Die Rasselbande und ihre Nachrichten von der Regatta 2020

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Die Rasselbande und ihre Nachrichten von der Regatta 2020

Beitrag von deskoenigsadmiral » Samstag 14. März 2020, 17:20

Wie immer super der Bericht, soooooooo tolle Bilder, einfach cooooooooool....... :kavalier :kavalier :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Die Rasselbande und ihre Nachrichten von der Regatta 2020

Beitrag von Die Osebergs » Samstag 14. März 2020, 20:22

Wie ich sehe kümmern sich die Kids um unser Wohl.
So klein und passen auf.
:klatsch2
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Die Rasselbande und ihre Nachrichten von der Regatta 2020

Beitrag von Artona » Sonntag 15. März 2020, 07:59

Mal wiederein sehr gelungener Bericht! :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
Trifft die Stimmung genau!
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Die Rasselbande und ihre Nachrichten von der Regatta 2020

Beitrag von Jolande » Sonntag 15. März 2020, 13:35

Die Kids sind wirklich sehr genaue Beobachter und halten auch mit Kritik nicht zurück :)

Weiter so -ich mag diese Geschichte und die Rasselbande! :bang1
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: Die Rasselbande und ihre Nachrichten von der Regatta 2020

Beitrag von Aquarius » Freitag 27. März 2020, 17:43

Vielen Dank für eure Kommentare was soll ich dazu noch sagen! Ebenso danke an die Daumendrücker!
Dann wollen wir auch gleich mal weiter machen, denk daran das dieser Bericht zu dem Chat vor zwei Wochen gehört. Leider schaffe ich das nicht schneller.


Missionsbericht 06/03.2020


Agenten: Finja, Luck, Ida und Max
Missionsziel: Überwachung der Regatta 2020
Status: Laufende Überwachung
Stufe: super geheim

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Agent White, ich bin´s IDA!

Finja meint, ich soll ihnen mal schreiben, was ich so erlebt habe.
Also wir waren diesmal mitten im Atlantik, da war so ein komischer Müllstrudel!
Die wollten in echt, dass wir da tauchen, aber das Wasser ist doch viel zu kalt!
Also ist Ogel für uns wieder getaucht, der friert irgendwie nicht. Wieso das so ist, weiß ich auch nicht.
Mit so einer Riesenschere hat er dann ein Netz zerschnitten, in dem ein Meerkind gefangen war.

regatta 6-01.jpg

Danach waren wir für heute auch schon fertig und wir durften in den Park gehen. Wie immer gab es eine Party, wo die Korken nur so flogen. Auch wir haben dieses Mal Bier bekommen, war Malzbier, das in einer echten Bierflasche drin war. Das ging mit einem richtigen Plopp auf.

regatta 6-02.jpg

Dann hat uns Schokoqueen ins Bett geschickt, weil die Erwachsenen so komische Sachen beredet haben. Die Barthilde hat auf der Flöte vom Admiral gespielt, das habe ich aber gar nicht verstanden.

Tschüß
Ida



OK ich schreib mal lieber noch was dazu, Ida hat einige Sachen nicht mitbekommen. Was wohl auch besser ist. Wir haben die Mitglieder der Regatta weiter beobachtet. Aber so wirklich verdächtiges konnten wir nicht weiter feststellen. Der Admiral hat wohl ein Problem mit dem Meerkönig. Die hauen sich immer wieder, vielleicht liegt es daran, dass der Meerkönig versucht hat, den Admiral mit Bohrmuscheln zu versenken. Und der Admiral erzählt immer von Fischstäbchen und gebratenen Flossen.

regatta 6-03.jpg

Schokoqueen will uns auf dem Grill sehn, aber warum nur, wir sind doch ganz unschuldig. Sie kommt wohl nicht damit klar, dass wir so gut sind. Oder sie hat doch bemerkt, dass wir sie beschatten.
Dann hat sie uns als Quasselbande bezeichnet, so viel erzählen wir ja nun auch nicht. Wir sollten ins Laufgitter, damit sie die Korken knallen lassen kann. Das ist echt unverschämt!

