HIGH VOLTAGE - The Percy Flash Show - 1

Unsere virtuelle und interaktive Showbühne

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: HIGH VOLTAGE - The Percy Flash Show - 1

Beitrag von erwinius » Sonntag 28. April 2019, 04:26

Gratulation zur tollen Show und dem interessanten Gast :zehn
Das waren super Einblicke :great Die Deko der Show ist ebenfalls nicht zu verachten, das Ganze sieht einfach toll aus. Ich weiss wie viel Mühe und Planung in so einem Dio stecken können ohne das man das sofort sieht. Die Backsteinoptik, der leicht angerostet scheinende Fensterrahmen, die "Gebrauchtspuren" etc. etc. etc....

Ganz toll gemacht, ich bin begeistert :respekt :klatsch2

Viele Grüsse aus Helvetien
Erwinius :roemer
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: HIGH VOLTAGE - The Percy Flash Show - 1

Beitrag von Mara » Sonntag 28. April 2019, 06:02

Schoko-Queen hat geschrieben:
Samstag 27. April 2019, 23:28
Und wo ist nun das ganze versprochene Testeron? :gruebel
Davon war nichts zu sehen. Irgendwie war das ne Domi-Show durch und durch, nur mit anderem Moderator, der alles andere als authentisch rüberkam. Percy imitiert Domi und man merkt, wie unecht das ist. Passt auch nicht zum Show-Titel.

Aber hey, Woody war da :hop :hop :hop
Schön, dich zu sehen in der Show. Deine Bilder sind immer so riesig. Die habe ich wirklich vermisst.
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: HIGH VOLTAGE - The Percy Flash Show - 1

Beitrag von Artona » Sonntag 28. April 2019, 08:44

Mara hat geschrieben:
Sonntag 28. April 2019, 06:02
Schoko-Queen hat geschrieben:
Samstag 27. April 2019, 23:28
Und wo ist nun das ganze versprochene Testeron? :gruebel
Davon war nichts zu sehen. Irgendwie war das ne Domi-Show durch und durch, nur mit anderem Moderator, der alles andere als authentisch rüberkam. Percy imitiert Domi und man merkt, wie unecht das ist. Passt auch nicht zum Show-Titel.
:gut
Genau! Flash hat Domi mehr schlecht als recht immitiert. Selbst ablesen musste er. Da war nichts Eigenes, neues. Nicht einmal Flashs kleine Gemeinheiten hatten Biss, die waren einfach nur ein Zeichen von Einbildung
Und der Anzug wirkt einfach nur billig. :beleidigt

Aner Woody, du warst ein Toller Gast! Schön, dass du wieder da bist! :knuddel3 Auf dein neues Projekt bin ich echt schon gespannt.
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1158
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: HIGH VOLTAGE - The Percy Flash Show - 1

Beitrag von Antler » Sonntag 28. April 2019, 10:41

Ein Wahnsinnsaufwand, Domi Silvercolt!

Bezüglich der Geschichte: Das Ganze muss atmen können. Das wird sich schon entwickeln ... Das die Leute immer so ungeduldig sind! :-)

Viele Grüße von
Kraki
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: HIGH VOLTAGE - The Percy Flash Show - 1

Beitrag von Aquarius » Sonntag 28. April 2019, 14:00

Klasse Show wie immer künstlerisch super gut umgesetzt!
Die Story ist super umgesetzt so wider das ganze interessanter, die Zuschauer gehen richtig mit. Es kann ja nicht immer alles "Friede Freude Eierkuchen" sein. Ich denke Flash ist einfach ein Dilettant und Domi wird das schon noch machen, aber wir werden es sehen.
Freue mich auf die Fortsetzung!.

Woody toll das du hier weiter machst. Deine Bilder sind wirklich sehr gelungen und deine Kritik ist schon auch richtig. Ich werde mich bemühen mehr Kommentare zu schreiben, und das nicht nur bei Woodys Beiträgen.
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20551
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: HIGH VOLTAGE - The Percy Flash Show - 1

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 28. April 2019, 14:15

:oops

Das einzige, was mich geflasht hat, ist, dass Woody wieder da ist :knuddel3
Schön, dass du wieder im Forum bist.




