VG Thraker
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
spacewalker hat geschrieben:Moin Ute.Playmo-family hat geschrieben:Sorry, aber ich finde das ziemlich geschmacklos.
Sicher ist es Geschmacksache aber ich denke es ist nicht weniger grausam als so manches Märchen der Gebrüder Grimm und die bekommen unsere Kleinsten ja schon mit der Muttermilch eingetrichert.
Ich meine mich zu erinnern das in dem Walpurgisnacht-Dio von Krampus ebenfalls Kinder in den Topf gewandert sind und es in Ordnung war...![]()
Sollte ich Dich damit gestört haben so tut es mir Leid!![]()
Ich versichere das ich keinerlei Tötungs/Verspeisungs-fantasien bezüglich Kindern habe und es ist für dieses Bild KEIN Kind zu Schaden gekommen!![]()
Gruß Timo
Ohhhh, ist der süüüüüsssss!!!!spacewalker hat geschrieben: ↑Sonntag 10. November 2024, 14:37Moin
Hier der erste Versuch für Frankensteins Monster.
IMG_20241110_142404112~2.jpg
(Wichtig! Diese Füsse passen nicht ohne weiteres in diese Schuhe. Es kann bei Nachbau zu Materialschäden kommen.)
Gruß Timo
Den Oberkörper, Kopf und so finde ich klasse - nur die rote Hose finde ich nicht so schön. Vielleicht wären da diese Kniebund-Hosen stilsicherer?spacewalker hat geschrieben: ↑Sonntag 10. November 2024, 08:49Moin
Letzte Nacht ist ein neuer Vampir eingezogen.
IMG_20241110_072104648~2.jpg
Gruß Timo
Ja die Kniebundhosen wären tatsächlich passend aber irgendwie brauchte ich was anderes. Kniebundhosen hätte ich auch gerade nicht da. Vielleicht ändere ich das nochmal.rubberduck hat geschrieben: ↑Sonntag 10. November 2024, 19:15Den Oberkörper, Kopf und so finde ich klasse - nur die rote Hose finde ich nicht so schön. Vielleicht wären da diese Kniebund-Hosen stilsicherer?spacewalker hat geschrieben: ↑Sonntag 10. November 2024, 08:49Moin
Letzte Nacht ist ein neuer Vampir eingezogen.
IMG_20241110_072104648~2.jpg
Gruß Timo
Am liebsten hätte ich die Hose in grau gehabt, die Form ist auf jeden Fall Klasse. Ich hatte es erst mit der alten Bauform versucht, wegen der Schuhe aber das wirkte zu dünn.