Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala/Teil2 ab S.20, Teil3 ab S.44

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / Einlass heute ab 19:30Uhr

Beitrag von Aquarius » Samstag 23. November 2019, 09:08

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und Platzierten! Und auch allen die heute nicht gewonnen haben ihr seit trotzdem Gewinner.
:dank1 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :dank1

Melde mich für heute Abend ab habe ein Veranstaltung mit der JF aber bin trotzdem in Gedanken dabei!
:kavalier
Sören
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / Einlass heute ab 19:30Uhr

Beitrag von Artona » Samstag 23. November 2019, 09:39

Jetzt habe ich den Rest nachgelesen. Wieder einmal ein super Show und einmalige Outfits. Fomis Jacke ist echt der Hammer. :great
Meinen Glückwunsch an alle Gewinner. Die Fotos waren alle so gut, eigentlich hätte jedes einen Hans verdient.

Leider kann ich heute Abend nicht dabei sein, ausgerechnet, wo ich selber nominiert bin. :wein2
Benutzeravatar
GertP
Mega-Klicky
Beiträge: 1476
Registriert: Montag 21. November 2016, 17:42

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / Einlass heute ab 19:30Uhr

Beitrag von GertP » Samstag 23. November 2019, 10:04

Wahnsinn .... was für eine tolle Gala und was für ein Aufwand.

Gratualation an das Organisationskomitee und natürlich an alle Gewinner. :zehn

Bin schon gespannt, wie es weitergeht. :-)

lG Gert
Benutzeravatar
hulgen77
Super-Klicky
Beiträge: 797
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:24
Gender:

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / Einlass heute ab 19:30Uhr

Beitrag von hulgen77 » Samstag 23. November 2019, 10:15

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
Super Show, wahnsinnig schöne und coole Moderatoren und natürlich ein super tolles Publikum! :kavalier

Ich konnte gestern leider nur vereinzelt reinschauen, da ich auf einer Feier aufm Land war und in einem Funkloch saß... :wirr

Heute und morgen bin ich dann auch dabei, ich freue mich schon... :rockcool :rockcool :rockcool

Gruß

Holger
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1154
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / Einlass heute ab 19:30Uhr

Beitrag von Antler » Samstag 23. November 2019, 11:20

Vivat! Ein rundum gelungener Auftakt der diesjährigen Gala. Ich danke den Beteiligten für die Kurzweil. Und allen Preisträgern (m/w/d) gratuliere ich ganz herzlich.

Tagesgruß
Kraki
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Nessuno
Filmschmied
Beiträge: 926
Registriert: Samstag 26. August 2017, 11:37

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / Einlass heute ab 19:30Uhr

Beitrag von Nessuno » Samstag 23. November 2019, 11:42

Uuuu Domi da hat mir jemand was in meinen Whisky getan. Hab einen leichten Filmriss. :lol
Die Gäste haben gefeiert als wäre die Gala schon durch. Heute Morgen bin ich mit einem ordentlichen Brummschädel aufgewacht. :grinsen
Irgendwie hör ich immer wieder Schimpansen Geschrei keine Ahnung woher das kommt.
Als ich aus meinem Schlafsack gekrochen bin merkte ich bei meinen Füssen etwas kaltes klobiges
- ich hab doch nicht etwa die Kühlerfigur von Mr. Banks abgeknickt -
nein es war der Golden Hans - was für ein Glücksgefühl! :hop

Liebe Alle,
Liebes GH-OK
Lieber Domi

Was für ein Einstieg!
Bereits der Rote Teppich war wieder ein Highlight. Super Kulisse und tolle Gäste. Da stimmt einfach alles. Die Vorfreude und auch Erwartung auf die diesjährige Jubiläumsausgabe waren rissig und wurden gleich zu beginn übertroffen.

Wie wunderbar unseren Film in einem vollbesetzten Saal zu sehen! Ein Traum! Danke dafür. Das neue Klickywelt-Theater: Grandios! Auch hier wieder gewohnte Silvercold Qualität. Aller erste Sahne. :great

Die Gäste runden das Ganze ab und machen die Kulisse zu dem Anlass den wir alle schätzen und lieben. Die Preisverleihung wieder professionell und witzig geführt.

Bei der Abstimmung wurde mir wieder mal bewusst wie vielfältig diese Gemeinschaft ist. Gratulation an dieser Stelle an alle aktiven Klickys! Umso mehr ist es mir eine Ehre, dass ich diesen Golden Hans empfangen durfte.

