NRW-Stammtisch - Terminsuche Sommer 2019, abgeschlossen

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2337
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Re: Ruhrgebietsstammtisch

Beitrag von Playmo-Jürgen » Mittwoch 15. Mai 2019, 21:30

Das sieht toll aus!!!
Herne is ja auch nich aus der Welt und wenn der Termin passt, wäre ich bestimmt wieder dabei.
Erinnere mich noch gerne an Bochum....

Viel erfolg weiterhin bei deinen Planungen

BG
PJ
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
Draculea
Mini-Klicky
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 25. November 2017, 15:14

Re: Ruhrgebietsstammtisch

Beitrag von Draculea » Mittwoch 15. Mai 2019, 21:36

Playmo-Jürgen hat geschrieben:
Mittwoch 15. Mai 2019, 21:30
Das sieht toll aus!!!
Herne is ja auch nich aus der Welt und wenn der Termin passt, wäre ich bestimmt wieder dabei.
Erinnere mich noch gerne an Bochum....

Viel erfolg weiterhin bei deinen Planungen

BG
PJ
Ach ja, der Termin! :klonk

Mit Blick auf den Veranstaltungskalender würde ich einen Samstag im September oder in der ersten Oktoberhälfte vorschlagen.

Ich würde mich freuen, wenn ein Stammtisch zustande kommt und ich den ein oder die andere persönlich kennenlerne. :hop
...denn Schatten schwinden in der Dunkelheit.

Mittelalterliche Märchenwelt: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=20&t=70512
Schicht im Schacht: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... &p=1004598
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2565
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Ruhrgebietsstammtisch

Beitrag von playmore » Mittwoch 15. Mai 2019, 22:41

Das hört sich sehr gut an.

Glück auf,...viel Erfolg.

Beste Grüße ins Revier.

Nicole
Benutzeravatar
Der Kreuzritter
Super-Klicky
Beiträge: 583
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2017, 16:34

Re: Ruhrgebietsstammtisch

Beitrag von Der Kreuzritter » Mittwoch 15. Mai 2019, 22:54

Eine super Idee.
Wenn der Termin passt, bin ich dabei.
Gruß vom Kreuzritter
Benutzeravatar
Draculea
Mini-Klicky
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 25. November 2017, 15:14

Re: Ruhrgebietsstammtisch

Beitrag von Draculea » Mittwoch 15. Mai 2019, 23:05

Super, ich freue mich! :hop
...denn Schatten schwinden in der Dunkelheit.

Mittelalterliche Märchenwelt: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=20&t=70512
Schicht im Schacht: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... &p=1004598
Benutzeravatar
wuppi
Super-Klicky
Beiträge: 691
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:59

Re: Ruhrgebietsstammtisch

Beitrag von wuppi » Donnerstag 16. Mai 2019, 00:35

Tolle Idee Kerstin :respekt :great

Wenn der Termin passt bin ich zu 100% dabei.
Würde mich riesig freuen wenn das klappen sollte. Ist schon viel zu lange her seit dem Pastorat.
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1961
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Re: Ruhrgebietsstammtisch

Beitrag von klicky26 » Donnerstag 16. Mai 2019, 09:46

der Termin würde passen und Herne ist nicht weit von Herten weg. wäre auch dabei.

Klicky26
Suche Chinesische Figuren
Benutzeravatar
Freedom
Maxi-Klicky
Beiträge: 326
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:19
Gender:

Re: Ruhrgebietsstammtisch

Beitrag von Freedom » Donnerstag 16. Mai 2019, 09:48

Ich wäre, bei passendem Termin, ebenfalls dabei. :great
Wir sind was wir sind.
Anders zu sein, macht meinen eigentlichen Wert als Mensch aus.
Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert.
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2894
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Ruhrgebietsstammtisch

Beitrag von schirmchen » Donnerstag 16. Mai 2019, 13:02

Hallo,
die Idee ist klasse.

Herne liegt für mich ca. 150 km entfernt, deswegen möchte ich nicht definitiv zusagen (z.B. bei Schnee und Eis würde ich wohl nicht kommen). Interesse ist zumindest da.

Finde es immer toll, wenn sich jemand die Arbeit macht, so etwas zu organisieren.

Danke dafür und Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20538
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Ruhrgebietsstammtisch

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 16. Mai 2019, 13:35

Hallo Kerstin,

vielen vielen Dank, dass du das in Angriff nimmst

:great :dank :blume

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir unseren NRW-Stammtisch wiederbeleben könnten.
Es waren immer richtig gute Treffen.
Mittlerweile sind ja einige Neue dazu gekommen.

Die Örtlichkeiten sehen super aus und wenn sich der "Saalbeitrag" auf Getränke beschränkt,
dann ist das doch absolut bezahlbar.
Allein das Essen wäre etwas schade.
Vielleicht reicht ja die angebotene Kleinigkeit.
Oder gibt es vielleicht die Möglichkeit, selber was mitzubringen?

