Wolfsburg als die Welt noch friedlich war

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2329
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Re: Wolfsburg wenn die Welt noch friedlich war

Beitrag von Playmo-Jürgen » Mittwoch 13. März 2019, 18:05

...auf Toilette..... auch nicht schlecht.... :brille

Danke Michel für die Links. Und danke das ich damals bei euch mitmachen durfte.... :dank

Da stecken so viele Erinnerungen drin. So viele Leute die gar nicht mehr aktiv sind, oder leider gar nicht mehr unter uns weilen.
Das war eine tolle Zeit. Alles hat seine Zeit. Und auch wenn ich mich widerhole: ohne WOB würde es die BEPA nicht geben (ist aber auch nicht vergleichbar)

Ich persönlich finde die Größe eines Dios überhaupt nicht entscheidend. Schaut euch mal meine Stadt "Red Hill Town" an..... ich hab mich damals völlig verschätzt.
Einfach nur viel zu groß und viel zu leer. Aus solchen Fehlern kann man nur lernen.

Wenn ich dagegen z.B. Svea´s Dio sehe..... mega. Überschaubar und voll mit tollen Details.

In WOB kam jedes Auge auf seine Kosten, da für jeden etwas dabei. Auch für Ross Anthony.... :kicher

Aber eine Frage quält mich noch heute: ist Arizzo immer noch in der Halle und baut auf? :gruebel :grinsen
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Wolfsburg wenn die Welt noch friedlich war

Beitrag von playmore » Mittwoch 13. März 2019, 18:11

Beneidenswerte Sammlung.

Ich hätte dafür allerdings eine andere Umgebung ausgesucht. :pfeif
Benutzeravatar
macgayver
verstorben Dez. 2019
Beiträge: 646
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 08:35

Re: Wolfsburg wenn die Welt noch friedlich war

Beitrag von macgayver » Mittwoch 13. März 2019, 18:30

playmore hat geschrieben:
Mittwoch 13. März 2019, 18:11
Beneidenswerte Sammlung.

Ich hätte dafür allerdings eine andere Umgebung ausgesucht. :pfeif
Verstehe ich nicht
Ein Bild sagt mehr wie 1000 Wörter
Ich benutze ein I-phone , Mein PC functioniert mit Microsoft Windows aber mein Gehirn dreht auf Linux
In die Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1519
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:33
Gender:

Re: Wolfsburg wenn die Welt noch friedlich war

Beitrag von gassy » Mittwoch 13. März 2019, 18:52

macgayver hat geschrieben:
Mittwoch 13. März 2019, 18:30
playmore hat geschrieben:
Mittwoch 13. März 2019, 18:11
Beneidenswerte Sammlung.

Ich hätte dafür allerdings eine andere Umgebung ausgesucht. :pfeif
Verstehe ich nicht
Denke, playmore meint diese Antwort
Argento hat geschrieben:
Mittwoch 13. März 2019, 16:43
..irgendwie werde ich relativ häufig an die Cons erinnert..... :pfeif
wc.jpg
gassy
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Re: Wolfsburg wenn die Welt noch friedlich war

Beitrag von RhBDirk » Mittwoch 13. März 2019, 19:12

Ohja, WOB.

Ich weiss gar nicht, wie oft ich dabei war - zwar nie als Aussteller, aber mehrfach mit Übernachtung im Holiday Inn. Das Hotel und auch der gegenüberliegende real sind mittlerweile Geschichte. Das Hotel ist jetzt ein Leonardo Hotel.

Legendär auch die "Plünderungen" bei real. Wen hat man da nicht zwischendurch immer mal wieder auf der Schnäppchenjagd getroffen.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Re: Wolfsburg wenn die Welt noch friedlich war

Beitrag von Sternche » Mittwoch 13. März 2019, 20:01

Leider etwas vor meiner Zeit,deshalb auch nicht life dabei. Wenn ich mir die Bilder so anschaue,dann sind da super schöne Dioramen entstanden. Und nicht nur das, auch einige sehr schöne Customs sind dabei.
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1147
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00
Gender:

Re: Wolfsburg wenn die Welt noch friedlich war

Beitrag von Antler » Mittwoch 13. März 2019, 22:13

WOB 2009: Reise um die Erde in 80 Tagen! Dass ich einen kleinen Beitrag zu dieser Riesenunternehmung leisten durfte, gehört neben der Teilnahme an dem PLAYMOBIL PLANET 2010 in Utrecht immer noch zu meinen schönsten Erinnerungen rund um das Thema PLAYMOBIL® ...

