Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:20

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Terence Hill » Sonntag 14. April 2019, 07:46

Wieder sehr kreativ gestaltete Figuren! Farblich sehr sehr gut . Auch Frisuren und Bärte regen zum nachmachen an .
Auch die veränderten Beine, Mäntel etc. schreien nahezu zum Selbermachen .

Echt toll .

Dein Fan Thomas
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

8.Ösi Stammtisch 2022, im September
Benutzeravatar
Bestcatever
Mega-Klicky
Beiträge: 1314
Registriert: Montag 25. September 2017, 21:15
Gender:

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Bestcatever » Sonntag 14. April 2019, 10:09

Diesem Kompliment kann ich mich erneut nur anschließen! :bang1 Absolut klasse! :zehn :zehn :zehn

Aber eine Frage hätt' ich dann doch... :knicks Wie hast Du den Glatzkopf mit schwarzem Oberliebenbart auf Deinem letzten Photo (2. v. r.) hinbekommen? :pfeif Der Kopf hat doch eigentlich nicht die klassisch braunen Playmobil-Augen... :gruebel Hab nämlich ein ähnliches Problem bei meinem Joachim von Gratz (viewtopic.php?f=20&t=71376#p1027083 1. Photo), bei dem ich gerne auf die Super4-Augen verzichten würde. :huh

Danke schon mal und Grüße Hannes :kavalier
:roemer Die Römer sind wieder da :roemer
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), deutscher Philosoph
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4709
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von templer » Sonntag 14. April 2019, 12:40

Wirklich sehr schöne Figuren :great
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
DMF
Super-Klicky
Beiträge: 641
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 21:18

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von DMF » Sonntag 14. April 2019, 12:52

Howdy Lars,

auch diese Figuren sind dir wieder super gelungen. :hop :rockcool :klatsch2
Einfach tolle Ideen und prima Umsetzung. :respekt

Wie bereits von dir gewohnt, toll in Szene gesetzt und fotografiert.
Du hast es einfach drauf. :zehn

Gruß
Flo
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6555
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Domi Silvercolt » Sonntag 14. April 2019, 14:25

Walter Polowski Reloaded! :kicher
Hast die Augen gut hingekommen. Bei mir sind auch ein paar Halbglatzen Köpfe draufgegangen.
Die warten jetzt, als Piraten mit Augenklappe zum Einsatz zu kommen. :wink
Bestcatever hat geschrieben:
Sonntag 14. April 2019, 10:09
Diesem Kompliment kann ich mich erneut nur anschließen! :bang1 Absolut klasse! :zehn :zehn :zehn

Aber eine Frage hätt' ich dann doch... :knicks Wie hast Du den Glatzkopf mit schwarzem Oberliebenbart auf Deinem letzten Photo (2. v. r.) hinbekommen? :pfeif Der Kopf hat doch eigentlich nicht die klassisch braunen Playmobil-Augen... :gruebel Hab nämlich ein ähnliches Problem bei meinem Joachim von Gratz (viewtopic.php?f=20&t=71376#p1027083 1. Photo), bei dem ich gerne auf die Super4-Augen verzichten würde. :huh

Danke schon mal und Grüße Hannes :kavalier
Hier ist der Link zum Thema:
viewtopic.php?f=51&t=66930&p=967532&hilit#p967417

Liebe Grüße
Domi
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3944
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Sniper » Sonntag 14. April 2019, 14:58

Schick schick, jede Figur ein wunderbares Werk :zehn
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Montag 15. April 2019, 16:37

Hallo Zusammen,

erstmal lieben Dank für all die tollen Kommentare und Daumen nach oben.

Danke auch an Domi für den Link bzgl. des Glatzencustoms.
Domi's Making Off ist Spitze und so habe ich meine Glatzen auch nachgebastelt.

Es gibt ja mittlerweile von Super 4 den Zauberer Grimmagus - bei der Kopfvariante, kann man die Haare gleich übernehmen und muss nur die Augen "nachbohren".
Hier ist der Hautton allerdings nicht der ursprüngliche "Schweinchenrosa", sondern der leicht gebräunte.

