Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala/Teil2 ab S.20, Teil3 ab S.44

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / 23.11 - Teil II

Beitrag von Die Osebergs » Sonntag 24. November 2019, 23:06

"Kein Orchester? Bei der Feierstimmung hier ist es mir nicht aufgefallen." lachte Bergmann und sah
der Polonaise hinterher. Es wurde gesungen und gesprungen.
Immer weitere Gestalten aus der Umgebung schlossen sich an.
"Die Show hier steht der am Monitor in nichts nach, Bergmann!"
035.jpg
"Männer, da bleiben nur wir übrig und dem Gewinner zu gratulieren.
Dr. King Schultz ein verdienter erster Platz!"
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / 23.11 - Teil II

Beitrag von Playmofee » Sonntag 24. November 2019, 23:11

Vielen Dank :dank an die Organisatoren der Gala,
den Moderatoren und Laudatoren, für ihre passenden Worte
und nochmals
:blume herzlichen Glückwunsch, allen Gewinnern des Goldenen Hanses.

Gute Nacht und Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / 23.11 - Teil II

Beitrag von Dr. King Schultz » Sonntag 24. November 2019, 23:15

So ihr lieben,

Ich muss leider auch früh raus und bin nach diesem 3 tägigen Gala Feuerwerk auch echt geschafft.
Es war wieder einmal super schön mit euch - eine lustige, unterhaltsame und harmonische Veranstaltung.

Danke an Domi, die vielen Mithelfer im Hintergrund, die Presenter und natürlich das Publikum, dass unermüdlich angefeuert, applaudiert und gratuliert hat.

Für mich unabhängig von dem tollen Goldenen Hansi - über den ich mich super freue - ein Klickywelt Highlight im Jahr.

Ich freue mich morgen drauf nochmal alles in Ruhe zu lesen und dann auf die Aftershow Party.

Der Doc schnapp sich jetzt Sitznachbar Zwergnase „Huckepack“ und dann gehts erstmal an die Bar - Paaaaaarty!

Allen eine Gute Nacht!

Lars
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1976
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 23:45
Gender:

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / 23.11 - Teil II

Beitrag von Meerkoenig » Sonntag 24. November 2019, 23:17

GH2019g5.jpg
GH2019g5.jpg (21.02 KiB) 1118 mal betrachtet
Verehrteste schreiten wir zur Feier und gönnen uns ein paar Gläschen Perlenchampus.
smilie_trink_217.gif
smilie_trink_217.gif (10.7 KiB) 1118 mal betrachtet
Das Büffet soll ja heute vorzüglich eingedeckt sein.
smiley-essen12.gif
smiley-essen12.gif (56.42 KiB) 1118 mal betrachtet
smilie_essen_136.gif
smilie_essen_136.gif (12.98 KiB) 1118 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Meerkoenig am Sonntag 24. November 2019, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / 23.11 - Teil II

Beitrag von playmovictorian » Sonntag 24. November 2019, 23:19

Vielen Dank für 3 wunderbare und fesselnde Gala-Abend mit Glamour und Spannung gefüllt :hop :zehn

Ein großes Dankeschön an alle Organisatoren, die so hart gearbeitet haben, um es glänzend und so schön präsentiert und synchron zu machen :respekt :dank1 :dank1 :dank1

Ich werde heute Abend mit Sternen in meinen Augen ins Bett gehen, die Sterne all derer, die mit einer Auszeichnung geehrt wurden und alle, die an der prestigeträchtigsten Preisverleihung der Playmoworld teilgenommen haben :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5108
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / 23.11 - Teil II

Beitrag von Woody » Sonntag 24. November 2019, 23:19

Und ich bekomme jetzt hoffentlich mein Bier.... :zapf

Vielen Dank an alle! :kavalier
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1961
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / 23.11 - Teil II

Beitrag von Zwerg Nase » Sonntag 24. November 2019, 23:24

So, der Bettzippel ruft, kleine Zwerge müssen in die Heia! :muede

Meinen recht herzlichen Dank :kavalier
an die Organisatoren, Präsentatoren, Nominierten, Gäste, Zuschauer, Kommentarschreiber ..... . :blume
Es war eine wundervolle Gala, drei gelungene, wunderschöne Abende. :respekt :great :respekt :great
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und noch einen schönen Abend. :kreis
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1961
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / 23.11 - Teil II

Beitrag von Zwerg Nase » Sonntag 24. November 2019, 23:27

Dr. King Schultz hat geschrieben:
Sonntag 24. November 2019, 23:15
So ihr lieben,

........

