GOLDEN HANS 2019 - Die Sitzplatzreservierung

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: GOLDEN HANS 2019 - Die Sitzplatzreservierung

Beitrag von Artona » Mittwoch 14. August 2019, 15:10

Ich möchte mich auch anmelden. Gerne neben Jolande oder sonst an einem Mädelsstammtisch.
Ich komme ebenfalls alleine, Lapis treibt sich noch irgendwo im Dommerland herum.
:kavalier Ines
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3427
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: GOLDEN HANS 2019 - Die Sitzplatzreservierung

Beitrag von rubberduck » Mittwoch 14. August 2019, 15:53

playmore hat geschrieben:
Dienstag 13. August 2019, 13:35
rubberduck hat geschrieben:
Dienstag 13. August 2019, 11:58
Oh Himmel - hoffentlich passt dann mein jetziges Kleid zum Motto!!! Ich bin nervöööööös!!!! :troest

Ich nicht :grinsen ...Fell passt immer :grinsen :great
hm... sollte ich auf die Jagt gehen und auch auf Fell umsteigen... :kava :rofl
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3427
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: GOLDEN HANS 2019 - Die Sitzplatzreservierung

Beitrag von rubberduck » Mittwoch 14. August 2019, 15:56

Rodney Banks hat geschrieben:
Mittwoch 14. August 2019, 09:22
Update zum Gala Thema:

Ich möchte kurz darauf hinweisen, dass es keinesfalls zwingend notwendig ist,
sich dem Thema der Gala anzupassen.

Es ist wie immer festliche Kleidung erwünscht.
Die Gala wird kein Kostüm Wettbewerb werden!

Wenn die Herren im Anzug kommen und die Damen im schicken Kleid,
wird das natürlich angemessen sein.
Niemand muss sich hier verkleiden.
Ein Ritter Avatar kann z.B. gerne in neuer glänzender Rüstung kommen
und muss sich nicht plötzlich in einen Anzug zwängen.

Das Gala Thema bezieht sich hauptsächlich auf das Bühnendesign,
die ganze Gestaltung der Hintergründe und der Atmosphäre in Theater.
Wenn jemand Lust hat, sich dann besonders passend zu kleiden,
kann es/sie das natürlich machen, sobald das Thema endgültig feststeht.

Best regards
Rodney Banks
ja, ja, und dann sieht Dein Bühnendesign wieder so untergalaktisch geil aus und ich wie der letzte Honk??? Nix da, es muss schon festlich sein und wenn ich mir jetzt auch ein Meerschweinchen - oder ein Mammut auf den Kopf setze!!!! :lmao
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3427
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: GOLDEN HANS 2019 - Die Sitzplatzreservierung

Beitrag von rubberduck » Mittwoch 14. August 2019, 15:59

MonaLisa hat geschrieben:
Dienstag 13. August 2019, 18:31
playmore hat geschrieben:
Dienstag 13. August 2019, 13:35
rubberduck hat geschrieben:
Dienstag 13. August 2019, 11:58
Oh Himmel - hoffentlich passt dann mein jetziges Kleid zum Motto!!! Ich bin nervöööööös!!!! :troest

Ich nicht :grinsen ...Fell passt immer :grinsen :great
Das stimmt Tiere sind immer niedlich. Glaube ich setz mir ein Meerschweinchen auf den Kopf.
Jeder schaut nur auf das Meerschweinchen und streicheln beruhigt die Nerven :kicher

Mit vielen lieben Grüßen
Moni
:ml

Mein Avatar ist aus Argentinien (Antex) ich hoffe ich finde deutsche Teile dafür :gruebel
hihi - das mit dem Meerschweinchen würde Krampus mit seinen Kopfbedeckungen auch gut hinbekommen!!! hahahaha....
Aber das gute ist ja, wenn Du einen Gala-Avatar schickst, dann kannst Du ja auch ein anders Outfit nehmen - das ist nämlich schon mal sehr praktisch. :kicher Und Aquarius hat ja mit seiner Rasselbande auch gezeigt, dass es schicke Sachen für Mädels gibt (Die sind bei der letzten Rallaye ins Theater gegangen und sahen richtig gut aus!) Also, eigentlich ist es "relativ" stressfrei - aber das Meerschweinchen auf dem Kopf spukt mir jetzt doch im selbigen rum :lmao
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2570
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: GOLDEN HANS 2019 - Die Sitzplatzreservierung

Beitrag von playmore » Mittwoch 14. August 2019, 16:08

rubberduck hat geschrieben:
Mittwoch 14. August 2019, 15:53
playmore hat geschrieben:
Dienstag 13. August 2019, 13:35
rubberduck hat geschrieben:
Dienstag 13. August 2019, 11:58
Oh Himmel - hoffentlich passt dann mein jetziges Kleid zum Motto!!! Ich bin nervöööööös!!!! :troest

Ich nicht :grinsen ...Fell passt immer :grinsen :great
hm... sollte ich auf die Jagt gehen und auch auf Fell umsteigen... :kava :rofl


Um Himmels Willen,...tu das nicht!
Das wäre es nicht wert, etwas/jemandem die Haut abzujagen :ohnmacht :zitter :wein
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3427
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: GOLDEN HANS 2019 - Die Sitzplatzreservierung

Beitrag von rubberduck » Donnerstag 15. August 2019, 11:17

playmore hat geschrieben:
Mittwoch 14. August 2019, 16:08
rubberduck hat geschrieben:
Mittwoch 14. August 2019, 15:53
playmore hat geschrieben:
Dienstag 13. August 2019, 13:35



