Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von deskoenigsadmiral » Samstag 8. Februar 2020, 11:05

P1100355.JPG
Nachdem Barthilde den Admiral Haifisch gezwunge..... äh...... nett überedet hat, an der Regatta 2020 teilzunehmen, gehen sie frohen Mutes auf Schiffssuche.......
P1100347.JPG
keiner hat mich ....... Hicks...... lieb, murmelt der alte Heilbut vor sich hin...... nie darf ich spielen wie ich das will........ blöde Welt........ schnief......
P1100365.JPG
Ok, mein bärtiges kleines Monsterchen..... wenn wir schon bei dieser..... pfurz....... Regatta mitmachen, will ich mindestens vorne mit dabei sein...... wir nehmen diesen Pott........
P1100363.JPG
Wuhahahwuha, Purzelpupser, wo haste den den Kahn geschossen...... der ist ja der Wahnsinn.....

Der Admiral lacht laut, na meine liebste Bartisuffimaus, erinnerst du dich noch an unsere Abenteuer letztes Jahr beim Playmofritz, da haben wir doch dieses Zeitportal entdeckt und sind durch einige Welten gereist...... :pfeif :pfeif :pfeif



P1070808.JPG
na, das Zeitportal war doch genial, oder....
P1070758.JPG
wir waren im wilden Westen......
P1070815.JPG
sind auf Eisendampfdrachen geritten....
giTwLcgkHMxKi6dX__de.jpg
kurzum, wir hatten eine Menge Spaß, oder.....

Na, auf jedenfall dachte ich mir, es könnte nicht schaden, das ein oder andere aus den Welten, sagen wir mal..... zu borgen.... :pfeif :pfeif :pfeif
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von deskoenigsadmiral » Samstag 8. Februar 2020, 11:35

P1070800.JPG
Hihihi, ja, Pupsilein, ich erinnere mich an das Fischstäbchen, das wir mit Fritzchen gegessen haben, war echt lecker...... hmmmm.....
ddiz2hwkfVKb3styYm-Z.jpg
hehehe, ich fand der Stoff, der Alk, war erste Sahne bei ihm........ seuf...... Hicks.....

Na, auf jedenfall, dachte ich mir, bei den blöden Geschwindigkeitsregeln im 1800er Spiel, kann ein Pott mit mehr Wums nicht schaden, um etwas Tempo im Notfall zu machen.... :pfeif :pfeif :pfeif

Aber da nicht mal die Dampfschiffe genehmigt wurden, habe ich die Idee fallen lassen und vergass das dieses Ding im Hafen..... Rülps...... vor immer noch sich hinoxidierte....... :pfeif :pfeif :pfeif



P1100361.JPG
Und, meine Bärtige Prinzessin, was meinste, taugt das Schiffchen für unser Vorhaben..... hehehe
P1100356.JPG
Wow, ja...... könnte doch glatt klappen, mein großer Admiralfischlein, das könnte tatsächlich klappen....
P1100363.JPG
die Kapitänin kommt zu der Besprechung mit dazu.......
P1100370.JPG
darf ich vorstellen, Kapitänin zur See, ja echt..... hihihi.... ist nen Weib...... verrückte Zeit in der Zukunft...... äh sorry, Frau Kapitänin Ursula Urlaub......


Oh, das ist aber ein schöner Name, ich wußte immer, Frauen können mehr..... hehehe


Hör auf Barthilde, wahrscheinlich hat sie das Offizierspatent gekauft, so wie das bei den englischen Lümmelchen so Brauch ist, also alles ohne Wert, meine Liebste.....
P1100372.JPG
Meinste mein Pupsiarsc...... denke Frauen werden auch mal Admiräle sein und ganze Armeen fürhren....... freu.....


Ja, in den Untergang..... brummel..... in den Untergang.... mein Bärtiger Schatz..... und nur dahin...... seufz

Ach egal, was ist das den mein Schatz, ein komisches Ding......