Nur ein Bitte hätte ich: Bitte nicht am 28.9. ... da hab ich schon was :oops

Viele Grüße
Ute



P.S. würde den Titel gerne in "NRW-Stammtisch" umbenennen wollen,
dann ist der Wiedererkennungswert größern :pfeif
Benutzeravatar
Draculea
Mini-Klicky
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 25. November 2017, 15:14

Re: Ruhrgebietsstammtisch

Beitrag von Draculea » Donnerstag 16. Mai 2019, 13:45

Playmo-family hat geschrieben:
Donnerstag 16. Mai 2019, 13:35
Hallo Kerstin,

vielen vielen Dank, dass du das in Angriff nimmst

:great :dank :blume

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir unseren NRW-Stammtisch wiederbeleben könnten.
Es waren immer richtig gute Treffen.
Mittlerweile sind ja einige Neue dazu gekommen.

Die Örtlichkeiten sehen super aus und wenn sich der "Saalbeitrag" auf Getränke beschränkt,
dann ist das doch absolut bezahlbar.
Allein das Essen wäre etwas schade.
Vielleicht reicht ja die angebotene Kleinigkeit.
Oder gibt es vielleicht die Möglichkeit, selber was mitzubringen?

Nur ein Bitte hätte ich: Bitte nicht am 28.9. ... da hab ich schon was :oops

Viele Grüße
Ute



P.S. würde den Titel gerne in "NRW-Stammtisch" umbenennen wollen,
dann ist der Wiedererkennungswert größern :pfeif
Sehr gern, Ute! Ich wusste nicht, wie der alte Stammtisch hieß, hätte aber wahrscheinlich trotzdem einen neuen Namen gewählt, um niemanden vor den Kopf zu schlagen, indem ich mir etwas aneigne, an dem ich nicht teilgenommen habe. Aber ich freue mich, wenn sich dadurch ein bisschen an eure „alten Zeiten“ anknüpfen lässt und mit uns Neuen eine bunte, nette Truppe entsteht.

Ich freue mich, dass bisher doch schon einige Interesse bekundet haben!

Herzliche Grüße,
Kerstin
...denn Schatten schwinden in der Dunkelheit.

Mittelalterliche Märchenwelt: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=20&t=70512
Schicht im Schacht: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... &p=1004598
Benutzeravatar
kyra
Klickyweltfrischling
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2010, 01:47
Gender:

Re: Ruhrgebietsstammtisch

Beitrag von kyra » Donnerstag 16. Mai 2019, 13:45

Super, Danke Dir für die Planung, Kerstin!

Ich bin definitiv interessiert :smile
Britta
Ich bin nicht verrückt, ich bin verhaltensoriginell.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20538
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Ruhrgebietsstammtisch

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 16. Mai 2019, 14:02

Draculea hat geschrieben:
Donnerstag 16. Mai 2019, 13:45


Sehr gern, Ute! Ich wusste nicht, wie der alte Stammtisch hieß, hätte aber wahrscheinlich trotzdem einen neuen Namen gewählt, um niemanden vor den Kopf zu schlagen, indem ich mir etwas aneigne, an dem ich nicht teilgenommen habe.
Ok, ich könnte jetzt ootb fragen, ob es für ihn OK wäre,
denn er hat damals den Stammtisch organisiert.
Aber letztendlich geht es ja nur um die Region (NRW) sowie es ja parallel auch den OWL gibt
oder den Kölner Stammtisch. :nixweiss

Aber Fragen kostet nichts, nur etwas Zeit :)

:knicks

LG Ute
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3517
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Ruhrgebietsstammtisch

Beitrag von Askin » Donnerstag 16. Mai 2019, 14:22

Also ... Interesse ist da :wink

Wenn der Termin paßt, versuche ich auch dabei zu sein.
Danke für die Organisation. :dank

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:35

Re: Ruhrgebietsstammtisch

Beitrag von Käptn Klicky » Donnerstag 16. Mai 2019, 14:46

Ahoi!

Finde ich super!

Bin letztens noch bei der alten Location im Ruhrpark vorbei gefahren und hatte gesehen, dass diese
wieder den Namen "Altes Pastorat" trägt. Da keimte Hoffnung auf... dachte ich zuerst :wink

...war dann wieder zu Hause und hatte mal gegoogelt und feststellen müssen, dass es nur noch eine
Gastronomie auf Abruf ist. D.h. für größere Feiern bis 120 Personen kann man die Hütte dann mieten.

Schön blöde, das war es dann wohl entgültig :sad

Auf jeden Fall ist die neue Location gut ausgewählt. Vor allem die Erreichbarkeit mit öffentlichem Nah-
verkehr für die Sammler, die nicht mit dem Auto unterwegs sind, ist lobenswert. Aber auch, dass einige
Parkplätze vorhanden sind ist eine gute Sache!

Gespannt bin ich mal auf die Speisen. Werden welche angeboten oder wird extern geliefert? Ich denke da
an die damalige Aussage "Wo ist mein Schnitzel?", als das Pastorat in "Zazie" umbenannt wurde und die
kreolische Küche Einzug hielt. :kicher

Wegen des Termins gibt es mittlerweile einiges zu bedenken. Viele Sammler etc. sind mittlerweile auf Börsen
in Europa unterwegs, da wäre es schön, die Termine abzustimmen. Vielleicht sollte mal der alte Thread in
Augenschein genommen werden, wann wir uns damals trafen. Ich erinnere mich dunkel, dass es evtl. Anfang/
Mitte Oktober war und dann wieder Januar/Februar im Folgejahr.

Eine Teilnahme meinerseits sollte eigentlich nichts im Wege stehen!

Gruß

Euer Käptn
Gesperrt