Rhein-Main-Stammtische 2019

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Asko
2756
Beiträge: 1419
Registriert: Samstag 9. November 2013, 22:41

Re: Platz ist auf jeden Fall genug da!

Beitrag von Asko » Donnerstag 7. Februar 2019, 22:08

Fanta hat geschrieben:
Donnerstag 7. Februar 2019, 15:40
zugpferdchen hat geschrieben:
Donnerstag 7. Februar 2019, 15:01
Fanta hat geschrieben:
Donnerstag 7. Februar 2019, 06:58
Mein Mann (Red Adair) und ich kommen auch :great und bringen einiges an Kruschtelsachen mit :rofl - brauchen also etwas Platz :lmao
@alle:
Bringt ruhig alles mit (was ihr loswerden wollt), Platz ist auf jeden Fall genug da!
Ich nehme dich beim Wort :klatsch1 Stand gestern sind es 4 Umzugskartons :wirr und dann auch noch 2 Großfiguren - ich glaube wir müssen mit 2 Autos fahren :oops


Hallo Fanta

In der großen Halle haben wir 300qm Platz zum Kruscheln. Von daher. Bring einfach mit das bekommen wir schon unter .

Gruß Asko :kavalier
Asko
2756
Beiträge: 1419
Registriert: Samstag 9. November 2013, 22:41

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von Asko » Donnerstag 7. Februar 2019, 22:15

Caroline hat geschrieben:
Donnerstag 7. Februar 2019, 16:02
Hallo zusammen,
ich kann noch nicht genau sagen ob ich kommen kann (u.a. Hundesitter benötigt), aber wäre natürlich sehr interessiert - zumal meine beste Freundin in Mörfelden wohnt :-) Ich würde aus Aschaffenburg anreisen.

Meine Frage an euch: wie lange dauert so ein Stammtisch in etwa? So könnte ich konkreter planen :-)

Danke und hoffentlich bis März!
Caro
Hallo Caroline
Also dein Hund könntest du auch mitbringen in der Halle gibt es kein verbot für Hunde . Das einzige Problem ist vielleicht der Schwingboden in der Halle , da läuft mein Vierbeiner nicht gerne drauf . Und neben der Halle ist auch ein Wald wo ganz viele Leute mit ihrem Hund gassi gehen .
Und wie lange der Stammtisch geht kommt auf alle an ! Beim letzten Mal sind wir glaube so gegen 20 Uhr raus , aber wenn noch Leute da sind und die Gespräche lange dauern könnte es auch später wie 20 Uhr werden .

Gruß Asko :kavalier
Benutzeravatar
Cole
Maxi-Klicky
Beiträge: 350
Registriert: Montag 26. April 2010, 17:00

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von Cole » Freitag 8. Februar 2019, 20:28

Servus ,
werde auch dabei sein

Gruß Cole
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4709
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von templer » Freitag 8. Februar 2019, 22:27

vielleicht komme ich auch :wink :wink
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5315
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von muellermilch11 » Freitag 8. Februar 2019, 23:35

wenn zugpferdchen mich wieder mitnehmen kann, bin ich dabei .. ohoh
...hrmz
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von zugpferdchen » Samstag 9. Februar 2019, 01:15

muellermilch11 hat geschrieben:
Freitag 8. Februar 2019, 23:35
wenn zugpferdchen mich wieder mitnehmen kann, bin ich dabei .. ohoh
Können wir machen...
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
Caroline
Klickyweltfrischling
Beiträge: 33
Registriert: Montag 10. Dezember 2018, 16:29
Gender:

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von Caroline » Montag 18. Februar 2019, 14:57

Asko hat geschrieben:
Donnerstag 7. Februar 2019, 22:15
Caroline hat geschrieben:
Donnerstag 7. Februar 2019, 16:02
Hallo zusammen,
ich kann noch nicht genau sagen ob ich kommen kann (u.a. Hundesitter benötigt), aber wäre natürlich sehr interessiert - zumal meine beste Freundin in Mörfelden wohnt :-) Ich würde aus Aschaffenburg anreisen.

Meine Frage an euch: wie lange dauert so ein Stammtisch in etwa? So könnte ich konkreter planen :-)

Danke und hoffentlich bis März!
Caro
Hallo Caroline
Also dein Hund könntest du auch mitbringen in der Halle gibt es kein verbot für Hunde . Das einzige Problem ist vielleicht der Schwingboden in der Halle , da läuft mein Vierbeiner nicht gerne drauf . Und neben der Halle ist auch ein Wald wo ganz viele Leute mit ihrem Hund gassi gehen .
Und wie lange der Stammtisch geht kommt auf alle an ! Beim letzten Mal sind wir glaube so gegen 20 Uhr raus , aber wenn noch Leute da sind und die Gespräche lange dauern könnte es auch später wie 20 Uhr werden .

