15. Augsburger Sammler Treffen am 25.05.2019

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1860
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 21:16

Re: 15. Augsburger Sammler Treffen am 25.05.2019

Beitrag von Saladin » Montag 11. Februar 2019, 19:53

Hallo AST Besucher,
eine Bitte von mir. Meldet euch rechtzeitig an. Da ich für jeden, der zum 15. AST kommt Kärtchen zum reservieren für seine Teile machen werde.
Dafür brauche ich aber ein wenig Vorlauf.

Viele Grüße
Saladin
Benutzeravatar
Aegon
Maxi-Klicky
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:41
Gender:

Re: 15. Augsburger Sammler Treffen am 25.05.2019

Beitrag von Aegon » Montag 11. Februar 2019, 20:06

Hallo Peter,
In dem Fall melde ich mich somit an. Ich komme aber erst am Samstagmorgen. Einen Tisch brauche ich nicht. Komme nur als Käufer. :smile
:wink
Freu mich schon, ein paar Leute aus dem Forum mal live zu sehen. :klatsch2 :wink

Gruss Pascal aka Aegon
Benutzeravatar
Playmobueb
My home is my prairie
Beiträge: 1597
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 00:31
Gender:

Re: 15. Augsburger Sammler Treffen am 25.05.2019

Beitrag von Playmobueb » Dienstag 12. Februar 2019, 20:42

Hallo Peter

Ich darf mich auch noch anmelden :kavalier - ich komme auch am Samstag.

LG

Ilja
Besucht Sweetwater, die wildeste Playmo-Stadt im Wilden Westen, wo jeder sein Glück machen kann - oder in einer Truhe im Boden verschwindet...
Benutzeravatar
klickyeagle
Mega-Klicky
Beiträge: 1391
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:58
Gender:

Re: 15. Augsburger Sammler Treffen am 25.05.2019

Beitrag von klickyeagle » Mittwoch 20. Februar 2019, 15:38

Huhu..klappt..
Wir sind auch wieder mit von der Partie! :hop

Ab Freitag wieder :kavalier

LG, Moni & Jürgen
"No braver sword led braver hand,
Nor braver bled for a better land;
Or better hand had a cause so grand,
Or cause a chief like Lee."
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1860
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 21:16

Re: 15. Augsburger Sammler Treffen am 25.05.2019

Beitrag von Saladin » Mittwoch 20. Februar 2019, 16:25

klickyeagle hat geschrieben:
Mittwoch 20. Februar 2019, 15:38
Huhu..klappt..
Wir sind auch wieder mit von der Partie! :hop

Ab Freitag wieder :kavalier

LG, Moni & Jürgen
Hallo Jürgen,
na dann wird es auf jeden Fall wieder lustig :lmao am Abend :bang1 . Mit Wimmelbilder, Fliegeralarm und die Russen kommen. Freue mich, das ihr wieder zu uns kommt! :hop

VG
Peter
Benutzeravatar
spielzimmer
Mini-Klicky
Beiträge: 121
Registriert: Mittwoch 11. November 2009, 10:08

Re: 15. Augsburger Sammler Treffen am 25.05.2019

Beitrag von spielzimmer » Donnerstag 21. Februar 2019, 13:43

klickyeagle hat geschrieben:
Mittwoch 20. Februar 2019, 15:38
Huhu..klappt..
Wir sind auch wieder mit von der Partie! :hop

Ab Freitag wieder :kavalier

LG, Moni & Jürgen
Hallo

super Ihr Beiden. Wir freuen uns
:hop :hop :hop

Stefan & Claudia
Benutzeravatar
Jul_LAPD
Klickyweltfrischling
Beiträge: 5
Registriert: Montag 25. Dezember 2017, 16:55

Re: 15. Augsburger Sammler Treffen am 25.05.2019

Beitrag von Jul_LAPD » Sonntag 24. Februar 2019, 18:29

Hallo Peter,
ich werde auch am Samstagmorgen kommen. :smile
LG Julius
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: 15. Augsburger Sammler Treffen am 25.05.2019

Beitrag von olki » Mittwoch 27. Februar 2019, 15:51

Ich melde mich mal unter Vorbehalt an, wenn ich eine Mitfahrgelegenheit finde.
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1474
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Re: 15. Augsburger Sammler Treffen am 25.05.2019

Beitrag von Don-Lobo » Mittwoch 27. Februar 2019, 17:26

Hi,

ich melde mich ebenfalls an... ich hoffe das ich es dieses mal schaffe.

LG

Don-Lobo
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
F_steve
Super-Klicky
Beiträge: 760
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 18:01
Gender:

Re: 15. Augsburger Sammler Treffen am 25.05.2019

Beitrag von F_steve » Donnerstag 28. Februar 2019, 08:00

olki hat geschrieben:
Mittwoch 27. Februar 2019, 15:51
Ich melde mich mal unter Vorbehalt an, wenn ich eine Mitfahrgelegenheit finde.
*daumendrück

Das wäre ja ein Ding, nach so vielen Jahren .... das ich das noch erleben darf :dank

Hoffentlich klappt's würde mich sehr freuen!
Gruß Steve
(●‿●)

______________________________________________________________________________
"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: 15. Augsburger Sammler Treffen am 25.05.2019

Beitrag von Playmo-Fritz » Freitag 1. März 2019, 13:45

olki hat geschrieben:
Mittwoch 27. Februar 2019, 15:51
Ich melde mich mal unter Vorbehalt an, wenn ich eine Mitfahrgelegenheit finde.
:kavalier Liebe Leute, :kavalier

