CUSTOM CONTEST März 2020 - Thema HISTORY

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

CUSTOM CONTEST März 2020 - Thema HISTORY

Beitrag von Domi Silvercolt » Samstag 4. Januar 2020, 13:36

custom contest banner 2020 märz 700 2.png

Hallo liebe Customizing Freunde!
Das neue Thema für den nächsten Custom Contest steht fest!

Joshua Silvercolt, der Gewinner vom Custom Contest September 2019, hat sich für das Thema HISTORY / Geschichte entschieden.
Da es auch wieder breit gefächert ist, wird es viele User ansprechen und hoffentlich viele Teilnehmer geben.

Ihr könnt alles bauen, was mit dem Thema HISTORY / Geschichte zu tun hat.
Quer durch die Epochen oder Themengebiete von Playmobil.

Möglich sind echte historische Personen, fiktive historische Personen oder selbst ausgedachte Figuren mit historischen Hintergrund.
Bitte nichts politisches oder abartiges. Es muss den Forenregeln entsprechen.
Es muss keine Vorlage dazu existieren.

WENN ihr aber eine Figur nach eine Vorlage baut, MÜSST ihr in der PN den passenden Link dazu senden!
Außerdem muss die Figur einen Namen haben, der dann bei der Abstimmung verwendet wird.
Eine kurze Erklärung ist auch hilfreich, damit jeder weiß, um wen es sich bei der Figur handelt.

Die Teilnahme Frist für eine PN an mich mit den Fotos der Figur ist der
29.02.2020 um 23:59 Uhr.



Es dürfen maximal 3 Bilder vor einem einfarbigen Hintergrund gemacht werden.
Die Fotos der Customs könnt ihr ab heute (4.1.2020) bis zum 29.02.2020 als PN an mich senden.
NICHT hier in diesem Thread öffentlich posten!
Alle Teilnehmer sollen bis nach der Abstimmung anonym bleiben.




Dieser Thread ist nur für Infos, Fragen und die Organisation des Wettbewerbs gedacht.
Fotos bitte nur per PN an mich!
Am Ende der Frist, wird dann der Thread mit allen Fotos der Customs zur Abstimmung erstellt.
Dort darf jeder User der Klickywelt abstimmen.
Eine Show, wie bei den bisherigen drei Customs Contests, wird es nicht geben.
Ihr könnt aber gerne Kommentare zu den Customs abgeben.



  • Regeln im Überblick:

    - Teilnehmen darf jeder User der Klickywelt, deren Kinder sowie andere interessierte Customizer
    - Die Figur darf vorher nicht in der Klickywelt gezeigt worden sein.
    - Jeder Teilnehmer darf nur mit einer Figur an den Start gehen.
    - Die Bilder der Custom Figuren werden per PN an mich geschickt.
    - Es dürfen bis zu 3 Bilder der Figur eingesendet werden.
    - Die Figur soll dabei vor einem einfarbigen Hintergrund stehen.
    - Es darf nur eine Figur auf den Fotos zu sehen sein.
    - Die Figur darf Zubehör haben, welches am Körper und in den Händen getragen werden kann.
    - Nicht erlaubt sind zusätzliche größere Tiere (Pferde, Elefanten, usw.) oder Fahrzeuge (Motorräder, Autos, usw.).
    - Fremdmaterial und sonstige Veränderungen sind erlaubt, solange der Playmobil Charakter der Figur noch erkennbar ist.
    - Bildbearbeitung ist nicht erlaubt.
    - Die Darstellung von übertriebener Gewalt ist nicht erwünscht. Die Forenregeln müssen eingehalten werden.





Fragen zu den Regeln und dem Ablauf des Wettbewerbes, könnt ihr hier in diesem Thread stellen, oder mir als PN schicken.

Ich wünsche Euch jetzt viel Spaß beim Customizing und freue mich auf das Ergebnis!

Liebe Grüße

Domi
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: CUSTOM CONTEST März 2020 - Thema HISTORY

Beitrag von Domi Silvercolt » Dienstag 21. Januar 2020, 12:45

Hallo ihr kreativen Köpfe und Customizer der Extraklasse!

:flagge :laut2 :dance2


Der erste Custom Contest in Jahr 2020 steht bald an!
Wer bisher noch keine Idee hat, oder diesen Thread bisher übersehen hat,
wird jetzt hoffentlich in Wallung kommen.

Bis zum 29.02.2020 könnt ihr mir eure Customs als Bild per PN zusenden.

Viel Spaß beim Customizen!

Liebe Grüße
Domi

P.S.: Die ersten drei Plätze werden besonders honoriert.
Mitmachen lohnt sich. :pfeif
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: CUSTOM CONTEST März 2020 - Thema HISTORY

Beitrag von Domi Silvercolt » Dienstag 11. Februar 2020, 16:39

Hallo Customizer der Klickywelt,

bisher ist das Teilnehmerfeld sehr übersichtlich.
Soll heißen, wenn nix mehr passiert, steht der Gewinner fest.

Die Frist endet am 29.02.2020!
Verlängerung gibt es keine.

Thema ist History (Geschichte).