regatta 6-04.jpg

Der Meerkönig wundert sich, was wir gegen ihn haben… na nichts haben wir. Und wenn ich ehrlich bin, Mr. White, so wirklich etwas gegen ihn haben wir auch nicht gefunden. Wir sollten ja aufpassen dass nicht irgendwelche illegalen Kräfte eingesetzt werden. Also einen Verstoß haben wir nun so gar nicht festgestellt! Sollten wir denn hier wirklich etwas finden? Ok eine Sache ist uns aufgefallen: Artona hilft uns ja immer so gut, aber als wir sie bei ihren Aufgaben begleiten wollten, durften wir das nicht. Es hat keiner gesehen, wie sie im Wasser taucht, was sie aber gemacht haben muss, ihre Haare sind ja nass.

regatta 6-05.jpg

Soweit von uns bis nächste Woche
Finja


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkungen und Ergebnisse:

Die Aufklärung von Agent Yello hat ergeben, dass in der Kiste nichts von Interesse für uns ist. Es befand sich nur ein Haufen Bücher über mathematische Berechnungen der Erdbeschleunigung darin.
Ein sehr trockenes Thema… und heutzutage alles schon bekannt.
Es verdichtet sich, dass die Regatta ordnungsgemäß durchgeführt wird. Die Teilnehmer scheinen ihren Spaß zu haben und gelegentliche Frotzeleien auszutauschen. Verstöße gegen Gesetze zur Benutzung von unerlaubten Kräften konnte bis jetzt nicht festgestellt werden.
Ich muss den Kids nochmal mitteilen, dass sie die Regatta nur beobachten, aber keines der Mitglieder überwachen sollen. Natürlich sind die Kids nicht ausgebildet, da kann es schon zu Übertreibungen kommen.



Für alle Fans und die die es noch werden wollen gibt es morgen schon den nächsten Bereich!
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Die Rasselbande und ihre Nachrichten von der Regatta 2020

Beitrag von deskoenigsadmiral » Freitag 27. März 2020, 22:03

Hehe, ja die Flötte, die kann Barthilde sehr gut spie....... ach das gehört gerade nicht hier her.... :pfeif


Wieder ein sehr schöner Bericht, bin gespannt was da noch aufgedeckt wird...... :pfeif
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: Die Rasselbande und ihre Nachrichten von der Regatta 2020

Beitrag von Aquarius » Samstag 28. März 2020, 15:54

deskoenigsadmiral hat geschrieben:
Freitag 27. März 2020, 22:03
Hehe, ja die Flötte, die kann Barthilde sehr gut spie....... ach das gehört gerade nicht hier her.... :pfeif


Wieder ein sehr schöner Bericht, bin gespannt was da noch aufgedeckt wird...... :pfeif
Also echt Ralf! Ne das gehört echt nicht hier hin.
Ida lässt fragen ob die Flöte eine Blockflöte oder Querflöte war? :grinsen :grinsen :grinsen :grinsen

Schön das es dir gefällt, vielen dank für die Lorbeeren!
Na dann zeig ich dir und allen anderen den nähten Bericht!
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: Die Rasselbande und ihre Nachrichten von der Regatta 2020

Beitrag von Aquarius » Samstag 28. März 2020, 15:59

Missionsbericht 07/03.2020

Agenten: Finja, Luck, Ida und Max
Missionsziel: Überwachung der Regatta 2020
Status: Laufende Überwachung
Stufe: super geheim


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hallo Agent White,

heute schreib ich Ihnen lieber gleich, Ida ist noch zu aufgebracht.
Das Würfeln ist dieses Mal echt nicht so gut gelaufen, trotz Artonas Beistand. Wir wurden in einer Höhle gefangen gehalten! Nun hätte Ogel das für uns ja richten können, aber das ist ja alles nur ein Spiel. Sonnenblume hat uns zum Glück gerettet und das komische Monster verscheucht.