Der Doc schnapp sich jetzt Sitznachbar Zwergnase „Huckepack“ und dann gehts erstmal an die Bar - Paaaaaarty!

Allen eine Gute Nacht!

Lars
:kicher :kicher :kicher :kicher Der Abend wird wahrscheinlich doch länger. :bang1
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / 23.11 - Teil II

Beitrag von Schoko-Queen » Sonntag 24. November 2019, 23:39

Zwerg Nase hat geschrieben:
Sonntag 24. November 2019, 23:27
:kicher :kicher :kicher :kicher Der Abend wird wahrscheinlich doch länger. :bang1
:kicher Ich glaube auch, dass der Abend noch länger wird...

Das Bufett ist gut gefüllt und der schöne Herr an meiner Seite füllt mir stets das Glas mit Schampus wieder auf...

Ab und zu ein Tänzchen... ab und zu ein nettes Gespräch ... ein in jeder Hinsicht gelungener Abend!

LG Schoko-Queen :prost
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / 23.11 - Teil II

Beitrag von deskoenigsadmiral » Sonntag 24. November 2019, 23:49

war eine tolle Gala, danke an alle für die Mühe, waren schöne drei Abende....... :hop :hop :hop


:great :great :great :zehn :zehn :zehn :great :great :great


:dance1 :laola :laola :kreis
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / 23.11 - Teil II

Beitrag von erwinius » Montag 25. November 2019, 05:43

Das war ein wirklich toller Anlass, vielen Dank an die Organisatoren und jeden, der Etwas dazu beigetragen hat. :great :hop :klatsch2
Gratulation an alle Gewinner. :klatsch1 :klatsch1 :knuddel3
So eine …"Benotung" ist immer sehr schwer da im Grunde jeder und jede die sich die Zeit nimmt, etwas zum Forenleben beizusteuern, einen Preis verdient hätte. :great :respekt :zehn

Also.....vielen Dank an Alle :kavalier :kavalier
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
playmocacher
Cologne Klicky
Beiträge: 1205
Registriert: Dienstag 30. Juni 2015, 21:37

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / 23.11 - Teil II

Beitrag von playmocacher » Montag 25. November 2019, 07:13

Mensch, war eine Sause. :rockcool

Drei Tage feiern, was für Partys. :klatsch2

Jetzt muss ich erstmal 3 Wochen regenerieren :wirr
und mich von den Nächten in der Bar erholen :pssst (super Location, perfekte Gesellschaft :dance1)

Aber vorher nochmal Glückwunsch an alle zu diesem tollen Forum, ohne die User, ohne die grandiosen Beiträge wäre das alles nicht möglich. Und ein dickes Danke an das Orga-Team :blume , die diese Gala durchführen :dank und die Zuschauer mit ihren witzigen Kommentaren :roll

:feuerwerk :feuerwerk VIELEN DANK :feuerwerk :feuerwerk

:birthday
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / 23.11 - Teil II

Beitrag von Artona » Montag 25. November 2019, 08:35

So, jetzt habe ich den letzten Rest noch nachgelesen.
Meine herzlichsten Glückwünsche den Gewinnern im Bereich Figurengruppe! :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2

...Dann hoffe ich mal, Krampus nächstes Kahr mit goldenem Geweih zu sehen. :kicher

Domi, wieder einmal eine absolut geniale Show! :great :zehn :great Hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich Samstag nicht dabei sein konnte.

Und ich bin immer noch ganz geflasht: Mein erster Hans! :rockcool :rockcool :rockcool
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / 23.11 - Teil II

Beitrag von Krampus » Montag 25. November 2019, 10:26

Servus!

War gestern Abend leider unpässlich :kicher
Wow, mit dem Silbernen Hans hätte ich bei den starken anderen Nominierungen nicht gerechnet, danke! :blume

Freue mich wahnsinnig für Specialist und Dr. King, hochverdient!

Danke für dieses tolle Wochenende, dieser Wahnsinnsevent ist zu einer wahren Instanz in der KW geworden.

Gruß
vom Krampus
Antworten