Vielen Dank für die viele Arbeit die Du Dir jedesmal für uns alle machst

Liebe Grüße
Frank
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Hi Frank,frankfn hat geschrieben: Mein Nebenjob beansprucht in den vergangenen und kommenden Monaten sehr viel Freizeit!
Da fehlt leider die Zeit für mein liebstes Hobby Playmobil und die Klickywelt.
Riko hat geschrieben:Ach Franky - schön, dass Du auch 2019 wieder die Rückblicke weiterführst. Wie immer hast Du uns wieder erwischt mit Sachen die uns doch trotz fast täglicher Präsenz im Forum durch die Lappen gegangen sind. Toll, dass es Dich gibt und wir Dich persönlich kennen dürfen!! Weiter so!
Vielen Dank Erwin und Danke für alle Kommentare und gedrückte Daumen!!!erwinius hat geschrieben:Auch von mir, an dieser Stelle, ein recht herzliches DANKESCHÖN![]()
![]()
Dein toller Rückblick auf Vergangenes ist immer wieder amüsant und genau so interessant.
Da gibt es (leider) so vieles das ich "verpasst" oder gar übersehen habe. Und ich finde es immer wieder schade, liebevoll gemachte Beiträge fast gar nicht zu würdigen.![]()
Darum auch ein grosses DANKE an alle, die hier immer wieder so schöne Dinge zeigen. Sei's im Kleinen oder im Grossen.![]()
Viele Grüsse
Erwinius
Thraker hat geschrieben:Hi Frank,frankfn hat geschrieben: Mein Nebenjob beansprucht in den vergangenen und kommenden Monaten sehr viel Freizeit!
Da fehlt leider die Zeit für mein liebstes Hobby Playmobil und die Klickywelt.
umso mehr schätze ich deine Arbeit.Ich hoffe, es klappt weiterhin.
![]()
VG Thraker