Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala/Teil2 ab S.20, Teil3 ab S.44

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3417
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / 23.11 - Teil II

Beitrag von rubberduck » Sonntag 24. November 2019, 22:54

06-1.JPG
Hach, wunderbar – ich liebe diesen Job – ich treffe die Creme de la Creme und darf Dr. King Schulze umarmen – was für eine Ehre!!!
06-2.JPG
Meinen aller- aller-herzlichsten Glückwunsch mein Lieber Doc!!!! Hier bitte Ihren wohlverdienten

:feuerwerk Goldenen Hans!!!
:feuerwerk
06-3.JPG
Maestro - einen TUSCH bitte – ach so, wir haben ja dieses Jahr am Orchester gespart!

Also, bitte alle im PUBLIKUM einfach kräftig TUUUUUSCHHHHH rufen – na perfekt!!!!

06-4.JPG
Einer, der uns den wilden Westen in all seinen Facetten immer mal wieder näher bringt – wunderbar - ich freue mich!

06-5.JPG
Hervorragend, ein golder Hans – meine Liebe – ich finde diese Hänse ja so nett – gerade ist mal wieder irgendwo der Goldrausch ausgebrochen – da kann ich die gut gebrauchen!
06-6.JPG
Äh, ja so einen goldenen Hans kann man für viele Dinge bestimmt gut gebrauchen. An Goldrausch hatte ich jetzt noch gar nicht gedacht - aber warum nicht?!
06-7.JPG
Vielen, vielen Dank Euch allen für Eure Stimmen und ich muss sagen, bei der Konkurrenz kann das Ganze ja nur äußerst knapp ausgefallen sein – ich freue mich sehr! Und es war eine tolle Gala – ich habe mich sehr gut unterhalten und habe es sehr genossen. Vor allem die After-Gala-Feier, also da könnte ich jetzt …
06-8.JPG
Ich fürchte, dass würde jetzt zu weit gehen – auch wegen Datenschutz und so!
Also, Ihr Preisträger kommt doch bitte auch mit auf die Bühne – damit Ihr Euch und wir uns gemeinsam über Eure Hänse freuen könnt.
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / 23.11 - Teil II

Beitrag von playmolook » Sonntag 24. November 2019, 22:55

Meine allerherzlichsten Glückwünsche, lieber Lars, zu deinem diesjährigen GOLDEN HANS ! :klatsch2 :great :klatsch2

Einfach großartig! :zehn :respekt :zehn
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / 23.11 - Teil II

Beitrag von deskoenigsadmiral » Sonntag 24. November 2019, 22:55

Gratulation an den Doc..... :fontaene :fontaene :fontaene :fontaene :fontaene :fontaene :fontaene :fontaene :fontaene
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / 23.11 - Teil II

Beitrag von playmovictorian » Sonntag 24. November 2019, 22:56

:klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1980
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / 23.11 - Teil II

Beitrag von Zwerg Nase » Sonntag 24. November 2019, 22:56

Mein lieber Herr Gala-Nachbar, :grinsen
meinen herzlichen Glückwunsch zum Goldenen Hans. :klatsch2 :klatsch2 :fontaene :klatsch2 :klatsch2
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / 23.11 - Teil II

Beitrag von Dr. King Schultz » Sonntag 24. November 2019, 22:58

W-O-W!!!

Ich bin, was nicht so oft vorkommt, sprachlos. Vermutlich auch weil mir grad beim Freudensprung die Zahnprothese rausgeflogen ist und direkt unters Sofa geschlittert ist.

Ich bombardiere Euch ja immer mit vielen Westernfiguren und bin echt immer erstaunt über Euer Durchhaltevermögen.
Besonders da Videospielumsetzungen sicher nicht so bekannt sind, daher ein ganz ganz liebes...

DANKE...

An alle die meine Beträge so tapfer begleiten und die für mich gevotet haben. Bei den tollen Mitstreitern in dieser Kategorie eine ganz besondere Ehre für mich und ein ein schönes „Happy End“ dieser tollen Gala Veranstaltung.
Benutzeravatar
playmocacher
Cologne Klicky
Beiträge: 1208
Registriert: Dienstag 30. Juni 2015, 21:37

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / 23.11 - Teil II

Beitrag von playmocacher » Sonntag 24. November 2019, 22:59

Tuuuuuuuusch :feuerwerk :feuerwerk :feuerwerk

:birthday
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3283
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / 23.11 - Teil II

Beitrag von Schoko-Queen » Sonntag 24. November 2019, 22:59

TUUUUSSSCCCHHH!!!!!

