GertP hat geschrieben: ↑Montag 23. September 2019, 20:41
Vorweg ich bin ein Mini-Klicky, also sei mir so mancher Fauxpas hier bitte verzeihen. Manchmal überschneiden sich die Dinge einfach.
Ursprünglich war ich von Hulgen77 Teleskop Szene derart geflash, dass ich beschlossen habe, so was auch mal zu probieren. Mangel entsprechender Zeit zieht sich das Projekt jetzt seit Wochen hin und dann bin ich auf den Fotowettbewerb für September gestoßen.
So jetzt zur eigentlichen Frage. Inspieriert von Hulgen77 und der Schlossküche der Burg Kreuzenstein (Besuch im Sommer), die zwar eigentlich aus dem 19. Jahrhundert stammt, aber dennoch recht autentisch wirkt, hab ich mich entschlossen die playmolike nachzubauen. Im Mittelalter landete ja vieles von dem, was am Land produziert wurde, in den Burgküchen der Lehensherren. Wäre also eine entsprechende Szene tauglich für den Fotowettbewerb? Wenn ja, würde ich diese fertig stellen und online hier posten.
Falls nicht, bitte um Mitteilung und den Post einfach löschen. Ich mach dann einen eigenen Post auf. :-)
Vielen Dank für Eure Nachsicht und lG
Gert
Servus Gert,
wenn ich deine Frage richtig verstehe, willst du wissen, ob du die Abbildung einer Schlossküche in einem Fotowettbewerb mit dem Motto "Landleben" posten darfst, richtig?
Prinzipiell gibt es in diesem Wettbewerb keine "Verbote", wenn du die Schlossküche zeigen willst, und den Zusammenhang mit dem "Landleben" plausibel herstellen kannst, bitte - wie das andere User und Teilnehmer sehen, wirst du den Stimmen, die dein Bild bekommt, und eventuellen Kommentaren entnehmen können. Dass du wegen einer "Themaverfehlung" abgestraft wirst, kann passieren, muss aber nicht

Letzten Endes ist dies deine Entscheidung.
LG Krampus
P.S.: ... wäre nett, wenn ein*e Moderator*in Gerts Frage und meine Antwort noch bitte in den Kommentarbereich verschieben könnte, danke!