Die "Einhorn" ist fertig!

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
rawer
Mini-Klicky
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 8. Juli 2017, 00:02

Re: Die "Einhorn" ist fertig!

Beitrag von rawer » Freitag 20. Juli 2018, 20:51

Vielen Dank...für die Blumen!!!
Gibt es denn auch Fotos von Dir bzw. einen link oder Hinweis auf einen bestehenden Beitrag deinerseits?
Das mit dem Loswerden merke ich mir, aber gelingen wird es in den vermutlich langen Zeiträumen eher besser, wenn eine mailadresse hinterlegt wurde. :wink
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Die "Einhorn" ist fertig!

Beitrag von deskoenigsadmiral » Sonntag 22. Juli 2018, 09:06

Hallo, großer Meister :dank :dank :dank

ich habe ein Forum eröffnet das heißt: "Meine kleine Flotte und Pläne" in der Piraten und Soldatenabteilung.

Sind auch erste Fotos drin, wenn ich hier alles richtig verstehe, ist meine Mailadresse für alle freigeschaltet, die mir ein Pergament schicken wollen :kavalier :kavalier :kavalier

Aber Neuling, fehler nicht ausgeschlossen :ohnmacht :ohnmacht

Ne, eine tolle Seite hier, da sprudeln die Ideen über, würde am liebsten vieles Nachbauen, aber mir fehlt die Werkstadt, besser die richtige Werft, für so große Bauvorhaben, aber arbeite daran :hop :hop :hop

Was wird das nächste Projekt???

LG deskoenigsadmiral :kavalier :kavalier :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
rawer
Mini-Klicky
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 8. Juli 2017, 00:02

Re: Die "Einhorn" ist fertig!

Beitrag von rawer » Sonntag 22. Juli 2018, 18:54

Danke für den Mailhinweis. Dachte auch an eine Mail, die die Klickyweltthreads eventuell überdauert, denn das mit der Veräußerung kann seeeehr lange dauern. Schöne Flotte aber! Da wären die Spanier bei einer Schlacht sicherlich gut aufgehoben. Ich habe momentan keine Zeit für weiteres Customizing. Es ist anderes dran. Leider!
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Re: Die "Einhorn" ist fertig!

Beitrag von Jack Sparrow » Samstag 8. September 2018, 14:13

Ahoi rawer!

Wirklich eine sehr beeindruckende Arbeit! :respekt Ich kann mir vorstellen wie viele Stunden du daran gebaut und gebastelt hast.
Klasse Ideen und tolle Umsetzung. Ich werde mir die ein oder andere Scheibe abschneiden...

Hast du auch anderes Material außer Playmo benutzt?

Gruß Thorsten
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
rawer
Mini-Klicky
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 8. Juli 2017, 00:02

Re: Die "Einhorn" ist fertig!

Beitrag von rawer » Samstag 8. September 2018, 20:46

Vielen Dank!
Es ist alles aus Teilen von playmobil. Nur nicht die etwas längeren Ketten für die Anker. Sind aber praktisch die der alten Zugbrücken. Die Segel auch natürlich.
Ich wünsche viel Spaß beim Abkupfern und gutes Gelingen! Es wäre übrigens gut, sich vorher einen gewissen Zeitplan zu machen, da man sonst schnell feststellt -oder eventuell zu spät-, dass das alles doch sehr viel länger dauern kann, als manch anderen lieb ist. :oops

Liebe Grüße!!!
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Die "Einhorn" ist fertig!

Beitrag von playmovictorian » Samstag 13. Oktober 2018, 10:26

Captain Haddock es mythisches Einhorn :klatsch2 :klatsch2

Was sonst noch zu sagen, dass ich sprachlos bin vor so viel Talent

Dieses Schiff ist einfach perfekt und beeindruckend in der Meisterschaft und Ausführung

Ein Meisterwerk :respekt
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
rawer
Mini-Klicky
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 8. Juli 2017, 00:02

Re: Die "Einhorn" ist fertig!

Beitrag von rawer » Montag 22. Oktober 2018, 21:20

Thanks a lot. It was my first one and will be my last.
Benutzeravatar
Wed
Maxi-Klicky
Beiträge: 485
Registriert: Samstag 8. September 2018, 09:03

Re: Die "Einhorn" ist fertig!

Beitrag von Wed » Dienstag 22. Januar 2019, 06:59

Sehr, sehr toll!
Vielen Dank für eine spannende halbe Stunde des Betrachtens (auch vom Werdegang im anderen Forumsbereich).
Benutzeravatar
rawer
Mini-Klicky
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 8. Juli 2017, 00:02

Re: Die "Einhorn" ist fertig!

Beitrag von rawer » Samstag 26. Januar 2019, 14:34

Vielen Dank, lieber Wed. Das ist natürlich ein besonders großes Kompliment, wenn das so ein Meisterbauer schreibt. Deine traumhafte Burg hat mir mindestens genauso lange die Zeit aufs Angemehmste vertrieben!
:kavalier :top
Benutzeravatar
macgayver
verstorben Dez. 2019
Beiträge: 646
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 08:35

Re: Die "Einhorn" ist fertig!

Beitrag von macgayver » Montag 11. März 2019, 19:33

Autsch merke das ich hier gar nichts mehr zu geschrieben habe

Sehr schöne Arbeit die du da geleistet hast , und ne menge Euronen, und ne menge Zeit

die Ergebnis lohnt sich

das möchtte ich mal life sehen


Respekt :great
Ein Bild sagt mehr wie 1000 Wörter
Ich benutze ein I-phone , Mein PC functioniert mit Microsoft Windows aber mein Gehirn dreht auf Linux
In die Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
rawer
Mini-Klicky
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 8. Juli 2017, 00:02

Re: Die "Einhorn" ist fertig!

Beitrag von rawer » Freitag 12. April 2019, 19:35

Es wird wieder aufgetakelt!
Dateianhänge
side back through.jpg
wind and matts.jpg
side front through.jpg
horse.jpg
front2.jpg
front.jpg
front down new gold.jpg
Benutzeravatar
rawer
Mini-Klicky
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 8. Juli 2017, 00:02

Re: Die "Einhorn" ist fertig!

Beitrag von rawer » Sonntag 19. Mai 2019, 23:12

Und es geht weiter!
Dateianhänge
DSC_0742.jpg
DSC_0744.jpg
DSC_0745.jpg
Benutzeravatar
rawer
Mini-Klicky
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 8. Juli 2017, 00:02

Re: Die "Einhorn" ist fertig!

Beitrag von rawer » Sonntag 19. Mai 2019, 23:30

Und weiter.
Dateianhänge
DSC_0746.jpg
DSC_0747.jpg
DSC_0748.jpg
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Die "Einhorn" ist fertig!

Beitrag von deskoenigsadmiral » Montag 20. Mai 2019, 05:56

Immer wieder eine Augenweide...... :great :zehn :zehn :zehn :great

Warum war es abgetakelt und warum wird es jetzt wieder aufgetakelt.... :gruebel
Gibt es einen Anlass, Ausstellung oder sowas.... :smile

Kann man es mal Live bewundern, das wäre toll...... :hop :hop :hop
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3517
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Die "Einhorn" ist fertig!

Beitrag von Askin » Montag 20. Mai 2019, 07:10

Ein suuuuper Schiff !!!!!!! :zehn :zehn :zehn

Liebe Grüße
Frank
Antworten