:klatsch2 :klatsch2 :klatsch2

:kicher
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3417
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / 23.11 - Teil II

Beitrag von rubberduck » Sonntag 24. November 2019, 22:59

playmocacher hat geschrieben:
Sonntag 24. November 2019, 22:59
Tuuuuuuuusch :feuerwerk :feuerwerk :feuerwerk

:birthday
genau!!! immerhin einer!!!! :great
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3417
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / 23.11 - Teil II

Beitrag von rubberduck » Sonntag 24. November 2019, 23:00

Schoko-Queen hat geschrieben:
Sonntag 24. November 2019, 22:59
TUUUUSSSCCCHHH!!!!!

:klatsch2 :klatsch2 :klatsch2

:kicher

coool - zwei - ich wusste, auf Euch ist Verlass!!! :hop
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20543
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / 23.11 - Teil II

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 24. November 2019, 23:00

King.jpg
Gratulation ;)
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3417
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / 23.11 - Teil II

Beitrag von rubberduck » Sonntag 24. November 2019, 23:00

07-1.JPG
07-2.JPG
Ich danke Allen, die diese Gala möglich gemacht haben – es war wieder einmal wunderbar Euch alle hier zu treffen!

:herz
07-3.JPG
Ich bin froh, dass wir auf der Klickywelt so viele verschieden-verrückte Menschen haben, die sich mit Liebe und Zeit so in ihr Hobby stürzen und es dadurch zum Leben erwecken. Und ich finde es auch immer wieder schön, das einmal im Jahr gebührend zu feiern!
07-4.JPG
Es macht immer wieder viel Spaß zu bestaunen, was andere möglich machen!!!

Also, keep smiling und playmobil!!!!

07-5.JPG
Und damit gebe ich dann auch glücklich und ein wenig erschöpft nach diesen drei tollen Tagen an unsere wunderbaren Gastgeber, Mr. Banks und Professor Dollinger für die Schlussworte zurück.
07-6.JPG
Meine Damen und Herren - ein herzliches Dankeschön an Rubberduck!! Applaus und bis zum nächsten Jahr!
07-7.JPG
Vielen Dank und es war wunderbar! So und jetzt schnell zur After-Gala-Feier – wo ist der Deinhardt!!!??
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / 23.11 - Teil II

Beitrag von playmovictorian » Sonntag 24. November 2019, 23:01

:hop :klatsch2 :rockcool
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
Rodney Banks
Moderator GOLDENER HANS
Beiträge: 538
Registriert: Sonntag 21. Juni 2015, 16:05

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / 23.11 - Teil II

Beitrag von Rodney Banks » Sonntag 24. November 2019, 23:02

IMG_4688.JPG
Vielen Dank für die ebenfalls gelungene Präsentation.
Damit hast du dich direkt für die Gala 2020 als Presenter qualifiziert.






IMG_4689.JPG
Applaus für Rubberduck!


:klatsch2 :klatsch2 :klatsch2


IMG_4690.JPG


IMG_4691.JPG
Gratulation an die Gewinner Specialist, Krampus und Dr. King Schultz!
Grandiose Figuren!







IMG_4728.JPG
Doch damit sind wir auch am Ende der wunderbaren Gala 2019 angelangt.
Wir bedanken uns für ihre Aufmerksamkeit und werden später noch die Gewinner und alle Teilnehmer der Gala feiert.









IMG_4727.JPG
Ganz Recht, Professor!
Heute ist noch nicht Schluss.
Es wird noch eine Abschlussfeier im Theater und an der Bar geben.
Mit Interviews und tollen Bilder der Gäste und den Gewinnern mit ihren gewonnenen Hans Statuen.




IMG_4715.JPG
Gute Nacht für heute!
Wir sehen später uns auf der Feier!












Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3417
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / 23.11 - Teil II

Beitrag von rubberduck » Sonntag 24. November 2019, 23:03

Und schnell zu meinem kleinen Hans - der vermisst mich bestimmt schon :kicher

Hat ganz doll Spaß gemacht!

Herzlichen Glückwunsch allen, die nominiert waren, gewählt wurden und überhaupt alle, die ihr Glück bei Playmobil finden - wir sind alles Gewinner! :great
Antworten