Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:Der Könich is Rennleiter ?

Genau das wollte ich auch gerade sagen!

Wie soll das denn gehen?

Kein küss und jag den Frosch? Das halte ich nicht aus!

LG
Daniela
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:Der Könich is Rennleiter ?

Daniela hat geschrieben:Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:Der Könich is Rennleiter ?

Genau das wollte ich auch gerade sagen!
Wie soll das denn gehen?
Kein küss und jag den Frosch? Das halte ich nicht aus!
LG
Daniela
Eben, deswegen müssen dieses mal mehr Geldmittel eingeplant werden.Onkel_Di hat geschrieben:Oh, ich glaub dieses mal muss ich etwas mehr in die üblichen "Spenden" investieren
.
Gez. Ahab Weehler

Don Quichotte hat geschrieben:Eine reguläre Etappe umfasst 6 Felder nach dem Startpunkt. Im Idealfall legt man diese 6 Felder mit einem Wurf zurück ... Dann gibt es auch eine oder zwei Geschicklichkeitsprüfungen. Eine solche Etappe umfasst lediglich drei Felder - diese gilt es, mit möglichst vielen Würfen zu meistern.
 Warum ahne ich jetzt schon, daß wir natürlich auch Sechser würfeln werden... nur an den falschen Abenden
 Warum ahne ich jetzt schon, daß wir natürlich auch Sechser würfeln werden... nur an den falschen Abenden   ?
 ? .
 . 
 Der gleiche Fehler, wie bei mir - natürlich wird nicht hier im Thread gewürfelt, sondern im Chat.pbfox hat geschrieben:Hallo JJ,
nur keine Panik - NUR jeden Sonntagabend wird im Thread eine Etappe gewürfelt.
 Das ist nicht gut, wo doch Do immer mein freier Abend ist, sonntags der Ehegattin gehört... Na, mal sehen.
 Das ist nicht gut, wo doch Do immer mein freier Abend ist, sonntags der Ehegattin gehört... Na, mal sehen.Don Quichotte hat geschrieben:Der gleiche Fehler, wie bei mir - natürlich wird nicht hier im Thread gewürfelt, sondern im Chat.pbfox hat geschrieben:Hallo JJ,
nur keine Panik - NUR jeden Sonntagabend wird im Thread eine Etappe gewürfelt.
 - danke für den Hinweis. Ich habe einfach nur auf der ersten Seite geschaut und den Text übernommen - OHNE nachdenken
 - danke für den Hinweis. Ich habe einfach nur auf der ersten Seite geschaut und den Text übernommen - OHNE nachdenken  .
 . 

Ich dachte, du willst als Team Buschrock teilnehmen, nicht als Team Kuschelrock.
 Ich dachte, du willst als Team Buschrock teilnehmen, nicht als Team Kuschelrock.  
 . ABER wie willst du das Rennen bestreiten, wenn du jetzt schon einen Federbruch hast
 . ABER wie willst du das Rennen bestreiten, wenn du jetzt schon einen Federbruch hast  .
 . 
 Das ist sandfarben , du BlindfuxDon Quichotte hat geschrieben:Ein rosa Lkw?!Ich dachte, du willst als Team Buschrock teilnehmen, nicht als Team Kuschelrock.

Das erklärt aber noch nicht die gebrochene FederSilberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:Das ist sandfarben , du BlindfuxDon Quichotte hat geschrieben:Ein rosa Lkw?!Ich dachte, du willst als Team Buschrock teilnehmen, nicht als Team Kuschelrock.
 .
 .