Liebe Grüße
Domi
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: CUSTOM CONTEST März 2020 - Thema HISTORY

Beitrag von Dread Bonnet » Dienstag 11. Februar 2020, 20:34

Domi Silvercolt hat geschrieben:
Dienstag 11. Februar 2020, 16:39
Hallo Customizer der Klickywelt,

bisher ist das Teilnehmerfeld sehr übersichtlich.
Soll heißen, wenn nix mehr passiert, steht der Gewinner fest.

Und ich bin es nicht :kicher

Ich überlege schon seit :gruebel einiger Zeit, aber irgend wie fällt mir nichts ein :huh

Dabei ist das Thema History / Geschichte wirklich breit gefächert.

Aber etwas Zeit ist ja noch. Wie gut das der Februar diesmal 29 Tage hat :kicher

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: CUSTOM CONTEST März 2020 - Thema HISTORY

Beitrag von Krampus » Donnerstag 13. Februar 2020, 11:22

... muss gestehen, dass ich gar nicht mehr an den Contest gedacht hatte, danke für's Erinnern! Hab schon vor, noch etwas zu basteln :smile
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: CUSTOM CONTEST März 2020 - Thema HISTORY

Beitrag von Domi Silvercolt » Montag 17. Februar 2020, 13:19

Ich habe jetzt die längst überfällige Custom Contest Hall Of Fame für die bisherigen Gewinner (Die ersten drei Plätze) angelegt.

viewtopic.php?f=10&t=73892

Bitte dort nichts kommentieren.
Die Hall Of Fame wird von mir noch weitergeführt.

Beim aktuellen Custom Contest hat sich auch etwas getan.
Drei weitere Teilnehmer haben ihre Customs eingesendet. :hop
Bis zum 29.02.2020 haben alle anderen noch Zeit ihre Figur als PN an mich zu senden.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Customizen
Domi
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: CUSTOM CONTEST März 2020 - Thema HISTORY

Beitrag von Domi Silvercolt » Montag 17. Februar 2020, 13:24

Dread Bonnet hat geschrieben:
Dienstag 11. Februar 2020, 20:34
Domi Silvercolt hat geschrieben:
Dienstag 11. Februar 2020, 16:39
Hallo Customizer der Klickywelt,

bisher ist das Teilnehmerfeld sehr übersichtlich.
Soll heißen, wenn nix mehr passiert, steht der Gewinner fest.

Und ich bin es nicht :kicher

Ich überlege schon seit :gruebel einiger Zeit, aber irgend wie fällt mir nichts ein :huh

Dabei ist das Thema History / Geschichte wirklich breit gefächert.

Aber etwas Zeit ist ja noch. Wie gut das der Februar diesmal 29 Tage hat :kicher

Gruß

Dread Bonnet
Dir wird schon noch etwas einfallen, Michael.
Das Thema ist ja extra so breit gefächert.
Seit dem Urknall ist einiges an Geschichte passiert. :kicher

Krampus hat geschrieben:
Donnerstag 13. Februar 2020, 11:22
... muss gestehen, dass ich gar nicht mehr an den Contest gedacht hatte, danke für's Erinnern! Hab schon vor, noch etwas zu basteln :smile
Dann hat sich das Hochholen des Threads ja gelohnt.
Ein Contest ohne dich, wäre einfach nicht komplett, Max.


Liebe Grüße
Domi
Benutzeravatar
playmomonkey
Klickyweltfrischling
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 20:27
Gender:

Re: CUSTOM CONTEST März 2020 - Thema HISTORY

Beitrag von playmomonkey » Sonntag 23. Februar 2020, 19:34

hallo Domi
ich habe ein Problem.
Ich versuche die Bilder an meine Datei anzuhängen, aber sie sind immer zu groß.
Es sind insgesamt 3 Bilder.

Hat jemand eine Idee?
Euer Playmomonkey
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: CUSTOM CONTEST März 2020 - Thema HISTORY

Beitrag von Domi Silvercolt » Sonntag 23. Februar 2020, 19:45

playmomonkey hat geschrieben:
Sonntag 23. Februar 2020, 19:34
hallo Domi
ich habe ein Problem.
Ich versuche die Bilder an meine Datei anzuhängen, aber sie sind immer zu groß.
Es sind insgesamt 3 Bilder.

Hat jemand eine Idee?
Euer Playmomonkey
Hast eine PN :pn
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: CUSTOM CONTEST März 2020 - Thema HISTORY

Beitrag von Domi Silvercolt » Mittwoch 26. Februar 2020, 09:38

Letzter Aufruf für die Customizer der Klickywelt!

Letzter Aufruf! :laut2


Bisher ist der 5. Custom Contest mit 11 Teilnehmer auf dem gleichen Level, wie der letzte Custom Contest im September 2019.
Ich hatte gehofft, dass es wegen dem breigefächerten Thema doch etwas mehr Customs sein werden.
Immerhin ist der Custom Contest ein guter Weg, für den Golden Hans 2020 nominiert zu sein.

Bis zum 29.02. um 23:59 Uhr kann man noch seinen Beitrag als PN an mich einreichen.

Liebe Grüße
Domi
Antworten