regatta 7-01.jpg

Als wir gefangen waren, haben wir aber schon so mitbekommen, was die anderen da so gesagt haben! Diese gemeine Schokoqueen, die wollte doch echt unsere Hilfeschreie hören. Die soll sich mal schämen.
Und der Meerkönig wollte unsre Windeln wechseln, ay sag mal wir brauchen keine Windeln mehr! Na ja, bis auf, Ida das liegt aber an ihrer kaputten Blase, das war sehr gemein. Ida hat sich doch wirklich sehr aufgeregt deswegen.

regatta 7-02.jpg

Dann waren wir endlich im Ziel, als Belohnung haben wir von Artona Eis bekommen. Dem OnkelDi haben wir auch was abgegeben, er hat ja so nett gefragt. Wir sollten dann gleich ins Bett, weil die Strandbar ja nix für uns ist. Ok machen wir, ganz bestimmt …. Wer’s glaubt.

regatta 7-03.jpg

Natürlich haben wir weiter beobachtet, aber bis auf einige Gemeinheiten hatten wir nicht viel gesehen. Da wir als Gruppe anscheinend zu sehr auffallen, haben wir Luck damit beauftragt, Artona mal zu beobachten, wenn sie ins Wasser geht. Das hat sehr gut funktioniert, er konnte sehen, wie sie sich in eine Nixe verwandelt hat. Das ist doch nicht verboten, oder? Zu uns war sie mehr als nett.

regatta 7-04.jpg

Wo wir gerade bei Artona sind, sie hat uns eine Muschel gegeben. Sie soll für uns sein! Auf der Muschel steht sogar Rasselbande drauf. Die anderen waren ja so sehr an der Strandbar beschäftigt, da haben wir die Muschel genauer untersucht.

regatta 7-05.jpg

Leider ließ sie sich nicht öffnen, das könnte daran liegen, dass Ida schon im Bett war. Die Gemeinheit mit der Windel hat sie doch sehr getroffen. Aber sonst geht es ihr sehr gut und ich würde auch sagen dass es uns allen echt wieder gut geht. Selbst Max lacht auch mal wieder. Ganz besonders gelacht haben wir, als Schokoqueen auf einem Fisch ausgerutscht ist, das war vielleicht komisch.

regatta 7-06.jpg

Tschüss bis nächste Woche
Finja

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen und Ergebnisse:


Alle unseren Analysen zu den Teilnehmern der Regatta haben ergeben, dass es keine Verstöße gegen die Kraft / Zeit Gesetze gibt. Das bestätigen auch die Beobachtungen der Kinder. Die Mission muss trotzdem als voller Erfolg gewertet werden, die Kids sind wieder gut drauf und haben ihren Spaß.
Was sich leider als sehr schwierig erweist, ist die Suche nach einer brauchbaren Unterbringung für die Kids. Max seine Verwandten (besser: die Verwandten von Max) kommen leider auch nicht in Frage, sie haben eine Burg, sind aber sehr alt und benötigen den Pflegedienst. Die Tante von Luck und Ida ist jetzt schon mit ihren 5 Kindern überfordert, sie hat uns angefleht, ihr nicht noch ein Kind zu schicken. Es ist nicht leicht, die Kids gut unterzubringen.
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Die Rasselbande und ihre Nachrichten von der Regatta 2020

Beitrag von deskoenigsadmiral » Samstag 28. März 2020, 16:52

Der Admiral würde der Rasselbande ein zuhause geben, auf unserem Flaggschiff "Fleur de Lys" werden immer Schiffsjungen gesucht und die Mädchen könnten die Kabine des Kapitän sauber machen und beim Smutje helfen..... :napo


Udo würde mit an Bord gehen und das Beste, waschen und Zähneputzen wird an Bord der Flotten nicht so genau genommen... :pfeif :pfeif :pfeif


Und Ida, da wird die Tuba gespielt beim Admi, die Tuba...... :pfeif :pfeif :pfeif




P1090840.JPG
die "Fleur de Lys" sucht immer Personal....
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1150
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00
Gender:

Re: Die Rasselbande und ihre Nachrichten von der Regatta 2020

Beitrag von Antler » Samstag 28. März 2020, 16:55

Prüma, Schoko-Queen ist auf einem Fisch ausgerutscht! Hochmut kommt offenbar doch vor dem Fall. Und der sonst blaue Kraki ist schon ganz rot ...

