Ich meine die „Handschrift“ des Erbauers zu erkennen, mal sehen ob ich da richtig liege.
Insgesamt doch ein sehr hohes Niveau von allen Werken
Grüße
Sniper
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team
Viele Dank, Franky!frankfn hat geschrieben: Sonntag 16. Juni 2019, 23:39 Ein wieder sehr guter Contest mit sehr vielen schönen Figuren-Customs!![]()
Sehr gut präsentiert und vorbereitet Domi - Vielen Dank! Dafür gibt es von der Zuschauer Jury:![]()
Schickes Star Trek Kostüm! Wie wäre es mit einer Gastrolle in meiner ST Bildergeschichte?
Gruß Frank![]()
Vielen Dank, Matthias!Nessuno hat geschrieben: Montag 17. Juni 2019, 09:30 Danke Domi für diese Show.
Grossartige Kulisse, grossartiges Kostüm und wieder einmal super witzig moderiert.
Natürlich auch danke an alle TN.
Liebe Grüsse
Nessuno
Das war auch mein erster Gedanke ! Auf jeden Fall sehr phantasievoll und ein echtes Custom mit Bohr, Säge, Schleif und Klebearbeiten.Sniper hat geschrieben: Sonntag 16. Juni 2019, 21:57 Ich meine die „Handschrift“ des Erbauers zu erkennen, mal sehen ob ich da richtig liege.
Domi Silvercolt hat geschrieben: Sonntag 16. Juni 2019, 22:57 AB JETZT können alle User, die keine eigene Figur ins Rennen geschickt haben,
die 18 Custom Beiträge bewerten![/color]
Was schade wäre.Domi Silvercolt hat geschrieben: Montag 17. Juni 2019, 10:04 Wenn jetzt noch die User fleißig bewerten, war der Custom Contest ein Erfolg.
Falls da jetzt nicht viel kommt, wird es wohl der letzte Wettbewerb dieser Art gewesen sein.