Darklords wehrhafte Frauen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Buki
Mega-Klicky
Beiträge: 1115
Registriert: Freitag 27. Juli 2018, 11:20

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Buki » Montag 19. November 2018, 08:16

Hallo Darklord

Du hast da wieder wunderbare Kriegerinnen kreiert! :zehn Gefallen mir sehr gut!

Beste Grüsse
Buki
Benutzeravatar
specialist
Mega-Klicky
Beiträge: 1954
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 12:35

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von specialist » Montag 19. November 2018, 08:28

Die letzte Figur(engruppe) ist ja super und die Schabracke .... ein Traum!

LG
specialist
Gibt es ein Leben neben Playmobil? Einen kleinen Teil davon sieht man hier: www.youtube.com/user/glisteningleotard
Benutzeravatar
Aelfric
Maxi-Klicky
Beiträge: 265
Registriert: Sonntag 22. Juni 2008, 13:35
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Aelfric » Montag 19. November 2018, 11:20

Manchmal muss man sich halt bücken, um das Niveau zu finden ...
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Donnerstag 22. November 2018, 11:14

Hi @ all!

@ templer, Der Kreuzritter, Jolande, Buki, specialist und Aelfric: Vielen lieben Dank für eure Beiträge und euer Lob! :dank :dank :dank Wenn jemand eine Idee so gut findet, dass er/sie sie kopieren möchte, ist das immer das größte Lob. :bang1

Jolande hat geschrieben:… Aber dieses Mal fällt mir etwas auf: woher kommt bei den rotweißen Figuren das Weiß bei den Puffärmeln, wenn sonst nicht weißes an den Kleidern ist? ...
@ Jolande: Die Frage erschließt sich mir noch nicht so ganz. :gruebel Ich habe die Puffärmel angesteckt, weil sie farblich passen und nicht wirklich weiter darüber nachgedacht. :pfeif Meinst Du, dass das in Wirklichkeit nicht gehen würde, ohne noch etwas Weiß am Rest des Oberkörpers zu haben? :gruebel Könnte man das nicht einfach so "drannähen", wenn es einem gefällt? :gruebel

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3417
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von rubberduck » Donnerstag 22. November 2018, 20:02

Darklord hat geschrieben:Hi @ all!

@ templer, Der Kreuzritter, Jolande, Buki, specialist und Aelfric: Vielen lieben Dank für eure Beiträge und euer Lob! :dank :dank :dank Wenn jemand eine Idee so gut findet, dass er/sie sie kopieren möchte, ist das immer das größte Lob. :bang1

Jolande hat geschrieben:… Aber dieses Mal fällt mir etwas auf: woher kommt bei den rotweißen Figuren das Weiß bei den Puffärmeln, wenn sonst nicht weißes an den Kleidern ist? ...
@ Jolande: Die Frage erschließt sich mir noch nicht so ganz. :gruebel Ich habe die Puffärmel angesteckt, weil sie farblich passen und nicht wirklich weiter darüber nachgedacht. :pfeif Meinst Du, dass das in Wirklichkeit nicht gehen würde, ohne noch etwas Weiß am Rest des Oberkörpers zu haben? :gruebel Könnte man das nicht einfach so "drannähen", wenn es einem gefällt? :gruebel

Mit liebem Gruß,
Darklord

Hohohihi, also ich verstehe Jolandes Frage, habe aber gleich gedacht, dass die Dame eben eine rief ausgeschnittene Bluse mit Puffärmel an hat - dann geht das. (Bei den Dirndeln gibt es solche Blusen) :kicher :kicher
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4708
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Jolande » Freitag 23. November 2018, 10:37

Ich dachte, dass die weißen Puffärmel zur Bluse gehören - die Bluse ist aber rot.
Wenn ich mir Dirndl ansehe, die einen ähnlichen Stil haben, ist mit solchen Ärmeln dann auch immer die Bluse weiß.
Abgesehen davon: heutzutage kann man ja alles tragen - und ich finde die Figur schön. Es ist mir nur eben aufgefallen - und ich weiß nicht, ob man so "freitragende" Ärmel hätte.

LG
Jolande
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Sonntag 25. November 2018, 10:11

Jolande hat geschrieben:Ich dachte, dass die weißen Puffärmel zur Bluse gehören - die Bluse ist aber rot.
Wenn ich mir Dirndl ansehe, die einen ähnlichen Stil haben, ist mit solchen Ärmeln dann auch immer die Bluse weiß.
Abgesehen davon: heutzutage kann man ja alles tragen - und ich finde die Figur schön. Es ist mir nur eben aufgefallen - und ich weiß nicht, ob man so "freitragende" Ärmel hätte.

LG
Jolande
Hi Jolande,

vielen lieben Dank für Deine ausführliche Erklärung! :dank :dank So tiefgründig hatte ich gar nicht nachgedacht. :pfeif Ich versuche halt die Farben möglichst passend zu kombinieren. :bang1

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Samstag 19. Januar 2019, 11:11

Hi @ all!

