Schoko-Queen hat geschrieben: ↑Sonntag 6. Oktober 2019, 23:39
Finde ich auch toll, Domi. Obwohl Herz-Schmerz-Geschichten nicht unbedingt mein Ding sind, bin ich über den Einfallsreichtum in Deiner Show immer wieder begeistert.
LG Schoko-Queen
Vielen Dank, Silke!
Zu jeder guten Geschichte gehört doch eine Love Story.
Wer Action sehen will, blättert ein paar Seiten zurück oder wartet noch ein bisschen.
Die Mischung muss stimmen.
Asko hat geschrieben: ↑Sonntag 6. Oktober 2019, 12:04
vielen Dank Domi
Das Du mit deiner Geschichte weiter machst
Das Du so viel Playmobil Figuren zeigst
Das Du hier weiter machst obwohl die neuen Sachen immer verdrängt werden
Das Du hier Bilder und Text zusammen einstellst
Das Du in der heutigen Zeit etwas machst und nicht in der Vergangenheit laberst!!
Einfach Danke dafür ich hoffe du weißt was ich meine
Und Entschuldigung das ich bis her nix geschrieben habe
Gruß Asko
Vielen Dank, Alex!
Kommentare sind immer gerne gesehen.
Dadurch rutscht der Beitrag ja auch wieder nach oben.
Bilder und Text gehören natürlich zusammen.
Ist ja eine Bildergeschichte und kein Roman.
Die Vergangenheit hat auch ihre tollen Seiten.
Retro ist voll modern und wird auch bei mir bald wieder Thema sein.
Die Mischung muss stimmen.
playmovictorian hat geschrieben: ↑Sonntag 6. Oktober 2019, 13:15
Vielen Dank, dass Sie ein Lächeln auf mein Sonntagmorgen-Frühstück bringen
Erstens, wie wagen es den kleinen Tramp von Brandy Liz eine Kuh nennen? Das Mädchen hat nicht den geringsten edlen Knochen in ihrem Körper. Gott weiß nur, aus welcher Rinne sie hervorgegangen ist
Und was für eine wunderbare Wendung haben Sie mit diesem Blumenstrauß gebracht, die zunächst Liz Ryan abgelehnt hatte und dann, dank Kumar, in der Lage sein, die Sache durchzudenken und zu erkennen, dass Ryan schließlich nicht so schlecht war
In der heutigen Zeit der sofortigen Kommunikation und sofortigen Vergessen, Ich stimme auch zu, dass jeder, der einen Blumenstrauß an jedermann sendet, wirklich etwas zu sagen.
Brillante Geschichte erzählen
Karim
Wieder einmal wundervoll auf den Punkt gebracht, lieber Karim.
Deine Kommentare runden die Geschichte für mich erst richtig ab.
Vielen Dank!
Dr. King Schultz hat geschrieben: ↑Montag 7. Oktober 2019, 08:05
Hi Domi,
super das es mit 30 Klicks weitergeht - der Serienkonsum steigt ja jetzt wo die Tage wieder kürzer, kälter und nasser werden
Wie immer super tolle Bilder, bis ins letzte Detail top ausstaffiert. Die Story hält immer wieder Lacher parat.
Gut eigentlich bevorzuge ich ja Jungs mit Holster und rauchenden Colts, aber die Büro Dramen der Damen sind auch super unterhaltsam.
Als bei der letzten Steuererklärung wieder die Belege weg waren, hatte ich reflexartig meine Frau im Verdacht, aber vielleicht war ja Herr Kumar mit seinem schwarzen Müllsack bei mir zu Besuch
Freue mich auf weitere 30 Klicks Geschichten.
Lg
Lars
Vielen Dank, Lars!
Herr Kumar hat es auch auf Hausaufgaben abgesehen, falls Dein Söhnchen mal eine Ausrede für die Lehrerin braucht.
Liebe Grüße
Domi