Winterzauber

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Playmofool, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5426
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: Winterzauber

Beitrag von playmolook » So Nov 19, 2017 14:07

Hallo Weihnachts-Tom!

Ich bin noch immer und neuerlich sehr begeistert von deinen Dios und das nicht nur, weil sie ohnehin eines meiner Lieblingsthemen beinhalten, sondern auch, weil sie mit so viel Liebe zum Detail und mit so vielfältigen Szenen gestaltet sind. :zehn :respekt :great :klatsch2
Ich bin ganz hin und weg udn kann mich gar nicht satt sehen! :love Es passt einfach alles und ist total stimmig in sich. :bang1 Die Beleuchtung ist zusätzlich ein i-Tüpfelchen. :top
Weihnachts-Tom hat geschrieben:Wenn ihr mehr Bilder vertragen könnt, sollt ihr auch welche bekommen.
Ist ja schließlich die Zeit des Wünschen
Stimmt! :wink Ich nehm' dich gleich beim Wort und wünsche mir bitte noch viel mehr Bilder! :oops :bang1 :dank

Begeisterte Grüße
Maria
BIG JOHN
Mini-Klicky
Beiträge: 128
Registriert: Mi Okt 09, 2013 20:11

Re: Winterzauber

Beitrag von BIG JOHN » So Nov 19, 2017 14:30

Sehr schönes DIO da freut mann sich schon auf Weihnachten.

Danke für die Bilder

Big John
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 5158
Registriert: Mi Sep 10, 2008 14:20

Re: Winterzauber

Beitrag von Casa de la Resini » Mo Dez 11, 2017 17:07

Das schaue ich mir gaaaanz sicher Live an, sehr schön :great
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Weihnachts-Tom
Klickyweltfrischling
Beiträge: 57
Registriert: So Jan 31, 2016 21:37

Re: Winterzauber

Beitrag von Weihnachts-Tom » Di Dez 12, 2017 16:43

Das würde mich freuen.
Das Dio steht noch bis 28.oder 29.12.. Wenn du wirklich vorbeischauen willst, lass es mich wissen.
Ross Anthony hat sein Café in dem Gartencenter und ist am Samstag live vor Ort. Ist immer wieder lustig.

Hier noch ein paar Fotos. Aber nur mit dem Smartphones und teilweise durch die Scheibe.

Gruß der WeihnachtsTom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Weihnachts-Tom
Klickyweltfrischling
Beiträge: 57
Registriert: So Jan 31, 2016 21:37

Re: Winterzauber

Beitrag von Weihnachts-Tom » Di Dez 12, 2017 17:20

... und noch ein paar Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 7474
Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:35

Re: Winterzauber

Beitrag von baubob » Mo Dez 18, 2017 21:27

Das Winterdio gefällt Mir sehr Gut :respekt :zehn :klatsch2 :great
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color]
Benutzeravatar
Asko
Super-Klicky
Beiträge: 990
Registriert: Sa Nov 09, 2013 22:41

Re: Winterzauber

Beitrag von Asko » Di Dez 19, 2017 1:58

Super wie sich dein Dio entwickelt hat mit den vielen kleinen Szenen ist es richtig lebendig. Da sind doch die neuen Schnee set genau dein Ding mit Schneeball Schlacht ........
Freue mich auf mehr davon.
Mit freundlichen Grüßen Asko :kavalier
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=27&t=68294 erste Börse im Rhein Main Gebiet
Benutzeravatar
Weihnachts-Tom
Klickyweltfrischling
Beiträge: 57
Registriert: So Jan 31, 2016 21:37

Re: Winterzauber

Beitrag von Weihnachts-Tom » Di Dez 19, 2017 6:48

Vielen Dank für Eure Kommentare :kavalier

Die Wintersets stehen ganz oben auf meiner Liste :pfeif
Hab auch schon Ideen wie ich das Dio umbauen möchte.
Es ist so gut angekommen, so dass ich wahrscheinlich nächstes Jahr wieder ausstellen darf :hop
Hier noch ein paar Übersichtsbilder. Details fotografiere ich nächste Woche beim Abbau.
Gruß und schöne Festtage wünscht der
WeihnachtsTom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
airmobile
Super-Klicky
Beiträge: 677
Registriert: Di Jun 26, 2007 13:22