Ich habe die Augen mit brauner Knetmasse ausgefüllt wie in Domi's Anleitung, wenn man lufthärtende nimmt, wird das sehr fest und stabil - genau wie der Klotz Restknete den man natürlich irgendwann vergisst wieder luftdicht in die Tüte zu packen :grinsen
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Montag 15. April 2019, 16:39

So heute geht es hier aber auch noch mit ein paar Bildern weiter, bevor ich in den Osterurlaub entschwinde :grinsen
Nach den Mitgliedern der Dutch van der Linde Gang und den Gunslingers widme ich mich heute den Antagonisten im Spiel.

Die Bande stößt im Verlauf des Spiels auf eine Vielzahl von bösen und fiesen Widersachern und Widersacherinnen.

Hier nun eine kleine Auswahl der Bösewichter...
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Montag 15. April 2019, 16:44

Den Anfang machen die Pinkerton Agenten, die die Bande durch den halben Westen jagen und auch im ersten Teil, der ja zeitlich nach dem 2. spielt, eine größere Rolle einnehmen.


Andrew Milton, der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat Dutch und seine Bande zur Strecke zu bringen.
IMG_E1639.jpg
Edgar Ross, der an der Seite Miltons Jagd auf die Bande macht.
IMG_E1643.jpg
Milton und Ross:
IMG_E1644.jpg
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Montag 15. April 2019, 16:47

Weiter geht es mit einem der größten Rivalen von Dutch van der Linde.
Colm O`Driscoll und seine Gangster Bande stehen im ständigen Kampf mit der Dutch's Männern.

Colm O´Driscoll:
IMG_E1653.jpg
Colm und einige Mitglieder der Bande:
IMG_E1655.jpg
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Montag 15. April 2019, 16:52

Weiter geht's mit Leviticus Cornwall einem reichen und einflussreichen Geschäftsmann und Industriellen.
Neben der Eisenbahngesellschaft, ist Cornwall auch eine Größe im aufstrebenden Ölgeschäft.

Cornwall engagiert die Pinkerton National Detective Agency, um die Dutch van der Linde Bande auszulöschen, um ungestört seine Machenschaften verfolgen zu können.

Leviticus Cornwall:
IMG_E1651.jpg
Cornwall mit ein paar seiner Schlägertypen:
IMG_E1652.jpg
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Montag 15. April 2019, 16:59

Die hier gezeigte Schurkensammlung ist nicht 100% vollständig, dafür wartet RDR2 zu viele Charakteren auf.
Ich versuche die Gegenspieler in der Reihenfolge zu zeigen wie sie uns im Spielverlauf begegnen.

In den späteren Kapiteln verschlägt es die Band nach Rhodes einer Gegend die Südstaaten Flair bietet.
Hier rivalisieren 2 verfeindete Großfamilien die Grays und die Braithwaites.
Stellvertretend für diese Clans zeige ich Euch folgende Charakter...

Catherine Braithwaite Oberhaupt des Braithwaite Clans:
IMG_E1646.jpg
Leigh Gray Mitglied des Gray Clans und korrupter Sheriff von Rhodes:
IMG_E1650.jpg
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Montag 15. April 2019, 17:18

Nach Rhodes geht es für die Bande in der Großstadt St. Denis weiter.
Hier herrscht der italienische Geschäftsmann Angelo Bronte.

Angelo Bronte:
IMG_E1633.jpg
Bronte mit Gefolgsleuten:
IMG_E1637.jpg
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Montag 15. April 2019, 17:23

Zum Schluss der Antagonisten zeige ich Euch den korrupten Colonel Henry Favours.

Er ist in einige üble Machenschaften verwickelt und entfacht immer wieder kämpferische Auseinandersetzungen mit den Indianern aus der Wapiti Reservation, da diese Anspruch auf Land haben, das Cornwell zur Ölförderung benötigt.

Colonel Henry Favours:
IMG_E1648.jpg
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. Kings - Red Dead Redemption 2

Beitrag von Dr. King Schultz » Montag 15. April 2019, 17:25

Ihr seht RDR2 hat einige Schurken zu bieten, die in einem guten Western natürlich nicht fehlen dürfen.

Ich mache jetzt eine kleine Osterpause und zeige Euch danach weitere Figuren aus dem RDR2 Universum.

Bis dahin, macht es gut, genießt die Ostertage, ich hoffe neben Schokohasen und Eiern findet der ein oder andere auch etwas Playmobil :kicher

Gruss

Dr. King / Lars
Antworten