Hello and welcome,
here are the results of the caribbean jury
Figur 11:Mad Max
Ganz schön Mad dieser Max. Eine gelungene Custom Figur mit vielen herausgearbeiteten Details .Auf den ersten Blick könnte es aber auch einfach nur ein böser Rocker sein. Beinschiene und Schlüssel sind mir persönlich zu groß, aber dennoch alles sehr cool.
Figur 12: Mausekönig:
Ein echter Fiesling. Auch ohne Vergleichsbilder auf Anhieb zu erkennen ! Zähne aus Kunststoff wären schöner gewesen, aber auch so sehr schön gestaltet.
Figur 13: Sonnenfee:
Auch wenn es einen Sonnenfee ist wirkt sie irgendwie ein wenig blass. Zu wenig " Science Fiction" oder " Fantasy". Eher etwas für eine Märchenstunde
Figur 14: Steam Punk Magier:
Schöne Figur, die mich auch schon wieder auf eine Idee gebracht hat. Jedoch fehlt mir ein wenig der Dampf und Punk bei dieser Figur.
Figur 15 : Thor:
Ohne Namen oder Vergleichsfoto könnte es auch einfach nur eine Figur von Asterix und Obelix sein.Eine andere Auswahl an Teilen ( Muskelarme, Ritteroberkörper mit integrierten Brustpanzer, Beine und einfach nur eine wilde Mähne) hätten der Figur besser gestanden.
Figur 16: Three A:
Warum man diese Figur nun unbedingt mit den anderen beiden fotografieren musste ist mir nicht ganz klar. Ein "Extrem"custom mit viel Miliput, Farbe usw. .Der "Luftschlauch"erscheint mir ein wenig zu groß. Ein Custom, das wohl polarisiert.Der eine mag so was, der andere nicht
Figur 17: Hohepriester:
Sniper hat geschrieben: ↑Sonntag 16. Juni 2019, 21:57
Ich meine die „Handschrift“ des Erbauers zu erkennen, mal sehen ob ich da richtig liege.
Das war auch mein erster Gedanke ! Auf jeden Fall sehr phantasievoll und ein echtes Custom mit Bohr, Säge, Schleif und Klebearbeiten.
Figur 18: Zombieritter:
Erinnert mich ein wenig an den Spielklassiker " Ghost and Goblin ". Schöne Figur mit ein paar netten Details. Mehr Geister- als Zombieritter, wobei beide Begriffe auf das gleiche hinauslaufen: eine liebevoll gestaltete Figur
ZUm Abschluß möchte ich mich nochmals bei dem Gastgeber der Show bedanken, der uns die Figuren in seiner unverwechselbaren Art und Weise präsentiert hat
Ebenfalls ein großes Dank an die Jury und natürlich an alle Teilnehmer
Jedoch sollte der Spaß hier im Vordergrund stehen. Also nehmt bitte nicht jedes Wort oder jeden Kommentar zu Ernst. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters
LG
Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.