Ich nicht :grinsen ...Fell passt immer :grinsen :great
hm... sollte ich auf die Jagt gehen und auch auf Fell umsteigen... :kava :rofl


Um Himmels Willen,...tu das nicht!
Das wäre es nicht wert, etwas/jemandem die Haut abzujagen :ohnmacht :zitter :wein
ich dachte ja eher an Teddyfell - so aus der Steiff-Abteilung! Keine Sorge!!!! :troest
Benutzeravatar
Rodney Banks
Moderator GOLDENER HANS
Beiträge: 538
Registriert: Sonntag 21. Juni 2015, 16:05

Re: GOLDEN HANS 2019 - Die Sitzplatzreservierung

Beitrag von Rodney Banks » Montag 19. August 2019, 13:15

Update


Das Design Thema der diesjährigen Golden Hans Gala steht fest! :bang1



80er Jahre Pop Kultur

PhotoFunia-1565694968.jpg
Erster Logo Entwurf 2019





Es wird also wieder Retro!
Sicherlich wird es bei einigen Kindheitserinnerungen bzw. Jungenderinnerungen erwecken.
Lasst euch einfach überraschen.

Best regards
Rodney Banks

Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: GOLDEN HANS 2019 - Die Sitzplatzreservierung

Beitrag von Artona » Montag 19. August 2019, 18:21

80iger! :hop
Das gibt tolle Ideen fürs Outfit: Vokuhila, Riesenschleifen, Gltzerlook, Fledermausärmel...
Mal sehen, was sich mit Playmo umsetzen lässt. :gruebel :pfeif
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2570
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: GOLDEN HANS 2019 - Die Sitzplatzreservierung

Beitrag von playmore » Montag 19. August 2019, 18:41

Artona hat geschrieben:
Montag 19. August 2019, 18:21
80iger! :hop
Das gibt tolle Ideen fürs Outfit: Vokuhila, Riesenschleifen, Gltzerlook, Fledermausärmel...
Mal sehen, was sich mit Playmo umsetzen lässt. :gruebel :pfeif


Vokuhilamatte krieg ich ja noch hin mit Mähne uns Schweif.
Aber Fledermausärmel??? :nixweiss
Benutzeravatar
Tiersammler
Super-Klicky
Beiträge: 675
Registriert: Montag 12. März 2018, 16:40

Re: GOLDEN HANS 2019 - Die Sitzplatzreservierung

Beitrag von Tiersammler » Montag 19. August 2019, 19:22

Einfach viele von den süßen Playmo-Fledermäusen auf die Vorderbeine setzen, sie könnten allerdings etwas kitzeln :kicher :kicher :wink

Viele Grüße
Tiersammler
Benutzeravatar
Rodney Banks
Moderator GOLDENER HANS
Beiträge: 538
Registriert: Sonntag 21. Juni 2015, 16:05

Re: GOLDEN HANS 2019 - Die Sitzplatzreservierung

Beitrag von Rodney Banks » Sonntag 25. August 2019, 12:27

Vielen Dank für die bisherigen Reservierungen und Spenden, die eingegangen sind! :kavalier


Die Vorbereitungen für die Gala laufen hinter den Kulissen. :bang1

Für die 5. GOLDEN HANS Gala ist etwas ganz Besonderes geplant,
welches ich jetzt noch nicht verraten möchte. :pfeif

Best regards
Rodney Banks
Benutzeravatar
Sonnenblume
Mega-Klicky
Beiträge: 1791
Registriert: Montag 6. September 2010, 18:00

Re: GOLDEN HANS 2019 - Die Sitzplatzreservierung

Beitrag von Sonnenblume » Freitag 30. August 2019, 22:34

Hallo,

ich hätte auch gerne einen Platz. :smile


Viele Grüße
Sonnenblume
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20557
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: GOLDEN HANS 2019 - Die Sitzplatzreservierung

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 1. September 2019, 20:10

Hallo Rodney,

ich muss mir unbedingt noch einen Platz reservieren lassen :pfeif

Hättest du ein schönes Plätzchen für mich?

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Rodney Banks
Moderator GOLDENER HANS
Beiträge: 538
Registriert: Sonntag 21. Juni 2015, 16:05

Re: GOLDEN HANS 2019 - Die Sitzplatzreservierung

Beitrag von Rodney Banks » Montag 2. September 2019, 09:56

Customizer hat geschrieben:
Donnerstag 29. August 2019, 13:47
Ps: Geiles Logo !! :bang1
Vielen Dank, Andi! :kavalier


Ich bedanke mich bei den weiteren Gäste, die ihre Plätze reserviert haben.
Jetzt sind es 31!
Ein bisschen wenig, um im riesigen Klickywelt Theater für Stimmung zu sorgen. :gruebel
Aber immerhin schon 21 Leute mehr, als Gestern im Kino beim Playmobil Movie. :kicher


Best regards
Rodney Banks
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: GOLDEN HANS 2019 - Die Sitzplatzreservierung

Beitrag von deskoenigsadmiral » Montag 2. September 2019, 10:04

Hallo, wegen der Hochzeit hat sich der Admiral und seine zukünftige Gemahlin eh schon in Schale geworfen und würden gerne zum erstenmal an der großen Sause teilnehmen.... :kavalier :kavalier :kavalier

Bitte einen Platz neben dem Seamarshall, damit wir etwas sticheln können..... :aergern

Hoffe das Hotel hat eine anständige Bar...... :prost :prost :prost



Hochachtungsvoll, deskönigsadmiral...... :kavalier :kavalier :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Gesperrt