RMST Ausstellung 2019 | Feuerwehr in der Altstadt

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

JKM
Klickyweltfrischling
Beiträge: 97
Registriert: Dienstag 18. Januar 2011, 21:55

Re: RMST Ausstellung 2019 | Feuerwehr in der Altstadt

Beitrag von JKM » Samstag 7. September 2019, 21:33

Aquarius hat geschrieben:
Montag 2. September 2019, 18:48
Auch der arme Feuerwehrmann der die Schlauchhaspel alleine ziehen muss, das ist echt ätzend. Aber was man nicht alles tut um das Feuer aus zu bekommen!
Warum tut Dir ein Feuerwehrmann, der eine Einmann-Haspel alleine ziehen muss, denn leid? :wink
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: RMST Ausstellung 2019 | Feuerwehr in der Altstadt

Beitrag von Aquarius » Sonntag 8. September 2019, 09:36

JKM hat geschrieben:
Samstag 7. September 2019, 21:33
Aquarius hat geschrieben:
Montag 2. September 2019, 18:48
Auch der arme Feuerwehrmann der die Schlauchhaspel alleine ziehen muss, das ist echt ätzend. Aber was man nicht alles tut um das Feuer aus zu bekommen!
Warum tut Dir ein Feuerwehrmann, der eine Einmann-Haspel alleine ziehen muss, denn leid? :wink
Ist es wirklich ein Einmann-Haspel ... kenne ich selber nicht. Wie auch in Hamburg gibt es so tolle Sachen eher nicht.
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6044
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: RMST Ausstellung 2019 | Feuerwehr in der Altstadt

Beitrag von bennain » Mittwoch 11. September 2019, 23:27

Ein Diorama mit ganz viel Charme. :zehn
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
MonaLisa
Verstorben April 2023
Beiträge: 974
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 00:31

Re: RMST Ausstellung 2019 | Feuerwehr in der Altstadt

Beitrag von MonaLisa » Montag 16. September 2019, 21:27

:herz

Auch dieses Diorama war so wunderschön :zehn zum Glück stand nur 1 Haus in Flamen :feuer und das sicher nicht mehr lange. :herz

Hier war es wirklich schwer Bilder zu finden die noch nicht hier zu sehen waren, aber ein paar habe ich noch.

Mal die Räume genauer, den sie waren bis zur letzten Ecke liebevoll eingerichtet. :love

Das Geheimnis wie alles zusammenhält habe ich entdeckt :kicher

Der Blattgold Hersteller war hier noch nicht zusehen. Aber absolut gut gelungen.

Viel Spaß mit den Bildern

Mit vielen lieben Grüßen
Moni
:ml
Dateianhänge
8a.jpg
7a.jpg
6a.jpg
5a.jpg
4a.jpg
3a.jpg
2a.jpg
1a.jpg
Wer braucht schon silberne Haare?
Also her damit. ;-)

meine Suche: viewtopic.php?f=38&t=71843
mein Mann Handzumgrus sucht: viewtopic.php?f=38&t=71870
Antworten