Das ist son Untergehboot, wie bei den, na du weißt schon, das Land wo die Schiffe immer absaufen, nur hier ist das gewollt, na ja, bei den Schweden ja eigentlich auch...... hehehehe
P1100375.JPG
lieber Admiralmatscho, das ist ein Unterseeboot, das kann unter Wasser fahren und wieder auftauchen......


Klar, abtauchen und wieder auftauchen, hehehehehehehehe...... Frauen und Ihre Witze........ na egal, wir sollten los, sonst kommen wir noch zu spät an.......
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von deskoenigsadmiral » Samstag 8. Februar 2020, 11:47

P1100389.JPG
So, jetzt geht es los, auf nach Baker Island, wir kommen......
P1100390.JPG
Ich bin der König der Welt....... juhuuuuuuuu.......


Äh, Purzelbärchen, liebes Admiralchen, äh, ist das nicht dieser Rote von der Insel, du bist doch der Graff von Hiddensee....... oder...... hmmm....
P1100395.JPG
Ach man, liebstes, äh..... wehrtes..... äh.... geduldetes Weib...... wenn einer der König der Welt sein sollte, dann ja wohl ich..... Rülps..... unterstütze deinen Mann doch mal bei seinen Träumen...... seufz.....
P1100398.JPG
Na, du wirst schon recht haben mein Scheißerchen, wenn du meinst...... hihihi..... schau mal da...... ein Delphin..... unsere Reise steht unter einem guten Stern....... freu......


Bald geht es weiter...... :kavalier :kavalier :kavalier



Lieber hohajo, hoffe du hast dein Schiff aus deinem Verkauf wieder erkannt, es hat ein gutes neues Zuhause gefunden... :smile
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von deskoenigsadmiral » Samstag 8. Februar 2020, 15:14

P1100413.JPG
da ist es, das Zeitportal, wir müssen ja noch in die richtige Zeit, um die Regatta zu gewinnen, mein Bartyschatz, nicht war...... Hicks......
P1100458.JPG
Nun musst du dir nur die Zeit und den Ort wünschen, meine..... Rülps....... ertragbare Gattin und wir kommen direkt dahin....... pups.....
P1100414.JPG
ja, aber die Grotte sieht sehr klein aus, da passt das Schiff doch gar nicht durch, meine kleine Admisardine..... seufz..... müssen wir wohl hier bleiben..... heul.....


Ne, du kleine Bärtige Bäuerin ohne Schläue, wir werden von einem Zeitsog erfasst, der uns kompremiert und am anderen Ende wieder ausspuckt, eine ganze Flotte ...... Hicks....... eine mit Masten, wie Bäume am Horizont, so wie meine, könnte da durch segeln.....
P1100415.JPG
Ahoi, Herr Admiral, ruft es auf einmal von der Seite, Ahoi.....
P1100416.JPG
Ach, der Udo, mit seinem Wal dem Paff, was machst du den hier, dachte du bist nun Schiffsjunge auf der "Schnellen Panther"......
P1100423.JPG
Bin ich auch, aber immer dieses blöde Decksschrubben, ich dachte ich stibitze mich zu einem keinen Abenteuer weg, wenn ich darf, Herr Admiral Haifisch....

Na, kleiner Mann..... Bäuerchen....... das ist eigentlich Meuterei...... hmmm....... aber ich verstehe dich, mochte Deckschruben früher auch nicht..... hehehehe
P1100425.JPG
Dann darf ich mit, Herr Admiral...... ???


Ja, denn wenn mein Admipupsi nein sagen würde, müßte er mit mir Kuscheln...... hehehe, nicht war mein kleiner Kuschelmuffel......

Ähhhhh, ja, ....... eh..... gebe hiermit Befehl, du musst uns begleiten, kleiner Udo, du und dein Wal Paff sind abkommandiert hiermit...... ufff...... seufz.....
P1100429.JPG
Uiiiiiiiiiiiiiiiiii Danke Herr Großadmiral..... Danke.... juhuuu, das große Abenteuer..... juhuuu und klein Ud0 ist mit dabei......