Endlich sind die neuen Playmo-Friends Blister bei uns erhältlich gewesen. :rockcool Da konnte ich nicht umhin, mal wieder eine wehrhafte Frau zu stecken. :bang1 So wie unten gezeigt gefällt sie meiner Familie am besten. Ich habe aber noch einige wenige Variations-Ideen, zu denen ich die Teile noch raussuchen muss. Die Figuren sind also noch nicht in Stein gemeißelt. :pfeif
P1260108a.jpg
P1260110a.jpg
P1260112a.jpg
P1260113a.jpg
P1260107a.jpg
Für Feedback jeglicher Art bin ich wie immer dankbar. Ideen und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen!

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4709
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von templer » Samstag 19. Januar 2019, 13:21

Den ritter habe ich mir auch geschnappt im METRO wären 20%
Sehr schönes Duo :great
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9629
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Samstag 19. Januar 2019, 15:51

Eine farblich sehr edle Kombination. :great

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Daniela » Sonntag 20. Januar 2019, 09:55

Sieht klasse aus!

Die Farbkombi ist wiklich superedel! :great
Benutzeravatar
Der Kreuzritter
Super-Klicky
Beiträge: 583
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2017, 16:34

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Der Kreuzritter » Sonntag 20. Januar 2019, 10:16

Moin,
wieder super gelungen Figuren :zehn :zehn :zehn
Auch ich finde die Farbgestaltung absolut Klasse.

Gruß vom Kreuzritter
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Sonntag 20. Januar 2019, 10:43

Hi @ all!

@ Templer, Silberklicky_aka_Rotrock, Daniela und Der Kreuzritter:
Vielen lieben Dank für eure positiven Kommentare! :dank1 :dank1 :dank1 Die Farbkombination bietet sich durch die neue Ritterfigur ja förmlich an. :bang1 Das sind eigentlich immer die einfachsten Customs, wenn die Kriegerinnen-Version schon fast vorgegeben ist. :pfeif Da habe ich ja nur den Oberkörper getauscht. Und mit der Wahl des Oberkörpers war der Rest der Zivilversion ja auch quasi vorgegeben. :bang1

@ Buttendrücker:
Euch ebenfalls vielen Dank für das positive Feedback durch eure Likes! :dank1 :dank1

@ all:
Die angekündigten Variationen habe ich ausprobiert und gleich wieder verworfen! :oops Die waren echt nicht wert, fotografiert zu werden.
Eine größere Herausforderung wird es werden, der schwer gerüsteten Kriegerinnen-Version ein schwer gerüstetes Pferd zu verschaffen, so dass sie bei der schweren Reiterei ihren Dienst versehen kann. :gruebel Hier bin ich auf der Suche nach guten Ideen! Wenn ihr welche habt, gerne her damit! :kavalier

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
specialist
Mega-Klicky
Beiträge: 1954
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 12:35

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von specialist » Sonntag 20. Januar 2019, 11:02

Das ist doch eine Heldin aus Vierlanden, oder?

Die aktuelle Herausforderung sollte doch was für den Darklord sein!

LG
specialist
Gibt es ein Leben neben Playmobil? Einen kleinen Teil davon sieht man hier: www.youtube.com/user/glisteningleotard
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Sonntag 20. Januar 2019, 11:23

specialist hat geschrieben:
Sonntag 20. Januar 2019, 11:02
Das ist doch eine Heldin aus Vierlanden, oder?

Die aktuelle Herausforderung sollte doch was für den Darklord sein!

LG
specialist
Hi specialist,

aus Vierlanden habe ich mich bisher herausgehalten, weil diese "Welt" sich nicht so gut in das von mir bevorzugte "Allwelt-Konzept von Knusperkeks" einfügt. Von den Farben her würde der Darklord natürlich sehr gut ins Südland passen. Um meiner "Geschichte" treu zu bleiben, müsste der Darklord aber dann versuchen, mit Hilfe eines Avatars seiner selbst die Kontrolle über das Südland zu erlangen. Das fände ich etwas zu heftig.
Zusätzlich möchte ich mich auch nicht verzetteln und an zu vielen Projekten gleichzeitig arbeiten. Meine Zeit ist begrenzt und die wenige Zeit, die ich habe, investiere ich lieber in meine Amazonen oder meine SciFi-Projekte. Ich brauche für eine einzige Figur meist sehr lang - die oben gezeigte ist eine echte Ausnahme. Herausforderungen versetzen mich in Stress, weil es da eine Zeitvorgabe gibt. Das habe ich in meinem Beruf zur Genüge und betreibe mein Hobby lieber in meiner eigenen "Langsamkeit". Nur so komme ich zu der erstrebten Entspannung, weil ich da meinen Perfektionismus in aller Ruhe ausleben kann. Diese Eigenschaft ist für meinen Beruf als Lehrer nämlich eigentlich sehr hinderlich. An Wettbewerben nehme ich nur teil, wenn ich wirklich eine konkrete Idee habe, die ich auch in der vorgegebenen Zeit umsetzen kann.

Bitte verstehe das nicht falsch! Ich finde "Vierlanden" ist ein tolles Projekt. Ich lese da gerne mit und freue mich an der Kreativität der Teilnehmer. Irgendwie ist es aber nicht so meins, da aktiv mitzumischen.

Beste Grüße,
Darklord
Antworten