Wer hat da mein Kleid geklaut
 Wie gut, dass Playmolook dunkle Haare hat, sonst hätte es leichte Verwechselungen gegeben

Schick, schick, sind sie alle.
Die Kreationen werden immer ausgefeilter

Ach ist das schön

Viele Grüße
Ute
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Das ist wirklich Zufall???Playmo-family hat geschrieben:Wer hat da mein Kleid geklaut

Wie gut, dass Playmolook dunkle Haare hat, sonst hätte es leichte Verwechselungen gegeben
Schick, schick, sind sie alle.
Die Kreationen werden immer ausgefeilter
Ach ist das schön

Viele Grüße
Ute

sie Goldkette und Ute Perlenkette ich liebe Perlen
  sie Goldkette und Ute Perlenkette ich liebe Perlen    

Nein. Ganz bestimmt nicht.playmore hat geschrieben:Das ist wirklich Zufall???Playmo-family hat geschrieben:Wer hat da mein Kleid geklaut

Schoko-Queen hat geschrieben:Nein. Ganz bestimmt nicht.playmore hat geschrieben:Das ist wirklich Zufall???Playmo-family hat geschrieben:Wer hat da mein Kleid geklaut

Bin unterwegs und nur kurz mit dem Handy on. Aufklärung, was es mit dem "geklauten" Kleid auf sich hat, gibt es dann von meiner Seite später!
  Bin unterwegs und nur kurz mit dem Handy on. Aufklärung, was es mit dem "geklauten" Kleid auf sich hat, gibt es dann von meiner Seite später!  
 Ja, gut ...Schoko-Queen hat geschrieben:Nein. Ganz bestimmt nicht.playmore hat geschrieben:Das ist wirklich Zufall???Playmo-family hat geschrieben:Wer hat da mein Kleid geklaut

... und jetzt schnell noch in die Maske und das Manuskript lesen
 ... und jetzt schnell noch in die Maske und das Manuskript lesen 

Ach was, Meerkönig...Meerkoenig hat geschrieben:
Leute ich habe Lampenfieber

mk