Achtung, pass auf, der Zeitstrahl erfasst uns jetzt, gleich wird es wild......
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von deskoenigsadmiral » Samstag 8. Februar 2020, 15:31

P1100433.JPG
ahhhhhhhhhhhhhhhhh......... jetzt geht es los....... Paff........ pass auf, wir müssen auf der Welle bleiben................... Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.........
P1100443.JPG
Hier spricht die Kapitänen Ursula Urlaub, wir bitten alle an Bord sich irgendwo festzuhalten und stellen den Bordservice für den wilden Ritt durch Zeit und Raum hiermit ein....... Ahhhhhhhhhhhhhhh.......................
P1100445.JPG
Schüß, bis gleich, passt auf euch auf, rief Udo noch bevor er im Zeitsog verschwand.....
P1100448.JPG
Udo, man bist du mutig, mir.... äh.... meiner Gattin geht der Popo auf..... Rülps...... Grundeis.....
P1100451.JPG
Uiiiiiiiiiiiii, ich glaube, das wird eine Haarige Angelegenheit........ Uiiiiiiii...... ich hab dich lieb, mein Admischeißerchen.......


Einige Minuten später, am anderen Ende der Zeit und des Raumes..... :bang1 :bang1 :bang1




P1100455.JPG
Uiiiii, das ging ja schnell....... sieht aber alles so gleich aus, mein Admiralchen, sind wir wirklich da.....???
P1100456.JPG
Denke schon, meine Bärtige Sonderheit und bei dir Udo, seit Ihr wohlauf.....???
P1100470.JPG
Ja, Herr Admiral, war super, hat Spaß gemacht, könnte ich gleich wieder machen....... juhuuuuuu...... was für ein Abenteuer........


Liebe Kapitänin, wenn sie noch wissen wo das Steuerrad ist...... nehmen sie Kurs auf Baker Island...... Hicks........ ENERGIE......


Bald, aber etwas später, geht es weiter....... :kavalier :kavalier :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von Aquarius » Samstag 8. Februar 2020, 16:13

Klasse Udo ist dabei! Wird ja auch mal Zeit das der junge Mann ein echtes Abenteuer erlebt!
Na das kann ja schon was werden die Mannschaft ist Top besetzt und die Motivation ist auch hoch!
Wünsche euch viel Glück!!! Und man sieht sich!


Ralf klasse du solltest mehr Geschichten machen! :hop
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von deskoenigsadmiral » Samstag 8. Februar 2020, 16:17

Aquarius hat geschrieben:
Samstag 8. Februar 2020, 16:13
Klasse Udo ist dabei! Wird ja auch mal Zeit das der junge Mann ein echtes Abenteuer erlebt!
Na das kann ja schon was werden die Mannschaft ist Top besetzt und die Motivation ist auch hoch!
Wünsche euch viel Glück!!! Und man sieht sich!


Ralf klasse du solltest mehr Geschichten machen! :hop


Danke, mit Udo war eine spontane Entscheidung, aber der junge Mann hat einfach das Herz am rechten Fleck..... :grinsen

Habe aber nun fünf harte 10,5 Stunden Nachtdienste vor mir, da werde ich wohl keine Geschichten schaffen, bitte um Verständnis.... :oops



Ralf :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von Die Osebergs » Samstag 8. Februar 2020, 20:11

Hier geht es ja schon richtig zur Sache.
Mit viel Power hinein ins Abenteuer!
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von deskoenigsadmiral » Freitag 14. Februar 2020, 13:08

Baker Island, der Admi und seine Truppe gaben Gas und sind nun auf der Insel angekommen.... :bang1 :bang1 :bang1


P1100494.JPG
haste wieder die blöde Uniform an, Mister Admiral Haifisch, glaubste, sonst folgt niemand deinen Befehlen..... hihihi....