Re: Winterzauber

Beitrag von airmobile » Di Dez 19, 2017 10:12

Geniale Umsetzung !
Ganz toll !!!!! :kavalier :kavalier :kavalier :kavalier :kavalier



:zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn

Ich werde den Thread weiter verfolgen.
Sollte Euch das ein oder andere aus meinen Beiträgen interessieren bitte meldet Euch per PN. Ich habe meistens ein paar Teile über und einiges aus meinem Keller muss mal so langsam weg.....sagt meine Frau.... :gruebel
Benutzeravatar
Fanny69
Super-Klicky
Beiträge: 621
Registriert: Do Aug 11, 2016 20:38
Gender:

Re: Winterzauber

Beitrag von Fanny69 » Di Dez 19, 2017 13:33

Danke, für die schönen Bilder. :great :zehn

Freue mich schon auf die Detailaufnahmen!



_________________

LG
Fanny :knicks
Benutzeravatar
Weihnachts-Tom
Klickyweltfrischling
Beiträge: 57
Registriert: So Jan 31, 2016 21:37

Re: Winterzauber

Beitrag von Weihnachts-Tom » Sa Dez 23, 2017 15:38

Danke für eure lieben Kommentare :grinsen

@airmobile: Du bist gar nicht so weit weg von mir.
Bis 28.oder 29.12. hast du noch Zeit Dir das Dio in Siegburg Selingenthal in dem Gartencenter anzuschauen.
Dann brauchst du auch nicht auf Bilder warzen.

Gilt natürlich für alle anderen auch, die zwischen Weihnachten und Silvester nicht wissen, wie sie ihre Zeit verbringen möchten. :kicher :wink :wink

Gruß
Der WeihnachtsTom
Benutzeravatar
Weihnachts-Tom
Klickyweltfrischling
Beiträge: 57
Registriert: So Jan 31, 2016 21:37

Re: Winterzauber

Beitrag von Weihnachts-Tom » So Okt 21, 2018 17:32

So,
Die Saison 2018/19 ist eröffnet :klatsch2 :rockcool

Mein Dio steht wieder bis Weihnachten in unserem Gartencenter.
Einen großen Dank gilt dem Center, dass sie mir eine Fläche zur Verfügung stellen. :kavalier

Ich habe ein wenig umgestaltet und einen Skiberg dazugebaut.
Außerdem habe ich es mit Hilfe von Bewegungsmeldern ermöglicht, dass die Kinder ( egal ob groß oder klein :grinsen )
Die Eisfläche oder das Karussell in Gang setzen können. Über andere Bewegungsmelder wird der Feuerwehreinsatz oder die Lichter im Zauberwald aktiviert.

Details folgen...

Wer Lust hat, am 09.Nov. ist Lichterfest bis 22:00 Uhr. Ich bin da. (as-gartencenter.de)

Gruß der WeihnachtsTom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3539
Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:26

Re: Winterzauber

Beitrag von Daniela » Mo Okt 22, 2018 7:45

Ist Dir wieder super gelungen!

Der Skiberg passt trotz der schwierigen Proportionen perfekt ins Gesamtbild! :great

Klasse!!! :zehn :zehn :zehn

Würde ich mir gerne live ansehen! :wink

LG
Daniela
Mein Playmobil Opernhaus und vieles mehr:
https://get.google.com/albumarchive/102 ... 5573914508
Viel Spaß!
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1258
Registriert: Di Jun 26, 2007 9:23

Re: Winterzauber

Beitrag von klicky26 » Mo Okt 22, 2018 8:29

wunderschön, besonders die Seil Bahn und wenn ich richtig gesehen habe der angedeutete Unterirdische Bahnhof. Wow
Suche Chinesische Figuren
Benutzeravatar
playmocacher
Klickyweltfrischling
Beiträge: 87
Registriert: Di Jun 30, 2015 20:37

Re: Winterzauber

Beitrag von playmocacher » Mo Okt 22, 2018 11:05

Hallo Weihnachts-Tom,

da freu ich mich es live zu sehen :hop :hop :hop
Beste Grüße

Playmocacher

:pirat1