:mussweg


Unter "High Voltage" hätte ich showmäßig echt mehr erwartet.
Aber das war vermutlich Absicht, denn dann wird die Domi-Show so richtig reinknallen
und Percy Flash in hohen Bogen aus dem Studio geflogen,
nachdem bei Domi die Sektkorken knallen :feuerwerk
Einzig der Einstieg über die AC/DC hatte Pfeffer ... aber sonst. :gaehn

Im übrigen: Großes Lob für die Bühnendekoration. :zehn :respekt
Die Steampunk-Optik passt super!
Du scheust keinen Aufwand, uns hier wieder 1000%tige Qualität zu bieten, Domi :bang1 :bang1

Bin sehr auf die weitere Entwicklung der Story gespannt. :dank1

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: HIGH VOLTAGE - The Percy Flash Show - 1

Beitrag von bennain » Sonntag 28. April 2019, 14:32

Großes Kino von Dir, absolut sehenswert. :respekt
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: HIGH VOLTAGE - The Percy Flash Show - 1

Beitrag von frankfn » Sonntag 28. April 2019, 15:02

Servus Domi,
die Studio Optik ist dir wieder super gelungen. Fantastische Arbeit! :great :zehn :respekt

Woody in der Show war natürlich der wahre Höhepunkt, nicht dieser Percy Flash. :klatsch2

Bin gespannt wie der Show Konkurrenz Kampf zwischen DDSS und High Voltage weiter geht. :gruebel


Frage @all: Möchte jemand der "High Voltage" gesehen hat einen Kommentar zur neuen Show für den
Klickywelt Monatsrückblick schreiben?!? Dann bitte eine PN an mich.


Gruß Frank :kavalier
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6556
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: HIGH VOLTAGE - The Percy Flash Show - 1

Beitrag von Domi Silvercolt » Sonntag 28. April 2019, 17:35

Vielen Dank für das positive Feedback! :kavalier

Die Bühnendeko habe ich schon Ende 2018 fertiggestellt und mich lange auf die Präsentation gefreut.
Wirklich schön, wenn dann solche Kommentare kommen. :bang1

Auch wenn es in der Geschichte die Show von Percy Flash ist, freue ich mich persönlich natürlich über jeden gedrückten Daumen und Kommentar.
Sowohl von den hochgeschätzten Stammlesern/-schreibern, als auch von den Usern die hier ab und zu oder fast immer reinschauen, ohne etwas zu hinterlassen.
So ein Daumen ist doch wie Applaus für die Künstlerseele und bestätigt die ganze Arbeit, die man in so ein Projekt steckt.
Kraki hat geschrieben:
Sonntag 28. April 2019, 10:41
Ein Wahnsinnsaufwand, Domi Silvercolt!

Bezüglich der Geschichte: Das Ganze muss atmen können. Das wird sich schon entwickeln ... Das die Leute immer so ungeduldig sind! :-)

Viele Grüße von
Kraki
Sehr richtig erkannt, Christian.
Die Story muss natürlich erst richtig aufgebaut werden, um dann längerfristig funktionieren zu können.
Nichts passiert zufällig und am Ende wird sich alles zusammenfügen.

Liebe Grüße
Domi
Benutzeravatar
Nordmann
Mega-Klicky
Beiträge: 1613
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 23:57

Re: HIGH VOLTAGE - The Percy Flash Show - 1

Beitrag von Nordmann » Dienstag 30. April 2019, 15:43

Wahsinn !

Noch einmal mehr ein großartiges Werk,

super Studio und absolut Sahne fotografiert!

:zehn

:wirr ich darf einfach nicht zu lange Pausen von der Klickywelt machen!

:grinsen
...die Straße gleitet fort und fort,...
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: HIGH VOLTAGE - The Percy Flash Show - 1

Beitrag von playmovictorian » Sonntag 5. Mai 2019, 07:35

Nichts besser, als die Geschichte einzuholen, während ich meinen Sonntagmorgen Kaffee genoss :klatsch2

Das Latenight Show Dekor ist perfekt nachgestellt und was für ein cooler Rockstar wie der Eingang für Percy! Die Talkshow-Dialoge sind fantastisch! Ich liebe alles :zehn :great

Es sieht so aus, als ob Percy es genagelt hat, aber all dieser Glitzer ist nicht Gold und ich habe das Gefühl, dass Domi noch ein paar Überraschungen im Ärmel hat :grinsen
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3498
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: HIGH VOLTAGE - The Percy Flash Show - 1

