Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1982
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)

Beitrag von Zwerg Nase » Montag 22. April 2019, 16:28

"Nein Sherlock Holmes, :gruebel
die Katze war es, nicht der Gärtner!"
1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
7.JPG
Fall gelöst!
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)

Beitrag von playmovictorian » Montag 22. April 2019, 19:15

Ich liebe diese Bilder :zehn

Diese Katze ist so süß und verspielt :great
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
Tiersammler
Super-Klicky
Beiträge: 675
Registriert: Montag 12. März 2018, 16:40

Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)

Beitrag von Tiersammler » Dienstag 23. April 2019, 19:28

:nana :nana :nana

Die süße Mieze würde sowas nie machen :bang1 :bang1 :bang1

Viele Grüße
Tiersammler
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1982
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)

Beitrag von Zwerg Nase » Dienstag 23. April 2019, 21:03

Ja, wirklich eine liebe "SIE" mit eigenem Charakter. :knuddel3
Ich habe nur bis heute nicht ihr Playmobil-Kleinteil-Lager gefunden. :gruebel
Irgendwo muss sie ihr eigenes Playmobil haben, keine Ahnung wo,
da Kleinteile gerne, wenn sie da war, verschwinden. :rockcool
Benutzeravatar
Tiersammler
Super-Klicky
Beiträge: 675
Registriert: Montag 12. März 2018, 16:40

Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)

Beitrag von Tiersammler » Dienstag 23. April 2019, 21:07

Irgendwann wirst Du ein gut verstecktes wunderschönes Diorama finden :great

Viele Grüße
Tiersammler
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1982
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)

Beitrag von Zwerg Nase » Dienstag 23. April 2019, 21:11

Tiersammler hat geschrieben:
Dienstag 23. April 2019, 21:07
Irgendwann wirst Du ein gut verstecktes wunderschönes Diorama finden :great

Viele Grüße
Tiersammler
:kicher :rockcool :rockcool :kicher Ja, glaube ich auch langsam. :kicher
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3290
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)

Beitrag von Dread Bonnet » Mittwoch 1. Mai 2019, 20:42

Hallo zusammen.

HIer findet ihr das neue Thema für den Monat Mai :smile

viewtopic.php?f=10&t=71482 :guckhier

Viel Spaß damit !

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Schubi79
Maxi-Klicky
Beiträge: 425
Registriert: Montag 26. November 2018, 01:20

Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)

Beitrag von Schubi79 » Mittwoch 1. Mai 2019, 23:44

Wann und wo gab es eigentlich die Abstimmung für den Fotowettbewerb April? Brauche den Gewinn jetzt nicht unbedingt für mein persönliches Ego, aber schon seltsam das Ganze... Wollte eigentlich auch meine Stimme abgeben - nein, nicht für mich selbst!
Obwohl mein eingereichter Beitrag, wie schon der "Skater park"(Sport) ja die ein oder andere Stimme mehr verdient gehabt hätte, oder...? Alle guten Dinge sind drei. Oder soll ich lieber keine weitere Mission., ähm Expedition, starten. Was meinen die "old school" Kritiker? :rolleyes
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 1. Mai 2019, 23:53

Hallo schubi,

die Abstimmung wird Krampus, der sich hier um diesen Fotowettbewerb kümmert, sicherlich bald einstellen.
Du wirst diese Abstimmung dann auch über die Portalseite als "Bekanntmachung" direkt wiederfinden
und entsprechend deine Stimme geben.

Da er es ehrenamtlich macht, darf das auch mal ein Tag länger dauern, oder ;)

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Schubi79
Maxi-Klicky
Beiträge: 425
Registriert: Montag 26. November 2018, 01:20

Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)

Beitrag von Schubi79 » Samstag 4. Mai 2019, 09:56

Nein, auch "ehrenamtlich "sollte man das früh genug machen, meiner Meinung nach. Eine Abstimmung für den Fotowettbewerb "April" evtl. noch nachträglich online zu stellen, bringt es ja jetzt nicht wirklich,wenn KW-Mitglied D. B. (als Gewinner?) schon jetzt das Thema für den nächsten raushaut.
Habe auch auf die PN geantwortet, einfach mal schauen.
Letzter Kommentar zum "netten Umgang" hier in der klickywelt :auf Kritik mit "lächerlich" und extrem überheblichen Kommentaren zu reagieren, ist mit Worten nicht zu beschreiben, vor allem, wenn man "koole viguren" und "rießig" hier in manchen posts lesen muss... Also spare ich mir jeden weiteren Kommentar und genieße das Wochenende, mit und ohne Playmobil. Was würden die klickys uns wohl sagen?Wahrscheinlich "keep calm and smile on"...
Benutzeravatar
Elfe`s Allgäu-Börse
Maxi-Klicky
Beiträge: 256
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 16:38

Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)

Beitrag von Elfe`s Allgäu-Börse » Samstag 4. Mai 2019, 10:40

Guten Morgen,
ich sitz erstmal fassungslos, vor dem Rechner.
Andere kritisieren beherrscht du sehr gut.
Deine Wortwahl und dein Schreibstil sind nahezu unverschämt.
Der Gewinner des Wettbewerbs März ,stellt die Aufgabe für den Monat Mai, also ist noch Zeit genug für eine Abstimmung für den
April.