Vielen Dank für diesen Zeitsplitter,
Ex-Nosi
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Wolfsburg wenn die Welt noch friedlich war

Beitrag von baubob » Mittwoch 13. März 2019, 23:17

Oh ja da schwelge Auch ich in Erinnerung War zwar NUrlaub Einmal dabei ,hab Auch beim Aufbau gerholten bei Victorianus und und Bei JunkerJörg ein wenig aber es War ein Super Erlebnis lustig in Erinnerung ist Mir auch noch Geblieben als Einige von uns Bis spät in Die Abendstunden mit dem Aufbauen beschäftigt waren bis der Hausmeister ca um 23-23:30 Meinte so Leute für heute ist Feier abend.
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
wuppi
Super-Klicky
Beiträge: 691
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:59

Re: Wolfsburg wenn die Welt noch friedlich war

Beitrag von wuppi » Donnerstag 14. März 2019, 12:23

Jürgen schreibt:

Code: Alles auswählen

In WOB kam jedes Auge auf seine Kosten, da für jeden etwas dabei. Auch für Ross Anthony....  :kicher 
Er hatte aber nicht nur Playmo im Kopf.

In dem Fall gut das man sich bei Ihm keine Sorgen machen muß :kicher
Dateianhänge
Wolfsburg 2009.JPG
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2329
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Re: Wolfsburg wenn die Welt noch friedlich war

Beitrag von Playmo-Jürgen » Donnerstag 14. März 2019, 15:33

und alle standen sie Schlange..... :kicher
Dateianhänge
IMG-20180411-WA0002.jpg
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8164
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Wolfsburg wenn die Welt noch friedlich war

Beitrag von olki » Donnerstag 14. März 2019, 15:46

Ich nicht,ich musste die Tür "bewachen" :pfeif
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Wolfsburg wenn die Welt noch friedlich war

Beitrag von metsfox » Donnerstag 14. März 2019, 16:07

:gruebel Ross Anthony... :pfeif
Ich glaube, das war der Moment, als ich an einem Verkaufsstand das kleine Windrad (für Kinder) entdeckte ... in einem Berg von kleinen Tütchen... zwischen Steckenpferd und Mini- Eisenbahn...
diesen Moment werde ich nie vergessen! Hab mich gefreut wie Bolle :hop

Danke Ross :pfeif :kicher
Carpe diem
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Wolfsburg wenn die Welt noch friedlich war

Beitrag von Krampus » Donnerstag 14. März 2019, 17:01

Wow, so viele Fotos von genialen Dioramen aus einem "Land vor unserer Zeit" :smile
Ich ziehe meinen Hut in Ehrfurcht vor den alten Meistern :kavalier

Zu dieser Zeit (Ende der Nullerjahre) war ich noch Student, habe einmal im Jahr meine Playmobilburg vom Speicher geholt, und das wars. Dass es eine "Szene" gibt, dass es Ausstellungen gibt, dass es Dioramen gibt, was Customizing ist - von all dem hatte ich keinen Dunst!
Erst die Klickywelt hat meinen Horizont erweitert. :smile
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9564
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: Wolfsburg wenn die Welt noch friedlich war

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Donnerstag 14. März 2019, 17:02

Playmo-Jürgen hat geschrieben:
Donnerstag 14. März 2019, 15:33
und alle standen sie Schlange..... :kicher
...wusste gar nicht das der Ross ein Schwedenfan ist :gruebel

Aber schicke Brille Jürgen :great



Foto:imago/STAR-MEDIA
Dateianhänge
Ross bei der Legoausstellung.jpg
Er war auch schon bei einer Lego Con.

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
macgayver
verstorben Dez. 2019
Beiträge: 646
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 08:35

Re: Wolfsburg wenn die Welt noch friedlich war

Beitrag von macgayver » Freitag 5. April 2019, 17:17

Das war’s ?
Ein Bild sagt mehr wie 1000 Wörter
Ich benutze ein I-phone , Mein PC functioniert mit Microsoft Windows aber mein Gehirn dreht auf Linux
In die Ruhe liegt die Kraft
Antworten