Stargate Achterbahn Mantel 2009

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
MonaLisa
Verstorben April 2023
Beiträge: 974
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 00:31

Stargate Achterbahn Mantel 2009

Beitrag von MonaLisa » Montag 22. Juli 2019, 00:42

Hab gerade meine Playmobil Stargate Achterbahn auf YouTube entdeckt.

https://youtu.be/_vj674FLMM0


Ausgestellt war sie 2009 auf der Börse in Mantel.

Wer auch immer dieses Video dort hochgeladen hat. Danke :kavalier :blume

Hab mich gerade total darüber gefreut sie wieder fahren zu sehen :hop :hop

Mit vielen lieben Grüßen
Moni
:ml

gerade nachgelesen es war Junker Jörg :blume

Hatte den 10 Jahre alten YouTube Beitrag doch glatt vergessen oder übersehen :oops
viewtopic.php?f=67&t=35240
Wer braucht schon silberne Haare?
Also her damit. ;-)

meine Suche: viewtopic.php?f=38&t=71843
mein Mann Handzumgrus sucht: viewtopic.php?f=38&t=71870
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12147
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Stargate Achterbahn Mantel 2009

Beitrag von Junker Jörg » Montag 22. Juli 2019, 08:30

:kicher Bei der Überschrift dachte ich mir spontan: Klasse, da kannste Dein altes Filmchen von damals gleich mal wieder verlinken... :grinsen .

Ja, das war eine tolle Börse damals. War das nicht auch das Jahr, in dem ein nicht näher benanntes Mitglied dieses Forums bis spät in die Nacht hinein ein Römerkastell gebaut hatte? Zelle für Zelle liebevoll eingerichtet, aber um dreiviertel Zwölf noch nicht mal halb fertig? :pfeif

jj:

P.S. Auch wenn man's nicht mehr hier im Forum gefunden hätte - ein Blick auf die anderen Videos dieses "Gaddnbohners" hätte ziemlich schnell den Urheber erahnen lassen... :bang1 .
Benutzeravatar
Handzumgrus
Maxi-Klicky
Beiträge: 314
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:49

Re: Stargate Achterbahn Mantel 2009

Beitrag von Handzumgrus » Montag 22. Juli 2019, 16:02

Junker Jörg hat geschrieben:
Montag 22. Juli 2019, 08:30
.......

P.S. Auch wenn man's nicht mehr hier im Forum gefunden hätte - ein Blick auf die anderen Videos dieses "Gaddnbohners" hätte ziemlich schnell den Urheber erahnen lassen... :bang1 .
Hab den Kanal gleich abonniert :grinsen


Hab ich wirklich sooo lang fürs Kastell gebraucht?
War doch viel weniger Aufwand als 2006 mit den 4 Zenturien dazu.
Andere hatten da mehr aufzubauen. Schokomans Schwarzenbur z.B.

Waren eigentlich nur schöne und teils sehr aufwändige Sachen ausgestellt.

Das war wirklich ein sehr schöner Evemt in Mantel. :great
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12147
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Stargate Achterbahn Mantel 2009

Beitrag von Junker Jörg » Montag 22. Juli 2019, 16:32

Ich mein schon, daß Du da noch spät in der Nacht an einigen Einzel(l)heiten gefeilt hast, während Teile noch ziemlich völlig brach lagen. Kann mich aber auch täuschen *g*. Mantel war auf alle Fälle immer klasse! Danke, Rotti selig :dank !

jj:
Antworten