Wünschenswert wäre mal ein Hauch von Selbstreflexion bevor du auf Foren Mitglieder ( die eine Lese- Rechtschreibschwäche haben reinhaust)
Du möchtest dass deine Bilder hochgelobt werden und mehr likes bekommen, so sicher nicht.
Ich empfinde deine Bilder auch als lieblos geknipst. Da du aber keinerlei Tipps dazu möchtest, alles schon kannst und weißt, mach deinen eigenen Wettbewerb mit deinen Bildern, lass niemanden mitmachen und du bist der ungeschlagene Sieger.

Fassungslose Grüße
Elfe
Die Allgäu-Börse ist jetzt auch auf Facebook zu finden:




9. Allgäuer Playmobil und Lego Austellung und Börse
04.11.2023 und 05.11.2023 !
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3519
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)

Beitrag von Askin » Samstag 4. Mai 2019, 11:34

@ Schubi

Anstelle hier dauernt zu mosern, halte Dich doch einfach mal mit Deinen eigenen Aussagen was zurück!! :gruebel

Ich finde es ziemlich dreist zu versuchen Druck bei freiwilligen Ehrenamtlichen aufbauen zu wollen und Deine Bemerkungen bezüglich der Abstimmung kannst Du Dir auch einfach mal sparen!!
Abschließend ... bitte, gieße nicht permanent Öl ins Feuer bezüglich Deiner Bilder und der dazu geäußerten Kritik ... oder willst Du es immer weiter brennt?!

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)

Beitrag von Artona » Samstag 4. Mai 2019, 11:43

Schubi79 hat geschrieben:
Samstag 4. Mai 2019, 09:56
Nein, auch "ehrenamtlich "sollte man das früh genug machen, meiner Meinung nach. Eine Abstimmung für den Fotowettbewerb "April" evtl. noch nachträglich online zu stellen, bringt es ja jetzt nicht wirklich,wenn KW-Mitglied D. B. (als Gewinner?) schon jetzt das Thema für den nächsten raushaut.
Was heißt "nachträglich" ???
Der Fotowettbewerb lief bis 30.4. also Dienstag Nacht. Es gibt immer so ein paar Spezialisten, die um 23.59 Uhr posten. :kicher
Mittwoch war Feiertag. Vielleicht war Krampus da feiern. Heute ist Samstag. Ist immer noch rechtzeitig für die Abstimmung. Der Sieger steht noch gar nicht fest und wird das Juni Thema stellen. Also entspann dich. :keks
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)

Beitrag von Krampus » Samstag 4. Mai 2019, 23:10

Servus beisammen,

der Abstimmungsthread ist nun online: viewtopic.php?f=10&t=71495

Sorry für die Verspätung, hatte ihre Gründe - hab' ja richtig was verpasst hier :kicher

@Schubi: Der/Die Sieger/in eines Fotowettbewerbs überlegt sich das Thema für den ü b e r n ä c h s t e n Monat.
Deshalb stresse ich mich auch nicht immer (aber fast immer! :smile), pünktlich zum Monatsersten den Abstimmungsthread zu eröffnen.
Für die meisten macht es hoffentlich keinen Unterschied, ob sie 24 oder 20 Tage Zeit haben, sich ein Thema zu überlegen.

Gruß vom
Krampus
Benutzeravatar
Schubi79
Maxi-Klicky
Beiträge: 425
Registriert: Montag 26. November 2018, 01:20

Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)

Beitrag von Schubi79 » Sonntag 5. Mai 2019, 09:49

Danke, krampus. Dann war das wohl ein Missverständnis, sorry. I hope it's not too late to apologize... Kann auch eigene Fehler eingestehen, auch wenn mir das einige hier nicht zutrauen... Dann ist ja noch genügend Zeit für die Abstimmung (waren ja schöne Sachen dabei - nein, ich meine nicht mein eigenes Bild ...) und den neuen Wettbewerb ja sowieso. Macht ja immer viel Spaß und das ist doch die Hauptsache, oder?
Antworten