Vielen Dank für eure Kommentare was soll ich dazu noch sagen! Ebenso danke an die Daumendrücker!
Dann wollen wir auch gleich mal weiter machen, denk daran das dieser Bericht zu dem Chat vor zwei Wochen gehört. Leider schaffe ich das nicht schneller.
Missionsbericht 06/03.2020
Agenten: Finja, Luck, Ida und Max
Missionsziel: Überwachung der Regatta 2020
Status: Laufende Überwachung
Stufe: super geheim
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Agent White, ich bin´s IDA!
Finja meint, ich soll ihnen mal schreiben, was ich so erlebt habe.
Also wir waren diesmal mitten im Atlantik, da war so ein komischer Müllstrudel!
Die wollten in echt, dass wir da tauchen, aber das Wasser ist doch viel zu kalt!
Also ist Ogel für uns wieder getaucht, der friert irgendwie nicht. Wieso das so ist, weiß ich auch nicht.
Mit so einer Riesenschere hat er dann ein Netz zerschnitten, in dem ein Meerkind gefangen war.
Danach waren wir für heute auch schon fertig und wir durften in den Park gehen. Wie immer gab es eine Party, wo die Korken nur so flogen. Auch wir haben dieses Mal Bier bekommen, war Malzbier, das in einer echten Bierflasche drin war. Das ging mit einem richtigen Plopp auf.
Dann hat uns Schokoqueen ins Bett geschickt, weil die Erwachsenen so komische Sachen beredet haben. Die Barthilde hat auf der Flöte vom Admiral gespielt, das habe ich aber gar nicht verstanden.
Tschüß
Ida
OK ich schreib mal lieber noch was dazu, Ida hat einige Sachen nicht mitbekommen. Was wohl auch besser ist. Wir haben die Mitglieder der Regatta weiter beobachtet. Aber so wirklich verdächtiges konnten wir nicht weiter feststellen. Der Admiral hat wohl ein Problem mit dem Meerkönig. Die hauen sich immer wieder, vielleicht liegt es daran, dass der Meerkönig versucht hat, den Admiral mit Bohrmuscheln zu versenken. Und der Admiral erzählt immer von Fischstäbchen und gebratenen Flossen.
Schokoqueen will uns auf dem Grill sehn, aber warum nur, wir sind doch ganz unschuldig. Sie kommt wohl nicht damit klar, dass wir so gut sind. Oder sie hat doch bemerkt, dass wir sie beschatten.
Dann hat sie uns als Quasselbande bezeichnet, so viel erzählen wir ja nun auch nicht. Wir sollten ins Laufgitter, damit sie die Korken knallen lassen kann. Das ist echt unverschämt!
Der Meerkönig wundert sich, was wir gegen ihn haben… na nichts haben wir. Und wenn ich ehrlich bin, Mr. White, so wirklich etwas gegen ihn haben wir auch nicht gefunden. Wir sollten ja aufpassen dass nicht irgendwelche illegalen Kräfte eingesetzt werden. Also einen Verstoß haben wir nun so gar nicht festgestellt! Sollten wir denn hier wirklich etwas finden? Ok eine Sache ist uns aufgefallen: Artona hilft uns ja immer so gut, aber als wir sie bei ihren Aufgaben begleiten wollten, durften wir das nicht. Es hat keiner gesehen, wie sie im Wasser taucht, was sie aber gemacht haben muss, ihre Haare sind ja nass.
Soweit von uns bis nächste Woche
Finja
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen und Ergebnisse:
Die Aufklärung von Agent Yello hat ergeben, dass in der Kiste nichts von Interesse für uns ist. Es befand sich nur ein Haufen Bücher über mathematische Berechnungen der Erdbeschleunigung darin.
Ein sehr trockenes Thema… und heutzutage alles schon bekannt.
Es verdichtet sich, dass die Regatta ordnungsgemäß durchgeführt wird. Die Teilnehmer scheinen ihren Spaß zu haben und gelegentliche Frotzeleien auszutauschen. Verstöße gegen Gesetze zur Benutzung von unerlaubten Kräften konnte bis jetzt nicht festgestellt werden.
Ich muss den Kids nochmal mitteilen, dass sie die Regatta nur beobachten, aber keines der Mitglieder überwachen sollen. Natürlich sind die Kids nicht ausgebildet, da kann es schon zu Übertreibungen kommen.
Für alle Fans und die die es noch werden wollen gibt es morgen schon den nächsten Bereich!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.