Liebe Grüsse
Nessuno


:blume
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4701
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / Einlass heute ab 19:30Uhr

Beitrag von Jolande » Samstag 23. November 2019, 17:20

Nochmal meinen Glückwunsch an alle Gewinner! :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2

Super Show, Domi, klasse Jacke und auch das Studio ist wunderschön. Die Gäste haben sich auch alle in Schale geworfen :zehn

Leider kann ich heute abend nicht dabei sein. :huh

Ich wünsche allen viel Spaß und eine gute Fortsetzung der Gala!

LG
:knicks
Jolande
Benutzeravatar
JohnToni
Playmo-Paparazza
Beiträge: 513
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2008, 22:11
Gender:

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / Einlass heute ab 19:30Uhr

Beitrag von JohnToni » Samstag 23. November 2019, 18:31

Laszlo von Sievering hat geschrieben:
Freitag 22. November 2019, 23:52
Was für eine Show. Sehr beindruckend. Und eine absolute Ehre dabei zu sein. Noch dazu neben JohnToni mit so ein fantastisches Galakleid. :blume
Oh,ich finde es auch sehr angenehm einen so stattlichen Herrn neben mir zu haben :love Allerdings wäre es ganz nett wenn man mir noch etwas zu trinken holen würde ... :brille :prost
Der Eifer des Mr. Polowski hat diesbezüglich auch ziemlich nachgelassen. Typisch, erst anfüttern und sich dann verpieseln :nudel2
Verena
Fan seit 1974
Benutzeravatar
hulgen77
Super-Klicky
Beiträge: 797
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:24
Gender:

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / Einlass heute ab 19:30Uhr

Beitrag von hulgen77 » Samstag 23. November 2019, 20:07

So Leute, gleich geht‘s los... Freue mich auf die Show, und dann noch live dabei! :rockcool
Benutzeravatar
playmocacher
Cologne Klicky
Beiträge: 1208
Registriert: Dienstag 30. Juni 2015, 21:37

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / Einlass heute ab 19:30Uhr

Beitrag von playmocacher » Samstag 23. November 2019, 20:09

hulgen77 hat geschrieben:
Samstag 23. November 2019, 20:07
So Leute, gleich geht‘s los... Freue mich auf die Show, und dann noch live dabei! :rockcool
Und im Anschluss an die Bar :pfeif
Benutzeravatar
hulgen77
Super-Klicky
Beiträge: 797
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:24
Gender:

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / Einlass heute ab 19:30Uhr

Beitrag von hulgen77 » Samstag 23. November 2019, 20:12

playmocacher hat geschrieben:
Samstag 23. November 2019, 20:09
hulgen77 hat geschrieben:
Samstag 23. November 2019, 20:07
So Leute, gleich geht‘s los... Freue mich auf die Show, und dann noch live dabei! :rockcool
Und im Anschluss an die Bar :pfeif
Auf jeden Fall... Kölsch oder Pils? :anstoss
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1977
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 23:45
Gender:

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / Einlass heute ab 19:30Uhr

Beitrag von Meerkoenig » Samstag 23. November 2019, 20:19

GH2019g2.jpg
GH2019g2.jpg (24.3 KiB) 226 mal betrachtet
Verehrteste gehen wir vor her noch zum Büffet und trinken ein Gläschen Perlenchampus?

Bevor wir uns in die Loge begeben.
:prost
Benutzeravatar
GertP
Mega-Klicky
Beiträge: 1476
Registriert: Montag 21. November 2016, 17:42

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / Einlass heute ab 19:30Uhr

Beitrag von GertP » Samstag 23. November 2019, 20:19

Wenn um 19.30 Einlass war, sollte es eigentlich ein entsprechendes Vorprogramm geben ....
... oder zumindest einen Publikumseinpeitscher ... was ist da los????
... oder ach was solls, ich sitz hier halt weiter auf dem Trockenen und beiß mir sämtliche Fingernägel ab. *hihihihi*

lG eure Ms. Molly
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1977
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 23:45
Gender:

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / Einlass heute ab 19:30Uhr

Beitrag von Meerkoenig » Samstag 23. November 2019, 20:26

:kavalier
Gh2019g3.jpg
Gh2019g3.jpg (31.54 KiB) 212 mal betrachtet
Meine Damen möchten Sie uns zum Büffet begleiten um ein Gläschen Perlenchampus zu Trinken?

Bevor die Gala fortgeführt wird.

:prost
Antworten