Beitrag von Playmo-Fritz » Sonntag 5. Mai 2019, 09:39

:kavalier Lieber Domi, :knicks

große Sache haste da auffe Beine stellt. :zehn :respekt

Aber für ne Percy Flash show fehlen Feuer! Noch mehr Feuer. Wie Capatain Jack Sparrow sagte: "I want a big fire!"
Und dann Motoren. Große Motoren. Laute Motoren. Die mit Bio-Diesel CO2 Klimaneutral betrieben werden.
Am besten einen RC-Monstertruck mit Kufänger und V8 Bio Diesel Motor. Mit dem kommt Flach durch die Ziegelwand ins Studio gebrettert .
Neben dem Feuer was fehlt, fehlt auch der rauchende Grill. Mit nicht-Regenwald-Holzkohle. Mit vegetarischen Bio Soja Steaks und Würsten drauf.
Die werden während der Aufzeichnung gegrillt, und wenn sie fertig sind sofort live on stage verzehrt.
Und eine Kettensäge muss im Hintergrund laufen. So im Leerlauf vor sich her brabbeln. Und wenn das Publikum frenetisch applaudieren soll,
gibt der Studiotechniker ordentlich Gas, und sägt durch einen 50 cm Holzstamm : "Vrääääm, vrääääm, vräääääääm!" :respekt
Es gibt da eine E-Kettensäge mit Solarzellen. Braucht kein Strom, kein Benzin. Der Sound kommt von einem Soundchip und einem Lautsprecher. :klonk
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: HIGH VOLTAGE - The Percy Flash Show - 1

Beitrag von Artona » Sonntag 5. Mai 2019, 15:05

Playmo-Fritz hat geschrieben:
Sonntag 5. Mai 2019, 09:39

Neben dem Feuer was fehlt, fehlt auch der rauchende Grill. Mit nicht-Regenwald-Holzkohle. Mit vegetarischen Bio Soja Steaks und Würsten drauf.
Die werden während der Aufzeichnung gegrillt, und wenn sie fertig sind sofort live on stage verzehrt.
Nee, nee!!! :nana Sowas essen echte Männer nicht. Wenn schon, dann ein richtiges argentinisches Asado: Ein halbes Rind, frisch von der Weide, komplett auf den Rost. Das gibt Kraft!
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: HIGH VOLTAGE - The Percy Flash Show - 1

Beitrag von deskoenigsadmiral » Sonntag 5. Mai 2019, 15:50

Artona hat geschrieben:
Sonntag 5. Mai 2019, 15:05
Playmo-Fritz hat geschrieben:
Sonntag 5. Mai 2019, 09:39

Neben dem Feuer was fehlt, fehlt auch der rauchende Grill. Mit nicht-Regenwald-Holzkohle. Mit vegetarischen Bio Soja Steaks und Würsten drauf.
Die werden während der Aufzeichnung gegrillt, und wenn sie fertig sind sofort live on stage verzehrt.
Nee, nee!!! :nana Sowas essen echte Männer nicht. Wenn schon, dann ein richtiges argentinisches Asado: Ein halbes Rind, frisch von der Weide, komplett auf den Rost. Das gibt Kraft!

Ja und das halbe Rind darf von jeder Seite vom Feuer nur geküsst worden sein, blutig, fast noch zappelnd, so isst ein wahrer Mann sein Steak...... :bang1 :bang1 :bang1



Wann geht es denn endlich weiter, eine gute Telenovella läuft täglich zur selben Zeit...... :popcorn :popcorn :popcorn :popcorn :popcorn
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6556
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: HIGH VOLTAGE - The Percy Flash Show - 1

Beitrag von Domi Silvercolt » Sonntag 5. Mai 2019, 21:28

deskoenigsadmiral hat geschrieben:
Sonntag 5. Mai 2019, 15:50
Wann geht es denn endlich weiter, eine gute Telenovella läuft täglich zur selben Zeit...... :popcorn :popcorn :popcorn :popcorn :popcorn
Nur Geduld. Ich mache das alles ehrenamtlich. :wink
Der erste Teil von Episode 4 kommt gleich schon.

Liebe Grüße
Domi
Antworten