7.Allgäuer Playmobilbörse 02.11.19 und 3.11.19

Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 2515
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:20

Re: 7.Allgäuer Playmobilbörse 02.11.19 und 3.11.19

Beitrag von hohajo » Do Okt 24, 2019 8:23

Hallo

Hier schon mal ein kleiner "Einblick" ein meinen Beitrag für die kommende Allgäuer Playmobilbörse

Gruß

Hans-Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Playmo-Fan
Klickyweltfrischling
Beiträge: 4
Registriert: Di Jun 25, 2019 20:15

Re: 7.Allgäuer Playmobilbörse 02.11.19 und 3.11.19

Beitrag von Playmo-Fan » Do Okt 24, 2019 9:35

Wow, das klingt super! :dank Danke für die Info. Jetzt ist die Vorfreude noch größer und wir werden alle vorhandenen Sparschweine plündern. :klatsch2
Benutzeravatar
Kraki
vormals Nosi
Beiträge: 439
Registriert: Do Jun 15, 2017 9:00

Re: 7.Allgäuer Playmobilbörse 02.11.19 und 3.11.19

Beitrag von Kraki » Sa Okt 26, 2019 6:46

Und einen Titel-Nachzügler haben wir noch:

Liste_Aussteller.jpg
Liste Aussteller

Wir sehen uns in einer Woche! :-)
Kraki
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
I have crossed oceans of time to find you.
Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water.
Benutzeravatar
Tiersammler
Super-Klicky
Beiträge: 584
Registriert: Mo Mär 12, 2018 16:40

Re: 7.Allgäuer Playmobilbörse 02.11.19 und 3.11.19

Beitrag von Tiersammler » Sa Okt 26, 2019 17:35

Bitte macht ganz, ganz viele Bilder für die, die nicht kommen können :dank :dank :dank :pics

Viele Grüße
Tiersammler
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 2813
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:02

Re: 7.Allgäuer Playmobilbörse 02.11.19 und 3.11.19

Beitrag von Playmofee » Di Okt 29, 2019 9:00

hohajo hat geschrieben:
Do Okt 24, 2019 8:23
Hallo

Hier schon mal ein kleiner "Einblick" ein meinen Beitrag für die kommende Allgäuer Playmobilbörse

Gruß

Hans-Jörg
Du schon wieder! :ohnmacht

Was für "Bosheiten" hast Du Dir denn diesmal wieder ausgedacht?
Jedes Jahr zermartern wir uns das Hirn :what
und Du sitzt lachend :grinsen und hämisch grinsend :kicher daneben,
weil wir alle viel zu kompliziert denken und Deine Rätsel nicht zu knacken in der Lage sind.
Schon dieses eine Bild läßt "Böses" ahnen! :brille


Lieber Hohajo, was wäre die Allgäubörse ohne Dich und Deinen Nachwuchs, :knuddel3
der ja immer fleißig mit dabei ist.
Ich freue mich schon und werde meine grauen Gehirnzellen anstrengen,
damit ich nicht als Looser dastehen werde. :kicher
Bis bald Grüße von der Playmofee
:rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4494
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:04

Re: 7.Allgäuer Playmobilbörse 02.11.19 und 3.11.19

Beitrag von templer » Mi Okt 30, 2019 18:12

Hi
habe beschlossen am Samstag auf die Allgäu Börse zu kommen, wer möchte dem kann ich seine Sachen mit bringen.

Gruß Templer
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 1731
Registriert: Mo Nov 30, 2009 22:51

Re: 7.Allgäuer Playmobilbörse 02.11.19 und 3.11.19

Beitrag von playmore » Mi Okt 30, 2019 18:21

Ja, bitte mitbringen :hop
Danke.
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1589
Registriert: Mi Aug 31, 2011 13:59

Re: 7.Allgäuer Playmobilbörse 02.11.19 und 3.11.19

Beitrag von Sternche » Do Okt 31, 2019 7:03

templer hat geschrieben:
Mi Okt 30, 2019 18:12
Hi
habe beschlossen am Samstag auf die Allgäu Börse zu kommen, wer möchte dem kann ich seine Sachen mit bringen.

Gruß Templer
Ja, bitte....

wenn ich noch etwas bei dir liegen hab, bitte mit bringen
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 9530
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Re: 7.Allgäuer Playmobilbörse 02.11.19 und 3.11.19

Beitrag von Junker Jörg » Do Okt 31, 2019 11:34

Hai!