Na, ein Admiral ohne Uniform ist doch nur ein Zivilist, wie sollen sonst die Matrosen wissen, das sie vor mir stramm zu stehen haben..... Hicks..... meine kleine Preußenpussy.......
P1100495.JPG
mir würde es ja schon reichen, wenn mal wieder was anderes Stramm wäre, beim kuscheln..... hihihi...... ne meine kleine Admikrake, könntest mal wieder deine Arme um mich schlingen...... seufz....

Na, jetzt werd mal nicht gleich besitzergreifend, meine kleine Landschönhei...... mein bärtiges Landei..... glaube wir hatten doch erst vor 9 Monaten das letzte mal....... äh...... Hicks....... sowas wie gekuschelt, damals bei Playmo-Fritz...... und das auch nur, weil sein Alk, der da ausgeschenkt wird, echt locker macht...... hihihihihi......
P1100496.JPG
Liebes Lieschen, es sind noch andere hier, bitte das Thema wechseln, mischte die Kapitänin Usrsula Urlaub sich ein....... wirklich.... ich bitte darum...... keine Bilder....... würg.......
P1100497.JPG
wir sollten die Indel lieber erkunden, ob hier irgendwo so eine Nixe ist......
P1100499.JPG
Ach, wer braucht schon schröde Nixen, wenn so süße Hunde hier sind...... na Ihr Wuffi, Wuffis.... ja euch stehen die Haare, auch im Gesicht, nicht wahr Ihr süßen kleinen Chinapfanen......
P1100500.JPG
Sag mal, mein Admischatz, warum siehst du gerade so Hungrig aus, dir läuft da was aus dem Mund...... ähhh. sieht aus wie Sapper.....

ja, die sind zu süß. meinte auch die Kapitänin, die können wir als Maskotchen für das Schiff mitnehmen..... Seufz....

Äh, meine Liebsten, ähhh ich sabbere nicht, musste nur an meinen letzten Chinaurlaub gerade denken....... uff....... war das Essen da lecker.......
P1100503.JPG
Meine Herrschaften, ich habe mir erlaubt, einen Happen zum Essen zu bereiten, vielleicht hilft das, ein leckerer Fisch.......

Danke Johann, haben wir den auch süß/sauer Soße dabei, das schmeckt mir, einem der größten Admiräle am besten....... lechz.....

Ach du wieder, kleiner Protzbär, ich nehme meine Portion mit Gurken und Marmelade...... hmmmm.....
P1100571.JPG
mit Gurken und Marmelade, na, Störchilein ich hör dir trapsen...... hoffe die will nicht noch Schildkrötensuppe mit Schmorkohl haben......
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von deskoenigsadmiral » Freitag 14. Februar 2020, 13:26

P1100481.JPG
Hmm, das ist aber lecker mein Purzbärchen, sollten wir öfter essen.....

Ne, ich bleibe lieber bei Flüssigstoff, sonst sehe ich noch aus wie du, kleine Pussenranzi, bist ganz schön dick geworden, das Kleid spannt schon gewaltig.....
P1100483.JPG
na, weil wir so wenig kuscheln, das würde Kalorien verbrennen, dann passt du auch wieder besser in die Uniform..... hihihi


Na, ein Admiral ohne Bauch, das geht nicht, man muss ja schließlich was darstellen, nicht wahr..... Hicks..... ein Bäuchlein strahlt bei einem Mann Würde aus.....


Was soll das jetzt heißen, was strahlt er denn bei einer Frau aus, mein Matschoheilbutt.... na sag schon....

Ähhhhh, lieber nicht...... (...äh.... flüster, den Wunsch nach einem neuen Weib..... kicher......)
P1100487.JPG
schaut mal lieber dahin, da sitzt sone Nixe uff nen Stein...... rief Udo, der inzwischen mit seinem Wal Paff die Insel umrundet hatte.......
P1100489.JPG
Udo hatte keinen Hunger auf Fisch, den isst er immer viel zu oft, wenn er mit Paff unterwegs ist.....
P1100504.JPG
Donnergrabbel nochmal, beim Klabautermann, eine echte Nixe, ich dachte schon, die wollten uns verkackdingseiern...... Hicks.....
P1100505.JPG
da sitzt sie, einfach auf dem Felsen und sieht sooooooo schön aus...... seufz..... ob sie rüberkommt......