Gruß Asko :kavalier
Hallo Asko,

ganz herzlichen Dank für die Infos :-) Das klingt echt gut, könnte aber sein dass es meinem Vierbeiner irgendwann zu langweilig wird (er ist leider - oder gottseidank - nicht so faul wie sein Frauchen :-D), aber kläre noch ab wie ich es mache, denn ich würde sehr gerne zum Stammtisch kommen.

Viele liebe Grüße - hoffe man sieht sich dann im März!
Werde so oder so schonmal kruscheln und zusammensuchen was ich so zum Tauschen mitbringen würde :-)
Ein kleiner Stop-Motion Sketch zu Ehren meiner Oma (zum 80sten): https://www.youtube.com/watch?v=A_aACg1mlrE
Legrand63
Super-Klicky
Beiträge: 604
Registriert: Montag 25. August 2008, 09:00

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von Legrand63 » Montag 18. Februar 2019, 16:56

Hallo Leute, werde versuchen dabei zu sein, kann aber nichts garantieren... Ist beim mir gerade etwas hektisch!
Asko
2756
Beiträge: 1419
Registriert: Samstag 9. November 2013, 22:41

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von Asko » Sonntag 24. Februar 2019, 19:00

noch 4 Wochen :hop
Sonntag's Schupser
Ihr seid herzlich Willkommen :willkommen3
Und die ersten Infos für die 1. Ausstellung und Börse Rhein Main werden bekannt gegeben
Die Liste der Aussteller mit Dioramen und die Verkäufer werde ich mitbringen :fontaene

Also Termin merken und in der Liste eintragen für die Planung des Stammtisches

Gruß Asko :kavalier
Benutzeravatar
Seahawk
Maxi-Klicky
Beiträge: 476
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 09:11
Gender:

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von Seahawk » Sonntag 24. Februar 2019, 20:33

Ich plane auch zu kommen. Würde auch gerne dort was loswerden :grinsen
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3495
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von Playmo-Fritz » Sonntag 3. März 2019, 12:39

:kavalier Liebe Leute, :knicks

:gruebel nur noch 3 Wochen bis zum RMST und ich beginne jetzt schon die Nerven zu verlieren ob der langen Anfahrt. :huh

Getankt habe ich gestern schon, Reservekanister gefüllt und bereitgestellt, Schlafsack gebügelt und zusammengerollt...

:gruebel Brauche ich sonst noch etwas, bzw. was sollen wir Besucher außer Playmo, Geld und guter Laune noch alles mitbringen? :sad

:blume Vielen Dank für Eure ANtworten. :bussi
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Seahawk
Maxi-Klicky
Beiträge: 476
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 09:11
Gender:

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von Seahawk » Sonntag 3. März 2019, 14:55

Playmo-Fritz hat geschrieben:
Sonntag 3. März 2019, 12:39
:kavalier Liebe Leute, :knicks

:gruebel nur noch 3 Wochen bis zum RMST und ich beginne jetzt schon die Nerven zu verlieren ob der langen Anfahrt. :huh

Getankt habe ich gestern schon, Reservekanister gefüllt und bereitgestellt, Schlafsack gebügelt und zusammengerollt...

:gruebel Brauche ich sonst noch etwas, bzw. was sollen wir Besucher außer Playmo, Geld und guter Laune noch alles mitbringen? :sad

:blume Vielen Dank für Eure ANtworten. :bussi
Ich würde noch ein EPA für die lange Anreise empfehlen :grinsen
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Beitrag von zugpferdchen » Montag 4. März 2019, 00:13

Ich habe noch ein paar Erinnerungen an bisherige Interessent(inn)en des RMSt. rausgeschickt.

Mal sehen, wer sich noch (an-) meldet...
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3495
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von Playmo-Fritz » Montag 4. März 2019, 18:14

Seahawk hat geschrieben:
Sonntag 3. März 2019, 14:55
Ich würde noch ein EPA für die lange Anreise empfehlen :grinsen
SuperSeahawk! :zehn Danke! :dank

Das sind Vorschläge die ich gebrauchen kann.
Ich werde noch einen 5 l Wasserkanister einladen und 3 MRE. Die kann ich sogar während der Fahrt warmmachen!
Samstag gibt es definitiv einen Burger! :popcorn
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
TheCount83
Maxi-Klicky
Beiträge: 374
Registriert: Montag 14. Januar 2019, 20:31
Gender:

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von TheCount83 » Montag 4. März 2019, 18:26

Das hört sich ja alles super an! :hop Ich würde auch sehr gerne kommen, muss aber noch bis nächste Woche abwarten, wie es terminlich aussieht.

Viele Grüße,
Florian
Antworten