Meine aktuellen Planungen sehen einen Besuch am Samstag gleich in der Früh vor. Um dem Verkehr zu entgehen, würde ich so starten, daß ich gegen halb Neun/Neun da wäre. Gäbe es noch andere "Frühgäste" für ein gemeinsames, zweites Frühstück irgendwo in der Gegend?

Oder besteht irgendwo Bedarf an einer Endspurtaufbauhilfe? :idee

jj:
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 9530
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Re: 7.Allgäuer Playmobilbörse 02.11.19 und 3.11.19

Beitrag von Junker Jörg » Fr Nov 01, 2019 10:03

Noch ein Angebot für die Kurzentschlossenen: Falls Interesse bestünde, könnte ich eine Handvoll Johanniter (nein, keine Ritter, die neuen Sanis - KLICK) mitbringen - 3,99 das Stück. Bitte per pn vorbestellen, damit ich sie ggf. hinterlegen kann, da ich nur bis Sa Mittag werde bleiben können.

jj:
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5580
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: 7.Allgäuer Playmobilbörse 02.11.19 und 3.11.19

Beitrag von playmolook » Sa Nov 02, 2019 8:14

Hallo!

Wie es aussieht, wird es nun leider doch nichts mit meinem für heute eigentlich fix geplanten und seit dem letzten Jahr sehnsüchtig erwarteten Besuch im Allgäu. :wein :wein2
Herbstzeit = Virenzeit :nixweiss :klonk

Ich wünsche allen Beteiligten.....den Organisatoren, den Ausstellern, Verkäufern und Besuchern von nah und fern ein tolles Wochenende! :great

Viele Grüße
Maria

PS: Bitte macht viele Bilder! :great :dank Ich mach' dann mal die Threads.......
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 9530
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Re: 7.Allgäuer Playmobilbörse 02.11.19 und 3.11.19

Beitrag von Junker Jörg » Sa Nov 02, 2019 20:27

Erste Grüße aus dem Allgäu. Es war auch den Kurztrip wert. Selbst wenn es heuer keine "Monsterwerke" wie "Die weiße Wand" (Lied von Eis und Feuer) oder Kathedralen zum Sich-Hineinlegen zu sehen gab, es sind wieder viele, viele schöne Details mit dabei - von den netten Gesprächen zwischen den Tischen mal ganz abgesehen.

Hier ein paar Einblicke - und wer morgen dem Schmuddelwetter entkommen mag, sollte ins Allgäu fahren.
ABÖ1.jpg
Ein Überblick von oben.

ABÖ2.jpg
Eine beeindruckende Sammlung zahlreicher Sonderfiguren - und eine echt nette Gegenüberstellung von MIBlern und Aufreißern.

ABÖ3.jpg
Rockkonzert vor besonderer Kulisse - zum Zuhören.

ABÖ4.jpg
Die Wallensteiner - fränkische Geschichte.

ABÖ5.jpg
In Sachen Playmobil eher minimalistisch - aber ich find's trotzdem irgendwie genial!

ABÖ6.jpg
Einsatzkräfte bei der Arbeit.

ABÖ7.jpg
Viel Natur mit netten Ideen.

In diesem Sinne morgen einen schönen zweiten Tag!

jj:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4494
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:04

Re: 7.Allgäuer Playmobilbörse 02.11.19 und 3.11.19

Beitrag von templer » So Nov 03, 2019 8:53

sehr schöne Börse, tolle Dio´s schön wieder alte Bekannte zu treffen,

:zehn :great
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
BIG JOHN
Mini-Klicky
Beiträge: 179
Registriert: Mi Okt 09, 2013 20:11

Re: 7.Allgäuer Playmobilbörse 02.11.19 und 3.11.19

Beitrag von BIG JOHN » So Nov 03, 2019 18:24

Sehr schöne Börse mit vielen tollen Dios. War eine lange Reise wert aus Österreich. :zehn
LG BIG JOHN
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3568
Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:26

Re: 7.Allgäuer Playmobilbörse 02.11.19 und 3.11.19

Beitrag von Daniela » Mo Nov 04, 2019 12:34

SUPER WAR´S!!!!!! :hop :great :klatsch2

Und wir werden auf jeden Fall versuchen, nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein!!!!! :great