Hände..... äh.... Flossen hoch und rüber kommen, meine Frau will mit dir plaudern, also Dalli, Dalli......
P1100508.JPG
ach mei, schon wieder diese Touristen, die sich nicht an die Regeln halten, mein Gott, ist den singen wirklich so schwer......???
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von deskoenigsadmiral » Freitag 14. Februar 2020, 14:07

P1100516.JPG
war da nicht was mit singen, damit das Fischstäbchen kommt.... glaube so war das doch bei den Nixen, oder mein Admiralbärchen, also mach die Waffe runter, nicht immer gleich scharf schießen...... hihihihi.....
P1100520.JPG
hmmm, da hat doch der kleine Udo gestern Abend so ein schönes Lied gesungen, hoffe ich bekomme es noch zusammen.... hmm..... sonst schenke ich Ihr meinen Teddy, damit sie kommt.....
P1100519.JPG
los, singt mir alle nach, ruft Barthilde aus und stimmt ein Lied an......

Paff, der Zauberdrachen
lebte am Meer
auf einem Inselparadies
doch das ist schon lange her

Der kleine Jacky Pepe
liebte den Paff so sehr
und ritt auf Paff vergnügt und froh
oft über Land und Meer.

Paff, der Zauberdrachen...

Und lockte sie die Ferne
schwamm der Paff bis nach Shanghai
von seinem Rücken rief dann laut
der Jacky froh: Ahoi.

Die Schiffe der Piraten
die nahmen gleich reisaus
und alle riefen: Paff in Sicht
wir segeln schnell nach Haus.

Paff, der Zauberdrachen...

Ein Drachen der lebt ewig
doch kleine Boys, oh nein
und so kam für Paff der Tag
und er war ganz allein.

Jacky kam nie wieder
einsam lag Paff am Strand
und hebt mit seinem Drachenschwanz
hoch in die Luft den Sand.

Er weinte Drachentränen
traurig war sein Blick
doch seine Tränen brachten ihm
den Jacky nie zurück.


Weil er mit klein Jacky
den besten Freund verlor
schloß er sich in die Höhle ein
und kam nie mehr hervor.


https://www.youtube.com/watch?v=faDDATsY4_I



P1100486.JPG
Oh, was für ein Lied, so schön, aber so mies gesungen, ne da komme ich nicht rüber und am Ende auch so traurig, wer weis, was die noch mit meinen Nixentränen sonst machen.....
P1100487.JPG
Oh, Barthilde singt mein Lieblibgslied, wie schön, weißt du Paff, deswegen habe ich dir den Namen gegeben, das Lied hat mir meine Mutti früher immer vorgesungen, das macht mich immer glücklich und traurig zugleich, weil ich dan immer an sie denken muss.... schnief....
P1100486.JPG
Warum reagiert die blöde Nixe nicht auf das schöne Lied, sie muss doch endlich rüber schwimmen...... na warte, jetzt gibt es saures, wer mein Lieblingslied nicht mag, den mag ich auch nicht....
P1100509.JPG
lautlos, pirscht sich Paff der Zauberwal an die Nixe und Ihren Felsen ran.......
P1100517.JPG
Und zack, gibt es was mit dem Besen und schon fliegt die Nixe ins Wasser, in die Richtung seiner Freunde..... PLATSCH.....
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von deskoenigsadmiral » Freitag 14. Februar 2020, 15:16

P1100518.JPG
Ha, die habe ich voll erwischt, zack, so muss das sein, blöde Nixe, das ist ein super Lied gewesen....
P1100521.JPG
nicht doch Udo, ich sage das meinem Admipupser auch immer, mit Freundlichkeit kommt man weiter..... wollte der Nixe meinen Teddy schenken, wir brauchen sie doch, sie sollte uns besser mögen.... seufz....
P1100522.JPG
ach, die soll sich mal nicht so haben, sonst setzt es noch was, wer mein Lieblingslied nicht mag, hat es nicht anders verdient....
P1100555.JPG
hehe, na nun ist sie ja da, auch ohne eine Kugel zu verschwenden.... hehehe.... und der Teddy von Barthilde wird es schon wieder richten....... ne, meine kleine Schixe...... Hicks.....
P1100531.JPG
Danke, aber den Teddy braucht die Barthilde bestimmt bald dringender als ich, wenn demnächst Ihre Tochter kommt, die wird ihn dann lieben....... freu....

