Ein rosa Lkw?!Ich dachte, du willst als Team Buschrock teilnehmen, nicht als Team Kuschelrock.
Das erklärt aber noch nicht die gebrochene FederSilberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:Das ist sandfarben , du BlindfuxDon Quichotte hat geschrieben:Ein rosa Lkw?!Ich dachte, du willst als Team Buschrock teilnehmen, nicht als Team Kuschelrock.