:gruebel nicht mal mehr drei Monate noch zum AST Mai 2019. Ich bin schon nervös. :sad

Admiralf: Hat sich bei Dir etwas geändert? Kommst Du wie besprochen bereits am Donnerstag? Und bleibst bis Sonntag?
Hast Du die Reise schon einmal durchgespielt / durchexerziert?
Olki: Komme doch mit dem Flixbus auch am Donnerstag nach Augsburg, und ich hole Euch beide da abends ab.
ICh sperre Dich dann mit dem Admiral, 1 Kubikmeter Holz und einer kleinen Axt ins Gästezimmer, und am Freitagabend fahren wir dann rüber zum
Saalherrichten und mampfen und klönen. :prost :anstoss
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: 15. Augsburger Sammler Treffen am 25.05.2019

Beitrag von olki » Freitag 1. März 2019, 14:56

Danke fürs Angebot, aber Donnerstag kann ich noch nicht...
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1860
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 21:16

Re: 15. Augsburger Sammler Treffen am 25.05.2019

Beitrag von Saladin » Sonntag 3. März 2019, 15:32

Aktueller Stand wer bisher zum 15. Augsburger Sammler Treffen kommt.

69aragon
Aegon
Alex1973
Argento
Askin
Buddington
Captian Amerika
Casa de la Resini
deskönigsadmiral
Don-Lobo
Eisprinzessin
FalcoRidesAgain
Fanny69
Frankenknight
Freedom
F_Steve
hurga
icedragon
Jul_LAPD
Kalep
Klickyeagle
Klickyeagl's Frau
Legrand63
Marc
muellermilch11
ny.2004
Olki ?
Playmo-Bill
Playmobueb
Playmofee :rose
Playmo-Fritz
Playmomaus
pompidou
Playmowesternfan
Richard Löwenherz
Racer900
Saladin
Spielzimmer
Spielzimmers Frau
Sniper
Sternchen
Templer :chief

Wer alles schon am Freitag Abend dabei ist:

Argento
Askin
Casa de la Resini
deskoenigsadmiral
Freedom
Klickyeagle
Klickyeagl's Frau
Legrand63
Marc
muellermilch11
ny.2004
Playmofee
Playmo-Fritz
pompidou
Racer900
Saladin
spielzimmer
spielzimmersfrau
Templer


Folgende Sammler/in haben Tische für Playmobil reserviert:

69aragon
Askin
Alex1973
Casa de la Resini
Frankennight
Freedom
F_Steve
icedragon
legrand63
muellermilch11
ny.2004
pompidou
Saladin
Sniper
spielzimmer
Sniper
Templer


Viele Grüße
Peter
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1860
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 21:16

Re: 15. Augsburger Sammler Treffen am 25.05.2019

Beitrag von Saladin » Dienstag 5. März 2019, 22:15

Hallo AST Besucher,
leider :sad wurde beim letzten AST wieder eine Rechnung nicht bezahlt.
Daher werden wir ab jetzt darauf bestehen, das jeder Sammler/in für den Samstag ein Bierfilzle verwendet, um der Bedienung es zu ermöglich, den Betrag, was man an diesem Tag konsumiert, zu notieren. Wir haben auch überlegt gleich abzukassieren, aber das ist leider nicht möglich, da nur eine Bedienung für unsere Bestellungen zuständig ist und wir möchten halt die Wartezeit für die Bestellungen so kurz wie möglich halten.

Besteht auch darauf :guckhier wenn ihr etwas bestellt, das die Bedienung gleich den Betrag notiert und nicht später!

Gibt euer Bierfilzle, wenn ihr die Veranstaltung verlässt, bei der Bedienung ab, um bei euch abzurechnen. Wir werden auch der Bedienung eine Liste geben, damit sie abhaken kann, wer alles sein Bierfilzle abgegeben hat.


Bitte helft uns, das kein Betrag offen bleibt!


Viele Grüße
Saladin
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1860
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 21:16

Re: 15. Augsburger Sammler Treffen am 25.05.2019

Beitrag von Saladin » Freitag 22. März 2019, 17:53

Hallo AST Besucher,
nach nochmaliger Absprache mit dem Wirt ob wir weiter es so mach mit den Bierfilzle oder ob wir bei Bestellung bei der Bedienung gleich bezahlen sollen, wird von nun an nur noch das Biefilzle verwendet. Die Begründung dafür ist, das wir am Samstag nur eine Bedienung haben und diese es nicht Schaft alleine die Bestellungen von uns allen so abzuwickeln, das wir gleich bezahlen können.

Es gelten auch nur unsere Bierfilzle, die wir an jeden Besucher ausgeben.

Es tut uns leid, wer aber meint, sein Bierfilzle verloren zu haben, oder sowie nicht zu verwenden oder am Schluss, wenn man die Veranstaltung verlässt nicht bei der Bedienung abgibt, muß dann halt damit rechnen für die Kosten aufzukommen, falls dann noch Beträge offen sind.

Bitte bestellt bzw. holt eure Getränke an der Theke im Saal ab, damit die Bedienung nicht im Saal jeden einzelnen suchen muß.

Mittagessen gibt es bis 14:30. Wenn nicht alle zur gleichen Zeit zum Mittagessen gehen, dann entstehen auch nicht so lange Wartezeiten.

Viele Grüße
Saladin
Antworten