Tochter.....??? äh......du hast Kinder, meine geduldete Bärtige Prinzessin, warum verschweigst du mir sowas...... riesenseufz......
P1100536.JPG
ne, mein Schnauzerpupsi, ich habe keine Kinder, das hätte ich dir doch gesagt..... lächel...... ich weiß nicht was das Nixilein da meint....... hmmm.....

na, das du schwanger bist, ah, man sieht es und wir Nixen merken sowas, haben eine Antenne dafür..... hehehe..... Ihr wußtet das echt noch nicht......


Vor etwa knapp 9 Monaten..... in den verrückten Welten des Playmo-Fritchens..... da gab es eine Nacht im Saloon..... viel Alk und wenig Erinnerung waren die Folge...... :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht


P1070792.JPG
in einem Saloon, in Playmo-Frtzchens Westernwelt, ging es wohl ab, wurde da etwa gekuschelt.....
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von Flatterfee » Freitag 14. Februar 2020, 15:43

Hmmm... erst Paff mit Musik und dann Paff mit 'm Besen?
Rauhe Sitten gleich zu Beginn des Abenteuers!
:brille
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von deskoenigsadmiral » Freitag 14. Februar 2020, 16:32

P1100572.JPG
Ok, wenn die sich fortplanzen können, habe ich keine Angst vorm aussterben mehr, dann werde ich auch noch ein wurffähiges Weibchen finden...... kicher....

Mir egal, solange es genug Fisch gibt, aber ohne Gurken und Marmelade...... hehehe
P1100532.JPG
Na, da habe ich uns aber eine Nixe gefangen, war ganz leicht....... strahlte Udo......... hehe
P1100538.JPG
soll ich Ihr noch eine Überziehen, nur so zur Vorsicht, macht unser Kapitän auf der "Schnellen Panther" auch immer, wenn er Gefangene macht, immer einen doppelt über den Schädel ziehen, er meint, doppelt hält besser...... hehehe
P1100541.JPG
Ne Udo, sie ist echt lieb, sie hat mir gerade gesagt, das ich schwanger bin, der Wahnsinn...... freu......
P1100544.JPG
Ja, der Wahnsinn, darauf muss ich erstmal einen trinken...... Hicks..... ich habe doch nie mit Hildilein gekuschelt...... bestimmt nicht...... wenn das rauskommt...... ob das kleine..... etwa wie ihre Mutti wird....... Hicks......
P1100545.JPG
juhuu...... da kommt ein Kind...... ein kleines Mädchen....... juhuuuu........ das wird echt cooooool...... los Paff, wir reiten erstmal etwas durch die Wellen, das muss gefeiert werden.... juhuuuuuuu......
P1100547.JPG
Na, ein Kind, was solls, dafür gibt es ja Personal..... wir müssen aber nun weiter im Abenteuer, zu diesen Akkwa, wie kommen wir da wohl hin, mein Admipapa..... hehehehehe.....

Das ist einfach sagte die Nixe, einfach in den Turm, durch die Bodenklappe und der grüne Glibberschleim, der hüllt euch ein und Ihr könnt zu meinem Papa runter, den mit dem Schleim könnt Ihr unter Wasser atmen.....
P1100554.JPG
nö, ich habe schon ein grünes Monster an der Seite und ich werde Papa, da muss ich auf meine Gesundheit achten, die Preußenranzi hat recht, wozu gibt es den Personal.......
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Antworten