Vielen Dank für's Mitmachen!


Kraki
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: Die Rasselbande und ihre Nachrichten von der Regatta 2020

Beitrag von Aquarius » Samstag 28. März 2020, 17:33

deskoenigsadmiral hat geschrieben:
Samstag 28. März 2020, 16:52
Der Admiral würde der Rasselbande ein zuhause geben, auf unserem Flaggschiff "Fleur de Lys" werden immer Schiffsjungen gesucht und die Mädchen könnten die Kabine des Kapitän sauber machen und beim Smutje helfen..... :napo

Udo würde mit an Bord gehen und das Beste, waschen und Zähneputzen wird an Bord der Flotten nicht so genau genommen... :pfeif :pfeif :pfeif

Und Ida, da wird die Tuba gespielt beim Admi, die Tuba...... :pfeif :pfeif :pfeif


P1090840.JPG
Danke für dein Angebot... Aber denk daran die Kids sind doch schon recht modern bevor die da einziehen haben die Kids noch fragen:
Finja gibt es Wlan
Luck wie ist die Schulisch Ausbildung, gibt es eine Bücherei?
Max das llen kar ist auf dem Dampfer er ist der Kapitän
Ida was gibt es zu essen und gibt es den auch Eis auf dem Schiff.

Außerdem weisen die Mädchen drauf hin das sie ganz bestimmt nicht für die Jungs putzen! Sie sind Moderne Mädchen die Jungs können das alleine machen.
Finja findet das ekelig wenn sich die Jungs nicht waschen die stinken dann doch, gilt auch für klein Prinzessinnen meint Max.


Das mit der Tuba haben wir Ida dann doch lieber nicht erzählt.

:kavalier
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: Die Rasselbande und ihre Nachrichten von der Regatta 2020

Beitrag von Aquarius » Samstag 28. März 2020, 17:37

Kraki hat geschrieben:
Samstag 28. März 2020, 16:55
Prüma, Schoko-Queen ist auf einem Fisch ausgerutscht! Hochmut kommt offenbar doch vor dem Fall. Und der sonst blaue Kraki ist schon ganz rot ...

Vielen Dank für's Mitmachen!


Kraki

Kraki der rote Kraki sollte eigentlich das vertriebene Monster aus der Höhle sein also eher nicht du.
Na ja so ist das halt mit dem Hochmut ....

Habe ich gerne gemacht wir sehen uns heute Abend
:kavalier
Sören
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: Die Rasselbande und ihre Nachrichten von der Regatta 2020

Beitrag von Aquarius » Freitag 3. April 2020, 17:48

Und auf zur letzten Etappe!


Missionsbericht 08/03.2020


Agenten: Finja, Luck, Ida und Max
Missionsziel: Überwachung der Regatta 2020
Status: Laufende Überwachung
Stufe: super geheim


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Mr. White!
Wir haben etwas sehr Wichtiges herausgefunden, aber vorher die Etappe.
Wir mussten die Insel heute durchqueren, na toll Wandertag, dachten wir. Das Ganze auch noch bei einer wahnsinnigen Hitze. Aber im Landesinneren unter den Bäumen ging es etwas. Am Ende ist Ida dann auch noch an so einer Pflanze hängen geblieben. Die Arme war von oben bis unten eingeseift.

Regatta 8-01.jpg

Ok sah halt komisch aus, also haben wir gelacht, ja macht man eigentlich nicht… da hat uns Ida eingeseift. Jetzt sahen wir alle komisch aus.

Regatta 8-02a.jpg
Regatta 8-02b.jpg

Nützt ja nichts, wir sind dann halt baden gegangen. Das war eine gute Idee, so wurden wir sauber und auch gleich unsere Klamotten. War echt mal nötig. Außerdem war das Wasser herrlich erfrischend!

