Suche Frau mit Playmobil Steinzeitfiguren-Sammlung, bitte mit aussagefähigem Foto der Figuren.

Im Ernst, ohne Toleranz funktioniert keine Beziehung. Ich hab mit 18 Jahren meine gleichaltrige Frau geheiratet, und beide haben wir dann den 32. Hochzeitstag total vergessen … Aber auch das kann passieren. Und diese Geschichten wie offene Zahncreme und Klodeckel … das muss man halt durch.
Meine Kumpel und auch Arbeits- oder Vereinskollegen wissen von meiner Sammlerei. Die meisten sind keine Sammler, aber so richtig „komisch“ findet es auch niemand. Ich gebe mein Geld lieber für Figuren aus, als es in die Kneipe zu tragen, große Urlaube zu machen oder neues Auto zu fahren. Jedem seine Sache.
Währe ich auf Partnersuche, würde ich mein€ Hobbys keinesfalss verschweigen. Ich würde aber auch nicht eine Stunde lang ununterbrochen davon reden. Anderseits würde mich auch jede Frau abschrecken, die nur von ihren Schuhen, ihrem Haustier oder ihrem wöchentlichen Komasaufen erzählt.
Und es kommt natürlich auf den Grad der Sammlerei an. Ist das schon Messiestufe, sieht die Bude aus wie auf einer Börse, habe ich Fanbettwäsche … Solang man seine Pflichten nicht vernachlässigt, am Monatsende der Kühlschrank immer noch gut gefüllt ist und man den Gerichtsvollzieher nicht schon als alten Kumpel bezeichnet müsste es doch klappen
VG Thraker