Regatta 8-03a.jpg
Regatta 8-03b.jpg
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: Die Rasselbande und ihre Nachrichten von der Regatta 2020

Beitrag von Aquarius » Freitag 3. April 2020, 17:50

Kaum waren wir im Tümpel, gesellte sich Schokoqueen zu uns, die wollte wohl auch mal sauber werden.

Regatta 8-04a.jpg

Und wo eine Schokoqueen ist, ist der Meerkönig auch nicht weit, somit war der Tümpel dann doch schon ziemlich voll.
Schokoqueen musste dann noch die Haare der Mädchen waschen. Wir Jungs können das ja gar nicht.
Ist schon komisch, wie nett Schokoqueen war, als wir im gleichen Tümpel saßen

Regatta 8-04b.jpg
Regatta 8-04c.jpg

Nach dem Besuch des Tümpels waren wir schön sauber, aber leider die Etappe für uns schon vorbei.
Und wie das immer so ist: am Ende der Etappe ist ja immer Party. Aber dieses Mal war es anders, wir haben uns von den anderen Teilnehmern verabschiedet! Ja genau, wir haben eine neue Mission, dazu später mehr!
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: Die Rasselbande und ihre Nachrichten von der Regatta 2020

Beitrag von Aquarius » Freitag 3. April 2020, 17:56

Zum Abschied hat jeder der Teilnehmer eine kleine Aufmerksamkeit von uns bekommen. Wir wollten uns damit bedanken, dass uns die anderen Teilnehmer dieser Reise geduldet haben und auch ganz oft geholfen haben

Regatta 8-05.jpg

Als erstes wollen wir uns bei Artona bedanken, die uns immer so toll geholfen hat! Für sie haben wir so eine Goldene Wunderlampe, die soll ja Wünsche erfüllen. Angeblich kann man sogar in so einem Ding wohnen und damit reisen.

Regatta 8-06.jpg

Außerdem hat uns ja auch Sonnenblume so manches Mal geholfen, vielen Dank. Wir sind ja der Meinung, jede Frau braucht eine Goldkette. Klar hatten wir zwei davon, die zweite ist für playmolook

Regatta 8-07.jpg


Als Nächstes bekam Erwinius ein Goldschwert und Özcan einen goldenen Säbel. Wir denken das passt einfach zu euch. Aber kein Unfug damit anfangen, die Schwerter sind gefährlich scharf, auch ein Grund, warum wir die nicht behalten wollen.

Regatta 8-08.jpg

Der Fool und der Onkel waren als Nächstes dran! Onkel hat so einen Sack mit Gold bekommen und Fool ein Goldenen Bogen.
Wir hoffen, ihr könnt damit was anfangen?
Regatta 8-09.jpg

Der Admiral hat eine goldenen Schiffslampe bekommen! Damit er immer eine Erleuchtung hat und Udo nicht immer im Dunkeln gegen die Kajütentür läuft. Für Udo hatten wir noch ein Fernrohr, damit er besser nach dem Ufer Ausschau halten kann.

Regatta 8-10.jpg

Dann sind da noch Kraki und Flatterfee. Nochmal vielen Dank, dass wir mitdurften! Und vielen Dank für die Durchführung der Regatta, es war sehr spannend und aufregend!
Flatterfee bekam von uns einen großen goldenen Kessel mit Kelle, damit sie noch mehr Tee kochen kann. Und Kraki bekam ein goldenes Horn, er liebt ja so sehr Musik. Aber eins noch Kraki: Hausaufgaben im Urlaub gehen gar nicht!

Regatta 8-11.jpg

Und zum Schluss das Beste, unsere zwei Beobachtungsopfer.
Bitte entschuldigt, dass wir euch so sehr beobachtet haben, aber das war halt unsere Aufgabe. Als kleine Entschädigung bekam Schokoqueen eine echte goldene Krone, die passt doch einfach zu ihr. Auch wenn wir nicht wissen, wo ihr Königreich ist. Der Meerkönig hat von uns so ein Zepter bekommen, so was braucht doch ein König! Aber wir haben eine Bitte, er soll bitte nicht wieder versuchen, Schiffe auf ein Riff zu locken! Das gehört sich einfach nicht.
Regatta 8-12.jpg
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Antworten